preload
basicPlayer

Plus player kündigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 15:38   Titel: info@comunio.de Antworten mit Zitat

Hey, was ist da los?! Ich will unsere "Pro-Com" kündigen was ja nur über die "info@comunio.de" geht und bekomme folgende Antwort von meinem "Outlook-Account":

Unzustellbar: Pro Liga Kündigung 2018

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

(info@comunio.de)
Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Trotz wiederholter Verbindungsversuche mit dem E-Mail-System des Empfängers hat dieses nicht geantwortet.

Wenden Sie sich auf andere Weise (z. B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass sein E-Mail-System keine Verbindungsanforderungen von Ihrem E-Mail-System zu akzeptieren scheint. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann.


Netter Versuch "Kündigungen" hinauszuzögern....

Nein mal Spaß beiseite, ich hab es zwei mal probiert und die eMail stimmt auch, an meinem E-Mail Provider kann es nicht liegen, da funzt alles zu anderen Adressen ohne Probleme, wäre nett wenn man da mal nachfragen könnte, wenn es geht noch bevor die Kündigungsfrist endet.

Hier noch die url zum Screenshot der Nachricht:
https://picload.org/view/dogolwdr/unbenannt.png.html

Und hier noch ne url zu Pastebin mit der Diagnoseinformation:
https://pastebin.com/7e46B0Hq
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, die Kündigung ist dann heute durch den Support durchgegangen!
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da noch immer kein Notengeber genannt wird, möchten wir zum Ende der Saison auf „Basis“ umstellen. Sollte ein guter Notengeber kommen, schauen wir was/ob wir zahlen. Bleibt Sportradar, löschen wir einfach die Gruppe. Danke für die Bestätigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


axgtw_ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

da noch immer kein Notengeber genannt wird, möchten wir zum Ende der Saison auf „Basis“ umstellen. Sollte ein guter Notengeber kommen, schauen wir was/ob wir zahlen. Bleibt Sportradar, löschen wir einfach die Gruppe. Danke für die Bestätigung.


ProLigen bitte per Mail an info@comunio.de zurücksetzen. Ich kann das hier nicht entsprechend eintragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 22:26   Titel: Kündigung Plus player Antworten mit Zitat

Da ich ab nächster Saison die Extras des Plus Players nicht mehr in Anspruch nehmen möchte, würde ich gerne meinen Plus Player kündigen und nur noch als Basis Player mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 07:16   Titel: Re: Kündigung Plus player Antworten mit Zitat


Martin. hat folgendes geschrieben:
Da ich ab nächster Saison die Extras des Plus Players nicht mehr in Anspruch nehmen möchte, würde ich gerne meinen Plus Player kündigen und nur noch als Basis Player mitspielen.


eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

auch ich möchte meine Plus Mitgliedschaft (ID: DE12185335) kündigen.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


kp_90 hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

auch ich möchte meine Plus Mitgliedschaft (ID: DE12185335) kündigen.

Vielen Dank!


eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich würde gerne meine Plus Mitgliedschaft nach dieser Saison kündigen. Also für die neue Saison dann bitte nur noch Basis Mitgliedschaft. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Sandro88 hat folgendes geschrieben:
Hallo! Ich würde gerne meine Plus Mitgliedschaft nach dieser Saison kündigen. Also für die neue Saison dann bitte nur noch Basis Mitgliedschaft. Danke


eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hiermit kündige ich die Plus-Mitgliedschaft meines Accounts bobbicar18 / DE3176320 zum Saisonende. Bitte stuft den Account auf die Basisversion zurück.

Ich möchte noch hinzufügen, dass der Hauptgrund meiner Kündigung meine Unzufriedenheit mit dem (gescheiterten) Experiment der statistikbasierten Notenvergabe ist. Die Notenvergabe ist ja seit Jahren ein herrlicher Zankapfel, aber das neue System ist einfach völlig demotivierend.

Bitte bestätigt kurz die Umstellung/Kündigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2018 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Bobbicar18 hat folgendes geschrieben:


Bitte bestätigt kurz die Umstellung/Kündigung.


eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 09:57   Titel: Umstellung auf Basic Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte zum Ende der Saison auf Basic-Player umgestellt werden und kündige hiermit meine derzeitige, zahlungspflichtige Mitgliedschaft.


Mfg muik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:48   Titel: Re: Umstellung auf Basic Antworten mit Zitat


muik hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte zum Ende der Saison auf Basic-Player umgestellt werden und kündige hiermit meine derzeitige, zahlungspflichtige Mitgliedschaft.


Mfg muik


Hi,

Du bist in einer Pro Liga, da kannst Du nicht als Basic mitspielen. Um die Mitgliedschaft zu beenden, den Account einfach am Ende der Saison löschen.

Um die gesamte Liga auf Basic zu stellen, bitte eine Mail an info@comunio.de schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte gerne meinen plus player kündigen

comunio-id DE3908998
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 15:30   Titel: Kündigung PlusPlayer Antworten mit Zitat

Hallo, würde gerne meinen PlusPlayer ab sofort kündigen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Beide eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2018 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bitte stellt mich von Plus auf Basic um. Da noch nicht sicher ist, ob SR Notengeber bleibt, will ich kein Risiko eingehen.

ID: DE8705334

Danke
Nach oben
speeddiddl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2018 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bitte stellt mich auch von Plus auf Basic um. Die Sportradar-Gefahr ist mir dann doch zu gross...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ebanfalls beide eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte meine Kündigung auch einmal bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hiermit kündige ich meine plus Player Abo für folgende Accounts und bitte auf die Umstellung auf Basic:

dom89_esp / DE11942260
dom_89_esp / DE11730219

Ich bitte um eine Bestätigung.

Mit besten Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich kündige ebenfalls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 07:26   Titel: Kündigung PlusPlayer Antworten mit Zitat

Hi ich würde gerne meinen PlusPlayerAcc kündigen, unsere Liga wird leider nach einigen schönen Jahren geschlossen und ich wechsel wieder in meine alte ProCom. Will nicht, dass der Acc gesperrt wird, daher bitte mal auf Basic zurück setzen. Wenn möglich gehe ich mit diesem Acc in die ProCom, dort gibt es dann aber eine Sammelüberweisung... DANKE UND BITTE BESTÄTIGUNG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2018 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte auch die Pro Player Mitgliedschaft meiner Community kündigen.
LG Brazzo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 28 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group