preload

1.FC Köln - Fragethread | Startpost Update Rückrunde | 14.01

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Poldi stand folgendes in den HotNews:

CfR_Links hat folgendes geschrieben:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/10/14/2710419/1fc-k%C3%B6ln-lukas-podolski-ist-fit-f%C3%BCr-hannover

„Er wird spielen“

Trotz Podolskis Beschwerden machte sich Trainer Stale Solbakken gar keine Sorgen, am Sonntag ohne seinen Stürmer spielen zu müssen. „Er wird spielen, da bin ich mir sicher“, wird der Coach von der Bild zitiert. Aber erst nach dem auch der Nationalspieler selbst Entwarnung gab, konnten die Kölner Fans wieder aufatmen.

„Alles in Ordnung“

Poldi hat zwar noch leichte Beschwerden, konnte aber am Donnerstag schon wieder trainieren. „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent. Aber es ist alles in Ordnung“, sagt Podolsk der Bild. Und auch Trainer Solbakken bestätigte noch einmal, dass Poldi auf dem besten Weg ist: „Er hatte Spaß beim Training - das ist das beste Zeichen.“

Der Zwölfte gegen den Fünften

Im Freitagstraining will Podolski dann noch mal richtig Gas geben, um bestens auf Hannover vorbereitet zu sein. Die 96er kommen mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten Werder Bremen im Rücken nach Köln und wollen nachlegen, um an der Spitzengruppe dranzubleiben.
Wahlencia
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal anfragen ob es sich lohnt Novakovic am wochende adufzustellen oder ob er noch nicht einsatzbereit ist. Danke im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens nach der PK am Freitag wird man da mehr wissen. Ich würde davon ausgehen, dass er wieder spielen kann.

Zumindest war er letztes Wochenende schon bei 80%
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Dann werde ich ihn wohl aufstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Kölner, wird Geromel gg. Mainz dann wieder in der Startelf stehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jemal ist verletzt, Sereno gesperrt, Geromel jetzt schon wieder etwas länger im Training - es spricht absolut alles dafür, dass er spielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts eigentlich mit Chihi aus?
Der war doch sonst zumindest immer mal wieder Joker, aber jetzt liest & hört man von dem garnichts mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit Chihi aus?
Der war doch sonst zumindest immer mal wieder Joker, aber jetzt liest & hört man von dem garnichts mehr?

Da wirst du auch so bald nichts mehr lesen. Kreuzbandriss und Saisonende..
Ist schon ein Weilchen her: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559616/artikel_chihi_kreuzbandriss-und-saisonende.html#omsearchresult
groti
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 05:54   Titel: Torwart Nummer 2 Antworten mit Zitat

Hi FC-Fans,

Euer Startpost ist leider nicht ganz aktuell, daher meine Frage bezüglich Eures Torwartrs Nummer 2. Wie sieht's da aktuell aus? Varvodic war ja verletzt, da steht aber jetzt wieder der Daumen hoch, er scheint also wieder fit zu sein. In den letzten Spielen hat aber doch Horn auf der Bank gesessen, oder?
Da Varvodic heute auf dem TM ist und ich Rensing als Nummer 1 im Tor habe, wäre es schön, wenn mir einer von Euch was dazu sagen könnte.
Vielen Dank!!!
Grüßchen
Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 16:50   Titel: Re: Torwart Nummer 2 Antworten mit Zitat

groti hat folgendes geschrieben:
Hi FC-Fans,

Euer Startpost ist leider nicht ganz aktuell, daher meine Frage bezüglich Eures Torwartrs Nummer 2. Wie sieht's da aktuell aus? Varvodic war ja verletzt, da steht aber jetzt wieder der Daumen hoch, er scheint also wieder fit zu sein. In den letzten Spielen hat aber doch Horn auf der Bank gesessen, oder?
Da Varvodic heute auf dem TM ist und ich Rensing als Nummer 1 im Tor habe, wäre es schön, wenn mir einer von Euch was dazu sagen könnte.
Vielen Dank!!!
Grüßchen
Groti

Sorry, hatte mir eigentlich vorgenommen das Ding zeitnah zu aktualisieren, jetzt wo meine Klausuren vorbei sind werd ich das die Tage bestimmt mal machen.

Bei unserer #2 ist das ne relativ undankbare Sache aus Comuniosicht. Grundsätzlich ist die Konstellation Schwabke in der 4ten Liga, Horn auf der Bank und unsere #2 und Varvodic bleibt zuhause die wahrscheinlichste. Allerdings wird Horn auch noch sporadisch in der 4ten Liga eingesetzt, um ihm etwas Spielpraxis zu verschaffen. In diesem Fall würde dann wohl wieder Varvodic auf die Bank rücken.

Allerdings sollte klar sein, dass Miro im Winter verliehen/verkauft wird, da in Zukunft mit Horn geplant wird(ist ja immerhin auch bester deutscher Keeper in seinem Jahrgang^.^).

Falls du auf die 160k verzichten kannst würde ich mir zusätzlich zu Horn noch Varvodic kaufen um 1000% sicher zu gehen, auch wenn die Chancen, dass Miro nochmal für uns spielt stark gegen 0 tendieren.

Aber unbedingt benötigen wirst du ihn eigentlich nicht, da er nur spielen wird, wenn sich Rensing im Spiel verletzt und Horn zufällig für die 2te spielt. Also sehr unwahrscheinlich...
groti
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 19:56   Titel: Re: Torwart Nummer 2 Antworten mit Zitat

[quote="fcbleos*"]
Hi FC-Fans,

Sorry, hatte mir eigentlich vorgenommen das Ding zeitnah zu aktualisieren, jetzt wo meine Klausuren vorbei sind werd ich das die Tage bestimmt mal machen.

