preload
basicPlayer

Gelbe Karte??? Wofür???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 06:33   Titel: Gelbe Karte??? Wofür??? Antworten mit Zitat

Ich bin heute morgen aufgewacht und sah, dass ich ne gelbe Karte habe. Wofür? Ich habe seit ca 3 Tagen nichts mehr gepostet?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der Kollege hat dich hierfür verwarnt:


DaLaZhhh hat folgendes geschrieben:
Vielleicht passt es hier nicht ganz, aber hat mal wer was neues zu ihm?


Laut Hot News Regeln sind solche Posts dort nicht erlaubt. Du kannst bei sowas demnächst im Fragen-Forum oder im Vereins-Forum aktiv werden.

Die Verwarnung bleibt vierzehn Tage bestehen. Bitte melde dich nach Ablauf der Verwarnung bei einem Moderator im Kontaktforum.

beste Grüße,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch totaler quatsch?! Es werden hier Leute wahrlos beleidigt und es passiert absolut nichts. Ich wusste das besagte nicht und werden für 14 Tage mit ner Gelben Karte bestraft??? Das kann doch nicht sein oder? Es muss doch alles in Relation zu einander stehen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


DaLaZhhh hat folgendes geschrieben:
Das ist doch totaler quatsch?! Es werden hier Leute wahrlos beleidigt und es passiert absolut nichts. Ich wusste das besagte nicht und werden für 14 Tage mit ner Gelben Karte bestraft??? Das kann doch nicht sein oder? Es muss doch alles in Relation zu einander stehen?!


Hallo DalaZhhh,
zugegeben - in deiner Situation ist die gelbe Karte schon eher hart,
aber die anderen User fordern gerade in den Hot News, dass dort auch wirklich nur "heiße Neuigkeiten" gepostet werden.
Anfragen wie deine haben deshalb in dem Forenbereich nichts zu suchen und werden konsequent bestraft.

Es sind ja auch nur 14 Tage, wovon die meisten ja eh schon abgelaufen sind.

Bitte melde dich, wenn die Tage vorbei sind noch einmal bei mir!

gruß,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

SO ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört! Konsequent bestraft... Als ob ich ein Atentat ausgeübt habe... Schrecklich! Also wirklich unter aller Sau von Comunio! Ich bin aktiv, helfe gerne und versuche immer sachlich und OBJEKTIV zu urteilen, was in dem Forum eher selten ist. Werde (meistens) nicht persönlich und beziehe mich nur auf Sachzusammenhalte. Und werde für 14 Tage mit ner Gelben Karte versehen... Dann müssten man Leute, die hier beleidigen für das ganze Leben sperren! Man man man ganz schlimm sowas....

Und by the way.. Wenn einer neu im Forum ist, in die Hot News sowas postet (Gelbe Karte) und sagen wir in den Thread "Allgemeines Potenzial" einen Beitrag postet, in dem ein schwachsinniger Beitrag eines anderen ZU RECHT heruntergezogen wird bzw. abgewertet oder einfach als falsch dargestellt. Ihr urteil das als grobes Verhalten und gibt ne Gelbe Karte. Meines Erachtens wären es Gelb + Gelb = Rot... Also würde man für eine direkte Meinung und eine leichte Ungewissheit aus einem Forum verbannt?

.. No comment
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt komm mal wieder runter, ist doch nur ne gelbe Karte.
Ist ja nicht so als hättest du jetzt lebenslang nen Stempel auf der Stirn der sagt "Achtung, ich schreibe nur Unsinn in Foren." Sitz die restlichen Tage noch ab und dann ist gut. Dann ist die Gelbe wieder weg und alles ist bestens.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einigen Scheriffs sitzen die Karten hier halt recht locker..... quasi wie im echten Spiel....

Man kann mit etwas Fingerspitzengefühl sicherlich auch Beiträge löschen, ohne dafür gleich ein Ticket rauszuhauen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Einigen Scheriffs sitzen die Karten hier halt recht locker..... quasi wie im echten Spiel....

Man kann mit etwas Fingerspitzengefühl sicherlich auch Beiträge löschen, ohne dafür gleich ein Ticket rauszuhauen.....


Kann man machen, man geht dann aber das Risiko ein, dass der Lerneffekt ausbleibt.

Als ich angefangen habe, hatte ich auch mal für zwei Wochen eine gelbe Karte in den HotNews, weil ich ne Quelle verlinkt habe, die man nicht posten durfte.
Ich habs auch überlebt

Übrigens gibts ein unterschied im Strafmaß zwischen einer Verwarnung in den HotNews und einer Verwarnung wegen einer Beleidigung. Die Verwarnung in den HN bleibt nur vierzehn Tage bestehen.

gruß,
Megget
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group