preload
basicPlayer

Tino Dehmelt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 16:29   Titel: Tino Dehmelt Antworten mit Zitat

Hamburgs Torwart-Problem

Beim Training gestern standen zwei Bubis im Tor. Florian Stritzel (18.) und Tino Dehmelt (20). Von den Profi-Torhütern nichts zu sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

„Die letzte Woche passt nicht zu unserem Jahr“

Grund für seine erklärenden Worte waren unter anderem Äußerungen von Jaroslav Drobny, der sich in einem Interview darüber beklagt hatte, zu spät informiert worden zu sein. Dabei hatte der Schlussmann unter anderem gesagt, dass keiner der Verantwortlichen die Eier in der Hose hätte, ihm diese Entscheidung mitzuteilen. „Drobo hat einen Kodex verletzt, den wir bislang gut gelebt und an den sich bislang alle gehalten haben. Keiner greift den anderen an“, kritisierte Labbadia, der zudem bekannt gab, dass Drobny gegen Augsburg nicht im Tor stehen werde. Dies hätte aber nichts mit seinen Äußerungen zu tun. „Ich weiß doch, was für ein Typ er ist. Er hat mir vielmehr seit zwei Tagen vermittelt, dass sein Kumpel Tom Mickel spielen soll, und dass er selber nicht genug Spannung hat, die du brauchst, um ein Bundesliga-Spiel zu bestreiten. Deswegen wird auch Mickel spielen. Wir werden nie jemanden zwingen, für den HSV zu spielen. Wir müssen alle im Sinne des Vereins handeln“, so der Cheftrainer. Auf der Bank werde zudem Tino Dehmelt Platz nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group