preload
basicPlayer

private nachrichten bei pro playern mit empfänger anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

servus zusammen.
pro player haben ja die möglichkeit untereinander verschlüsselte nachrichten zu schreiben. wäre es eventuell möglich, nachdem sie gesendet wurden und als nachricht in den news stehen dazuzuschreiben, an wen die msg ging? manchmal hab ich nämlich das gefühl, dass ich eine nachricht fälschlicherweise an eine falsche person geschickt habe, auch, wenn das meistens nicht so ist.

deshalb wollte ich fragen, ob diese möglichkeit bestände, oder, ob das zu viel aufwand ist.

_________________
VIVA COLONIA!

da simmer dabei...

click

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2004-04-01 22:02 ]
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 12 März 2004 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ABSOLUT!!!

Wollte das auch schon mal Vorschlagen, aber da ich meistens immer der Einzige bin, der solche Probleme hat, trau ich mich schon gar nicht mehr

Deswegen:



_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralf1978 am 2004-03-12 17:44 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

ihr werdet lachen, aber das wollte ich vorgestern auch vorschlagen, hab mich dann aber nicht getraut, denn wenn man auf edit geht sieht man an wen sie war. nur hats mir nichts genützt, da ich die nachricht an 3 user mit etwas unterschiedlichem inhalt geschrieben habe und somit nicht wusste, welche ich später abändern sollte.

bin auch dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2004 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich auch schon öfters drüber nachgedacht, bin ich auf jeden Fall dafür!

Thums up!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2004 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

dumm di dumm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2004 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schick Fabian mal den link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das auch schon aufgefallen. So aufwendig kann das doch eigtl. nicht sein...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 März 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

der vorschlag ist gut, werd' mir das mal ansehen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2004 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-03-22 17:28 :
der vorschlag ist gut, werd' mir das mal ansehen.

viele gruesse
fabian


Hört sich gut an, danke! War heut nämlich schon wieder so weit dass ichs nicht mehr geblickt hab
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 23 März 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

unter http://www.comunio.de/bundesliga muesste die anzeige schon funktionieren, muss aber noch untersuchen, was das performancemassig ausmacht.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jop da funktioniert es einwandfrei! Wäre gut wenn das mit der Performance hinhaut so dass es ab dem nächsten Update auf http://www.comunio.de auch geht! Gute Arbeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

genau so hab ich mir das vorgestellt!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

werd das am wochenende nochmal ueberarbeiten - das feature hat wider erwarten ca. 6% performance gekosten

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist aber schade, hoffentlich packst dus so, dass es weiter bestehen kann ist nämlich saupraktisch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2004 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-04-01 21:59 :
werd das am wochenende nochmal ueberarbeiten - das feature hat wider erwarten ca. 6% performance gekosten

viele gruesse
fabian


6% bezogen auf was ? alle foren oder ligainterne foren ?

bei transfers wird ja auch immer angezeigt von wem zu wem ein spieler wechselt, kostet das dann auch jedesmal 6% oder bin ich auf nem holzweg ?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

naja, bin mir noch nicht so sicher was los ist. performancemessungen sind halt sehr schwierig, der server war aber letzten montag deutlich eher ueberlastet als sonst. hab' jetzt den algorithmus ueberarbeitet, so das er etwas schneller sein sollte und werde es morgen beobachten.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group