preload
basicPlayer

Neue COM sucht noch Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 10:50   Titel: Neue COM sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

unsere neue COM besteht bisher aus 3 Freunden und wir suchen noch 4 bis 5 Mitspieler. Es sind noch viele Stars zu haben, es gibt keine riesen Extra-Gelder, keine Verschiebungen - ganz solides Comunio.

Wer Lust hat und zumindest alle 48h mal online ist, der darf sich hier gerne melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 18:00   Titel: Mitspieler Antworten mit Zitat

Habe jetzt das Comunio spielen angefangen und würde gerne in eine Gruppe, in der nicht viele sind und jeder eine Chance auf einige gute Spieler hat. Ich habe die Löschung dieses Accounts beantragt. Falls ihr noch einen Spieler braucht könntest mir ne e-mail an felixostermeier@freenet.de schicken mit den Zugangsdaten und ich mach einen neuen Account.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group