preload
basicPlayer

Christian Günter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2023 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Günter, Doan und Co. wieder im Training

Vor dem abschließenden Test am Samstag gegen den FC Empoli über dreimal 45 Minuten (15.30 Uhr, vorher Saisoneröffnung mit buntem Rahmenprogramm) ist ein wichtiges Quartett wieder Teil des Mannschaftstrainings. Kapitän Christian Günter (Armbruch) sowie die zuletzt angeschlagenen Offensivkräfte Ritsu Doan (Knie), Roland Sallai (Adduktoren) und Noah Weißhaupt (nach Trommelfell-OP) üben wieder mit den Kollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2023 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2023 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Infektion der Unterarmfraktur: Freiburg muss länger auf Günter verzichten

Christian Günter muss einen Rückschlag hinnehmen. Der Freiburger Kapitän wird aufgrund einer Infektion seiner Unterarmfraktur länger ausfallen als zunächst gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2023 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Günters Comeback-Plan!

„Ich habe die Hoffnung, dass ich Mitte Februar bei der Europa-League-Zwischenrunde wieder auf dem Platz stehen kann. Ich werde alles in meiner Macht Stehende dafür tun und hoffe, dass es reicht. Am Ende müssen es natürlich die Ärzte einschätzen.“ (...)

„Er ist voll im Prozess drin. Sprint-Test hat er schon gemacht, das war gut. Es geht jetzt darum, Muskulatur und Kondition wieder aufzubauen, dann kann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“, erklärt Trainer Christian Streich (58 ) vor Anpfiff bei „DAZN“.


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2024 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Freiburger Trainer wünscht sich Neuzugänge - und kann bald wieder mit Günter rechnen

Große Freude herrschte bei den Trainingsgästen auch darüber, dass SC-Kapitän Günter wieder mit auf dem Platz war, auch wenn er zunächst weiter individuell arbeitet. Das Comeback nach der Infektion der Unterarmfraktur steht jedoch bevor, der 30-Jährige gibt sich optimistisch: "Der Arzt muss es freigeben, aber es sieht so aus, dass ich demnächst wieder dabei bin. Ich fühle mich fit, die Kraftwerte sehen alle sehr gut aus. Das neue Jahr ging auf jeden Fall besser los, als das letzte am Ende für mich gelaufen ist." Denn er hatte auch privat Grund zu strahlen, da er am 2. Januar zum zweiten Mal Vater geworden ist. "Ich bin froh, dass unsere Tochter gesund auf die Welt gekommen ist, das ist das Wichtigste überhaupt", sagte Günter. Sportlich will er möglichst bald wieder Teil der Mannschaft sein, "aber kurzfristige Ziele sind im Fußball ratsamer, man hat bei mir gesehen, es können schnell irgendwelche Dinge passieren".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2024 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Super-Nachricht von diesem Freiburg-Star!

Seit Monaten fehlt er verletzt. Jetzt ist er zurück im Mannschaftstraining und steht unmittelbar vor eine Rückkehr auf den Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group