preload
basicPlayer

Felix Bastians

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:39   Titel: Felix Bastians Antworten mit Zitat

Der deutsche YB-Mittelfeldspieler Felix Bastians will offenbar in seine Heimat zurückkehren. Der 21-Jährige verhandelt mit dem SC Freiburg über ein Engagement.

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Bastians-will-auch-weg/story/13849158
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell:

Felix Bastians kommt aus Bern

Sein Name wurde zuletzt als einer von mehreren Kandidaten für weitere Neuverpflichtungen gehandelt. Jetzt ist es definitiv: Mit Felix Bastians wechselt der sechste neue Spieler für die kommende Saison zum Sport-Club.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Bastians im Interview
"Wir müssen Euphorie erzeugen"


Felix Bastians kam als Außenverteidiger von Young Boys Bern zum SC. Dort debütierte der 21-Jährige als Innenverteidiger, in der Bundesliga und in der deutschen U21 – innerhalb von einer Woche. scfreiburg.com hat ihn nach seiner Einschätzung des Saisonstarts und des kommenden Gegners Bayer Leverkusen gefragt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte: SC Freiburg
Weil eine Rückkehr von Toprak völlig offen ist, sucht der SC noch einen Innenverteidiger. Mittlerweile allerdings nicht mehr um jeden Preis. Denn mit Felix Bastians gibt's nun eine weitere Alternative, mit der eigentlich gar keiner gerechnet hat, denn der U-21-Nationalspieler ist eigentlich Linksverteidiger und wurde erst in der Vorbereitung umfunktioniert. Beim 60-Minuten-Einsatz gegen den HSV machte Bastians seine Sache so gut, dass er gegen den VfB von Beginn an ran durfte. Und trotz der vier Gegentore: Bastians überzeugte wieder. Tendenz: Fortsetzung folgt - ob in der Mitte oder auf links.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 09:30   Titel: Felix Bastians startet durch Antworten mit Zitat

Felix Bastians startet durch

Felix Bastians (21) gelingt derzeit nahezu alles. In Freiburg entwickelte sich der Neuzugang von Young Boys Bern auf Anhieb zum Stammspieler. In der deutschen U 21 beeindruckte er beim 6:0 gegen San Marino mit zwei Torvorbereitungen (kicker-Note 2).[/url]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 08:25   Titel: Felix Bastians: Das neue Juwel im Breisgau Antworten mit Zitat

Felix Bastians: Das neue Juwel im Breisgau

Er soll Bayerns Top-Stars stoppen
Er durchlief mehrere Jugend-Nationalmannschaften, spielte in England und der Schweiz. Zur neuen Saison schaffte Felix Bastians beim SC Freiburg dann den Sprung ins deutsche Oberhaus - bereits nach wenigen Partien ist nicht nur sein Trainer von seinem Talent überzeugt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artikel/felix-bastians-das-neue-juwel-im-breisgau-sc-freiburg-bundesliga-robin-dutt-young-boys-bern.html[/b]
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Felix Bastians

Der 21-Jährige Felix Bastians kam für 250.000 Euro von Young Boys Bern zum SC Freiburg. Er wurde dort Stammspieler und beeindruckte durch gute Leistungen in der deutschen U 21 Nationalmannschaft. Sein kometenhafter Aufstieg hat eine interessante Geschichte. Wie er von Dortmund über England und die Schweiz schließlich in die Bundesliga kam, verrät er im sportal.de-Interview...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Felix Bastians für Toprak wieder aus dem Zentrum auf die linke Seite wechselt, muss Du-Ri Cha wohl auf die Bank

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/bundesliga-inside-brennpunkte-schalke-hoewedes-westermann-bremen-bargfrede-mainz-simak-oemer-toprak.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Keiner darf sich zufrieden geben"

Wahrscheinlich ist es eine Untertreibung, Felix Bastians als Dauerbrenner zu bezeichnen. Wahrscheinlich muss das Wort erst erfunden werden, mit welchem Felix Bastians angemessen bezeichnet werden kann. "Minutenfresser" vielleicht, denn seit Bastians, 22, 2009 nach Freiburg kam, bestritt der linke Außenverteidiger 4880 Pflichtspielminuten für den SC - von 4950 möglichen. Im Interview erzählt er, wie es so weit kommen konnte, warum für ihn die Winterpause weder zu kurz noch zu lang war und wieso er sich aufs Millerntor freut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger nach Italien?


Zitat:
Laut der "Gazzetta dello Sport" ist Felix Bastians vom SC Freiburg als Neuzugang beim SSC Neapel im Gespräch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio will angeblich Bastians

Freiburgs Abwehrspieler hat mit seinen Leistungen Interesse von italienischen Vereinen geweckt. Neben dem SSC Neapel soll auch Lazio ernstaft über eine Verpflichtung des 22-Jährigen nachdenken. Nach Information des "kicker" hat der Hauptstadt-Klub bereits Kontakt mit dem Berater Bastians aufgenommen.

Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner weiß nichts von dem Interesse: "Mit uns hat noch kein Klub Kontakt aufgenommen und der Spieler kam auch nicht auf uns zu."

