preload
basicPlayer

Frederic Ananou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 10:29   Titel: Frederic Ananou Antworten mit Zitat

Frederic Ananou im FT-Interview: „Hatte den Traum, für Chelsea zu spielen“

Frederic Ananou wechselte im vergangenen Sommer nach zehn Jahren in der Jugend des 1. FC Köln in die Eredivisie zu Roda JC Kerkrade. Im Profigeschäft fasste er schnell Fuß und ist fester Bestandteil der deutschen U20-Nationalmannschaft. Im Interview mit FT spricht der 19-Jährige über seinen Wechsel, die Eredivisie, die Nationalelf sowie seine Pläne und Träume für die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88945
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

U20-Nationalspieler Ananou: Über Roda in die Bundesliga

Ananou deutet aber an, dass es durchaus schon Interesse gibt: „Ich glaube, dass ein Schritt woanders hin mit 19 Jahren noch zu früh ist. Das ist natürlich möglich, aber für mich ist wichtig, dass ich spiele – und die Chance, mich weiterzuentwickeln, gibt mir Roda. Erfahrung zu sammeln, ist für mich prioritär und das will ich auch nächstes Jahr noch mitnehmen. Was dann passiert, schauen wir mal.“

Der Vertrag des Juniorennationalspielers ist noch bis 2018 datiert. Die Niederländer verfügen über eine Option, diesen um ein Jahr zu verlängern. Schon vor seinem Wechsel zu Roda hatte es Anfragen von deutschen Klubs gegeben, bei denen Ananou aber zunächst den Umweg über die zweite Mannschaft hätte gehen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group