preload
basicPlayer

Eigentlich geht gar nichts auf der Seite!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 08:53   Titel: Eigentlich geht gar nichts auf der Seite! Antworten mit Zitat

Servus, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin ja keiner der sich bei jedem Furz beschwert, aber es nervt nur noch.

1. Springt die Seite nun seit ner gefühlten Ewigkeit immer wieder auf Englisch um. Wie kann das so lange dauern, dies zu fixen? Da es auf verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browsern passiert gehe ich nicht von einem Problem meinerseits aus, sondern einem Serverproblem eurerseits.

2. Die Server sind schon wieder kaum zu erreichen. Andauernd habe ich eine 503 Meldung. So lässt sich das Spiel kaum spielen da ich nie bis zur Aufstellung oder dem Transfermarkt komme.

3. Gerade erschien mir auch noch im oberen Feld des Bildschirmes ein Quellcode sodass ich den Reiter oben nicht anklicken konnte, da er nicht mehr da war.

Ich bin seit 2005 bei Comunio dabei, aber die Qualität bzw die Fehler hier haben in den letzten Jahren genauso wie die Notenvergabe ganz stark nachgelassen. Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Wenn sie das im laufe der Saison nicht bessert, war es das für mich.

Edit:
Gerade wollte ich den Beitrag editieren und statt der Symbole wurde mir nur in Textform "Beitrag bearbeiten oder löschen" angeboten. Ein weiterer Darstellungsfehler.

Doppeledit:
Schon wieder der Quelltext, ich kann mich nicht mehr einloggen.

Code:
    Per default it is thought that you can stay informed if you check the news and exchange market every 2-3 days. This can be changed on the community level though. In general who plays more often and is better informed about football most likely performs better.
    can only be altered up till then. Remember, at least 3 players have to turn up to play, otherwise the tournament will get cancelled. After the tournament has been played, the ranking will be updated automatically.
    and tactical skills, decide which players are employed and buy new players




    of the game.
    Stats






    rules
    .
    Please don't forget to confirm your lineup with the button "Play with this lineup" before the start of the game day! Maybe points have been awarded but positve an negative points cancel each other out.">o the
    rules
    .
    Please don't forget to confirm your lineup with the button "Play with this lineup" before the start of the game day! Maybe points have been awarded but positve an negative points cancel each other out.
    Shop
    salaries
    are activated.">aries" onclick="return(openSmallWindow('faq.phtml?only468=1#salaries','help'))">salaries are activated.

    Blog
    BL-News



Schade, sieht in der Form ganz anders aus aus auf dem Rechner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hierzu mal ein Statement? Bekannte Probleme? Warum es nicht behoben wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher eigentlich immer Comunio verteidigt, weil sowas mal passieren kann. Aber gerade die Informationspolitik ist wirklich zweifelhaft.

Die Server gehen nicht.
Das neue Design ist wirklich zweifelhaft.
Die Sprache springt immer um.
Die Noten werden andauernd geändert, sind schwach und comunio distanziert sich von allem.
Die Spieltagsübersichten gehen nur bis zum 7. Spieltag, sodass man auch als ProPlayer andauernd auf externe Seiten zurückgreifen muss.

Das alles summiert sich nun schon so einige Zeit und man kann nur munkeln, dass im Hintergrund irgendwas schief läuft zwischen den Verantwortlichen.

Mich persönlich stört am meisten, dass man bei den Noten so tut, als ob man "keine Aktien" dadran hätte. Klar, inhaltlich ist spoxal dafür zuständig, aber comunio hat doch ein enormes originäres Interesse daran, dass die Noten zutreffend sind, weil es der wichtigste Aspekt für die Spieler ist. Da muss man doch sich mit spoxal mal zusammensetzen und die Art der Zusammenarbeit überdenken.

Naja, also ich bin jedenfalls auch langsam frustriert.

Good luck..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group