Bastian besitzt bei den Breisgauern noch einen Vertrag bis 2012.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

SC FREIBURG: BASTIANS SOLL BLEIBEN

Der SC Freiburg will Felix Bastians’ Vertrag verlängern. Laut ‚Sport Bild‘ setzt SC-Manager Dirk Duffner auf die Reputation der hiesigen Liga: „Ich glaube, dass die Bundesliga stärker und für einen jungen deutschen Spieler deutlich attraktiver ist als die Serie A.“

Lazio Rom und der SSC Neapel umgarnen den 22-jährigen Abwehrspieler. Bastians Vertrag im Breisgau läuft noch bis 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bastians Trumpf: Eine Ausstiegsklausel

Der (...) Linksverteidiger (...) lehnte nun bei einer ersten Zusammenkunft das Angebot zur Vertragsverlängerung ab. "Ich sehe keinen Gesprächsbedarf", betonte Bastians. "Ich möchte erst die sportliche Perspektive abwarten und wissen, wie es mit dem Trainer weitergeht." Auch ihm ist es nicht entgangen, dass Robin Dutt (Vertrag bis 2012) in Leverkusen als Nachfolger von Jupp Heynckes gehandelt wird, dessen Zukunft noch ungeklärt ist.
Pikant: Bastians gehört einer sehr begehrten Gattung an, weil deutsch, jung, talentiert und Linksverteidiger. Seine Ablöse ist aber nicht frei verhandelbar. Wie der kicker erfuhr, besitzt Bastians für die Bundesliga eine Ausstiegsklausel über 2,6 Millionen Euro. Sie gilt nicht fürs Ausland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg: Drei Spieler gehen von der Fahne

Drei Spieler verweigern laut ‚Sport Bild‘ ihre Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier. Dabei handelt es sich um die Verteidiger Ömer Toprak und Felix Bastians, sowie um Mittelfeldakteur Johannes Flum.

Alle drei sind noch bis 2012 an den SC gebunden. Verlängern sie nicht, wäre der kommende Sommer die letzte Chance, eine Ablöse für die Akteure einzustreichen. Die Breisgauer sind auf die Gelder angewiesen. Vor dem Hintergrund, dass wohl auch Stürmer Papiss Demba Cissé den Verein nach der Saison verlassen wird, droht sich die Geschichte, die man in Freiburg immer wieder erlebt, doch zu wiederholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 09:11   Titel: Bastians : Muskelfaserriss Antworten mit Zitat

[...]Denn zu ihr zählten auch heute sowohl Torjäger Papiss Cissé wie auch Mittelfeldspieler Cédric Makiadi. Bei beiden war es fraglich gewesen, ob sie aufgrund von Verletzungen heute würden auflaufen können. Kurzfristig ausgefallen war dagegen wegen eines Muskelfaserrisses Außenverteidiger Felix Bastians. Für ihn kehrte nach drei Spielen auf der Bank Kapitän Heiko Butscher in die Startelf und auf die linke Abwehrseite zurück.[...]

http://www.scfreiburg.com/teams/profis/letztes-spiel/spielbericht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick hat Interesse an Bastians

Laut dem kicker ist Schalkes Trainer Ralf Rangnick an Linksfuß Felix Bastians vom SC Freiburg interessiert. Linksverteidiger Bastians darf den Breisgau am Ende der Saison für eine Ablösesumme von 2,8 Millionen Euro verlassen. Zudem scheint Rangnick noch Interesse an seinen Ex-Spieler Andreas Beck, Isaac Vorsah, Sebastian Rudy und Boris Vukevic aus Hoffenheim zu haben.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/04/14/19468000000.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Abdessadki, Bastians und Flum fehlen

Beim SC werden neben Simon Pouplin (Aufbautraining) weiter Felix Bastians (Muskelfaserriss) und Yacine Abdessadki fehlen. Der Franzose musste in der letzten Woche am Meniskus operiert werden und kann in dieser Saison nicht mehr spielen. Auch Johannes Flum wird wohl aufgrund von Schmerzen am Schambein gegen Hannover fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was machen Bastians und Cissé?

Auch Felix Bastians zieht es weg vom SC Freiburg. An einer Vertragsverlängerung zeigt der Außenverteidiger kein Interesse, berichtet Dufner. Vielmehr merke man Bastians den Wunsch an, bei einem größeren Verein zu spielen. Ob allerdings ein möglicher Interessent bereit ist, die Millionenablöse zu bezahlen, durch die Bastians die Ausstiegsklausel in seinem Kontrakt nutzen könnte, scheint weiterhin offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Entwarnung bei Freiburg



Zitat:
Der SC Freiburg muss auch im Spiel beim Hamburger SV auf die Stammspieler Yacine Abdessadki (Meniskus-Operation), Felix Bastians (Muskelfaserriss) und Johannes Flum (Schambein) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bastians vor Abschied aus Freiburg


Zitat:
Fest steht indes offenbar der Abschied von Linksverteidiger Felix Bastians.

Der 22-Jährige, der derzeit mit einem Muskelfaserriss ausfällt, ließ die Gesprächsfrist für eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus verstreichen.

Er könnte im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,8 Millionen Euro den Verein verlassen. Dufner bestätigt: "Bastians möchte zu einem großen Verein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Bastians steht auf der S04-Einkaufsliste

Der Vertrag des Linksverteidigers bei den Breisgauern läuft noch bis 2012, Bastians bestätigte aber auf Anfrage, dass in dem Kontrakt eine Ausstiegsklausel festgeschrieben ist, die 2,8 Millionen Euro beträgt. Mehr will sich der gebürtige Bochumer aber nicht entlocken lassen, „das ganze Geschacher um mögliche Vereinswechsel geht doch gerade erst los“. Und er schließt einen Wechsel auch nicht aus, „aber da gehören immer drei Seiten dazu“.

Nun ist es allerdings so, dass Felix Bastians den ganzen Spekulationen auch selbst ein klein wenig Nahrung gegeben hat. Gespräche über eine Vertragsverlängerung mag er nicht führen, „das hat keine Eile“. Und welches Interesse auch immer in den nächsten Wochen kundgetan werde, er werde sich alles „anschauen und genau überlegen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group