preload
basicPlayer

Tidiam Gomis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2023 20:07   Titel: Tidiam Gomis Antworten mit Zitat

Last Minute: Leverkusen bietet für Gomis

Bayer Leverkusen hat offenbar noch Reserven für eine perspektivische Verpflichtung in diesem Sommer. Wie die französische Tageszeitung ‚Ouest France‘ berichtet, hat der Bundesligist ein Angebot für Offensivtalent Tidiam Gomis beim Ligue 2-Vertreter SM Caen eingereicht. Auf vier Millionen Euro soll sich die Offerte belaufen.

Der Ball liegt nun beim Zweitligisten, der entscheiden muss, ob er sein Tafelsilber kurz vor dem Ende dieser Transferperiode noch zu Geld macht. Gerade einmal 17 Jahre ist Gomis alt, hat aber schon den Sprung in den Profi-Kader seines Klubs gemacht und wurde in der jungen Spielzeit zweimal eingewechselt. Der französische U17-Nationalspieler überzeugt vor allem mit Vielseitigkeit und starker Technik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2024 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer bemüht sich um Perspektivspieler – Anfragen für Gomis und Janse

Am französischen U17-Nationalspieler, der bei der WM im vergangenen Jahr mit dem Nachwuchs der „Équipe Tricolore“ das Finale gegen Deutschland erreichte, war die „Werkself“ bereits im Sommer 2023 interessiert. Mit einem kolportierten 4 Millionen Euro schweren Angebot sei der Bundesligist beim Klub aus der Normandie abgeblitzt, hieß es (zum Hintergrund). Dem öffentlich-rechtlichen Radioprogramm „France Bleu“ zufolge habe Bayer sein Interesse in Caen, aus dessen Schmiede einst Talente wie etwa Elye Wahi (21), Thomas Lemar (28) oder Raphaël Guerreiro (30) hervorgingen, nun erneut hinterlegt. Ein offizielles Angebot stehe jedoch noch aus.

Gomis, dessen Vertrag beim französischen Zweitligisten bis 2025 datiert ist, sei jedoch wechselwillig. Acht Ligue-2-Einsätze stehen für den sowohl auf den Flügeln als auch im Zentrum einsetzbaren 1,83 Meter großen Rechtsfuß in der laufenden Saison bis dato zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group