Bei unserer #2 ist das ne relativ undankbare Sache aus Comuniosicht. Grundsätzlich ist die Konstellation Schwabke in der 4ten Liga, Horn auf der Bank und unsere #2 und Varvodic bleibt zuhause die wahrscheinlichste. Allerdings wird Horn auch noch sporadisch in der 4ten Liga eingesetzt, um ihm etwas Spielpraxis zu verschaffen. In diesem Fall würde dann wohl wieder Varvodic auf die Bank rücken.

Allerdings sollte klar sein, dass Miro im Winter verliehen/verkauft wird, da in Zukunft mit Horn geplant wird(ist ja immerhin auch bester deutscher Keeper in seinem Jahrgang^.^).

Falls du auf die 160k verzichten kannst würde ich mir zusätzlich zu Horn noch Varvodic kaufen um 1000% sicher zu gehen, auch wenn die Chancen, dass Miro nochmal für uns spielt stark gegen 0 tendieren.

Aber unbedingt benötigen wirst du ihn eigentlich nicht, da er nur spielen wird, wenn sich Rensing im Spiel verletzt und Horn zufällig für die 2te spielt. Also sehr unwahrscheinlich...

Erstmal vielen Dank!!!
Nun hab ich aber gerade gesehen, dass Varvodic in Eurem letzten Spiel in Bremen auf der Bank saß. Hat das was damit zu tun, dass Horn gerade zufällig in der Zweiten ran musste oder ist Varvodic doch zumindest bis zur Winterpause die Nummer 2?
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 21:00   Titel: Re: Torwart Nummer 2 Antworten mit Zitat

[quote="groti"]
fcbleos* hat folgendes geschrieben:

Hi FC-Fans,

Erstmal vielen Dank!!!
Nun hab ich aber gerade gesehen, dass Varvodic in Eurem letzten Spiel in Bremen auf der Bank saß. Hat das was damit zu tun, dass Horn gerade zufällig in der Zweiten ran musste oder ist Varvodic doch zumindest bis zur Winterpause die Nummer 2?

Ersteres. Unsere zweite hatte zeitgleich Derby gegen Fortuna Köln, weswegen man ihn wahrscheinlich dort eingesetzt hat. Letzen Samstag hat dann wieder Schwabke gespielt und Horn hätte auf der Bank gesessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Weiss man schon, wann beim FC der Kartenvorverkauf für das HSV-Spiel am 12.02.2012 beginnt?
Wann startet der sonst immer so? 2 Monate vorher??

MsG
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist beim Fc immer ziemlich unterschiedlich. Mal erst einen Monat vor dem Spiel, mal werfen sie innerhalb einer Woche die Tickets für die nächsten drei Heimspiele in den Vorverkauf. Da kann man nur wöchentlich auf der Fc Homepage nachschauen.
Noch ist allerdings noch nichtmal der VVK für das vorherige Heimspiel gegen S04 terminiert. Es wird also wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis der Mitgliedervorverkauf startet. Circa 2 Wochen später gehen dann die restlichen Karten in den freien VVK.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

wann gewinnt der fc wieder gegen gladbach?
Wahlencia
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
wann gewinnt der fc wieder gegen gladbach?

Könnte dauern
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schätzungsweise ist in 3 Jahren wieder ein Unendschieden drin, nachdem Mike Hanke in den nächsten 5 Derbys 10 seiner noch folgenden 12 Bundesligatore schießt.
Wahlencia
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

kilino hat folgendes geschrieben:
Schätzungsweise ist in 3 Jahren wieder ein Unendschieden drin, nachdem Mike Hanke in den nächsten 5 Derbys 10 seiner noch folgenden 12 Bundesligatore schießt.

Galgenhumor ist wohl das Beste was ihr momentan machen könnt... Da mach ich mir bei euch aber auch keine Sorgen

Wobei die Einschätzung bzgl. Hanke vielleicht nicht sooo verkehrt ist...
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt da Galgenhumor, so läuft das doch wirklich
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie sieht es denn mit Nova aus ? Gibt es Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand ?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

nix genaues weiß man. vor knapp 3 wochen war man optimistisch, dass er noch vor der rückrunde wieder angreifen kann. das ist nicht eingetreten und seit dem gibts dbzgl keine neuigkeiten, leider.
kuliha2
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten morgen Köln

Eine Frage wie schauts eigentlich mit Jemal aus?? wann wird er vorraussichtlich wieder ne Alternative sein und meint ihr er wird dann wieder in die Startform. rücken???
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

als er sich verletzt hat, hieß es, dass er 2-3 wochen pausieren müsste. das war soweit ich weiß um den 11.11., könnte also klappen am wochenende. schätze, dass da morgen, spätestens freitag was zu in den HN stehen wird.

edit: Wir haben jetzt endlich zumindest in der Defensive eine große Konkurrenz.“ Henrique Sereno, Ammar Jemal und Martin Lanig sind beim Lieblingsgegner wieder dabei[/u]
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass Podolski im Winter wechseln könnte? Das sollte doch extrem unwahrscheinlich sein, oder? Schließlich kann er sich bei der EM ja auf ganz großer Bühne präsentieren und an seinem Marktwert schrauben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.