preload
basicPlayer

Lukas Ambros

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2022 11:52   Titel: Lukas Ambros Antworten mit Zitat

Kovac und der "Jugend forscht"-Start

Zahlreiche Nachwuchskräfte aus der U 19 sollen zu Beginn der Vorbereitung die Chance erhalten, sich unter Kovac zu präsentieren. Talente wie Stürmer Sean Busch (18), der schon im vergangenen Sommer unter Mark van Bommel reinschnuppern durfte, oder der tschechische Mittelfeldspieler Lukas Ambros (18) spielen vor. Und sollten die Zeit nutzen - bis die Wolfsburger Nationalspieler ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2023 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2023 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2023 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburger Talent Ambros wird wohl noch verliehen

Womöglich nicht mehr dabei sein wird dann Lukas Ambros. Der 19-jährige Mittelfeldspieler hat aktuell bestenfalls geringe Aussichten auf Einsatzzeit und könnte noch verliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Leihe in den Breisgau

VfL-Mittelfeldspieler Lukas Ambros wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Drittligisten SC Freiburg II. Der 19-Jährige, der 2020 von Slavia Prag in die U17-Nachwuchsmannschaft der Wölfe wechselte, kam in der vergangenen Saison 2022/2023 bei der 0:3-Niederlage im Heimspiel gegen RB Leipzig zu seinem Bundesliga-Debüt bei den Grün-Weißen. Weitere acht Mal wurde der junge Tscheche für den Bundesliga-Kader berufen, kam jedoch zu bisher keinem weiteren Einsatz. Für die A-Junioren des VfL lief Ambros zwischen zwischen 2021 und 2023 insgesamt 32 Mal auf (fünf Treffer, 9 Vorlagen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Feyenoord an Wolfsburg-Talent Ambros dran

Der aktuell vom VfL Wolfsburg an die zweite Mannschaft des SC Freiburg verliehene Lukas Ambros hat das Interesse von Feyenoord Rotterdam geweckt. Im Sommer könnte der amtierende niederländische Meister nach FT-Informationen einen Vorstoß beim 19-jährigen Außenstürmer wagen.

In Freiburg sammelt Ambros zurzeit fleißig Spielpraxis, hat aber noch keine direkte Torbeteiligung verbucht. Wolfsburg-Coach Niko Kovac, der Ambros in der vergangenen Saison zum Bundesliga-Debüt verhalf, hält dennoch große Stücke auf den Linksfuß. Die tschechische U20 führt der Youngster als Kapitän aufs Feld, außerdem lief er auch schon für die U21 auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group