preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 295, 296, 297 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Pokalblamage gegen Jena, die Fankrawalle nach dem Pokalaus und Knäbel, der so wichtige Unterlagen im Rucksack spazieren trägt und verliert oder ihm dieser geklaut wird. So viel Negativpresse innerhalb von nur 24 Stunden - Das schafft nur der HSV!

Eigentlich müsste man sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, sich in den HCV umzubennen. Und nein, damit meine ich nicht den Hamburger Chaos Verein, auch wenn das zugegebenermaßen auch ein wahrlich passender Name wäre. Ich denke da eher an den Hamburger Comedy Verein. Dies wäre nicht nur ein in höchstem Maße zutreffender Name, sondern man wäre zumindest in diesem Bereich auf allerhöchstem Niveau unterwegs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Der HSV macht direkt da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Mit Glück iwie grad so nicht verlieren und weiter unbeliebt sein.


Ach, solange wir nicht so unbeliebt sind, dass irgendwelche Bekloppten auf unseren Mannschaftsbus schießen, ist alles gut

Manche Anspielungen könnte man sich einfach mal sparen.

Selbiges gilt übrigens für so manche Provokationen hier !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schon interessant zu wissen, was der Herr Knäbel scheinbar täglich mit sich herumschleppt, aber man muss ja auch den Überblick behalten, wer gerade Trainer ist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Weiß nicht mehr welche Quelle es war,
aber da stand es handelte sich um Dokumente aus Juni 2015 + interner Mailverkehr inkl Sonderabsprachen mit Spahic.

Laut Knäbel waren die Unterlagen aber so veraltet, dass er es nicht gemerkt hat...
Wer hat jetzt recht?
Zudem soll ja sogar ein Schlüsselbund von Knäbel dabei gewesen sein? Wobei das natürlich auch ne Ente sein kann.

Aber noch besser, dass die Geschäftsstelle die Unterlagen erst gar nicht zurück wollte?
Vllt ist das der tote HSV Briefkasten für die Medien, der jetzt aufgedeckt wurde.


Ich erkenne dort keinen Widerspruch. Knäbel hat nicht dementiert, dass diese Dokumente Listen zu Gehältern, Prämien, Aufzeichnungen interner Kommunikation usw. beinhalteten. Und von veraltet kann wohl kaum die Rede sein. Wie lange arbeitet Knäbel denn beim HSV? Er wird wohl kaum Gehaltslisten der 72er-Mannschaft mit sich führen.

Dass man auf der Geschäftsstelle in einem ersten Impuls wohl mit einem Scherzanruf gerechnet hatte, ist verständlich. Angesichts der Tragweite hätte allerdings die Sorgfaltspflicht alleine schon eine gründliche Aufarbeitung erfordert. Wenn die Dame mehrmals erklärt hat, was sie im Park fand und Knäbel darüber berichtet, dass er nach seinem Ausweis gefragt worden sei, ist es entweder zutiefst schlampige Arbeit oder es steckt was anderes dahinter. Daher auch mein Wunsch: tiefer graben.

Mal abgesehen vom Zeitpunkt des Artikels: bei welchem anderen Unternehmen hätte ein solcher Vorfall keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen? Ein Angestellter eines Unternehmens, das dreistellige Millionenbeträge pro Jahr umsetzt, rennt mit Dokumenten durch die Gegend, in denen u.a. Gehälter und Prämien von Mitarbeitern festgehalten werden. Jedem Datenschutzbeauftragten müsste an der Stelle schon schwarz vor Augen werden. Jeder Mensch kann bestohlen werden und genau deshalb gehören solche Dokumente auch doppelt und dreifach verschlossen bzw. gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es nimmt einfach kein Ende mit der Parodie. Ich weiß auch nicht mehr wo das noch hinführen soll.

Aber hier ständig irgendwelche Trittbrettfahrer auftauchen zu sehen, die hier nochmal ihre Schadenfreude ablassen müssen ... keine AHnung... auf die Idee würde ich nie kommen, in ein fremdes Vereinsforum zu gehen und mich so aufzuspielen.

Aber das hat wohl was mit fehlender Charakterstärke zu tun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Es nimmt einfach kein Ende mit der Parodie. Ich weiß auch nicht mehr wo das noch hinführen soll.

Aber hier ständig irgendwelche Trittbrettfahrer auftauchen zu sehen, die hier nochmal ihre Schadenfreude ablassen müssen ... keine AHnung... auf die Idee würde ich nie kommen, in ein fremdes Vereinsforum zu gehen und mich so aufzuspielen.

Aber das hat wohl was mit fehlender Charakterstärke zu tun...

Was mich angeht, bin ich über die "Meckerphase" oder sich "Aufregenphase" über den HSV schon längst hinaus. Mittlerweile ist sogar eine gewisse Sympathie da vorallem für die HSV Anhänger. Man amüsiert sich zwar über die lustigen Aktionen aber (was mich angeht) nicht bösartig negativ. Ich kann das in etwa mit dem Lord bei uns vergleichen. Jeder weiß bei uns, dass man ohne Ihn nicht schlechter darsteht aber keiner aus meinem bekanntenkreis wünscht tatsächlich, dass er geht, auch wenn man ihn während eines Spiels doch sehr lautstark verflucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Weiß nicht mehr welche Quelle es war,
aber da stand es handelte sich um Dokumente aus Juni 2015 + interner Mailverkehr inkl Sonderabsprachen mit Spahic.

Laut Knäbel waren die Unterlagen aber so veraltet, dass er es nicht gemerkt hat...
Wer hat jetzt recht?
Zudem soll ja sogar ein Schlüsselbund von Knäbel dabei gewesen sein? Wobei das natürlich auch ne Ente sein kann.

Aber noch besser, dass die Geschäftsstelle die Unterlagen erst gar nicht zurück wollte?
Vllt ist das der tote HSV Briefkasten für die Medien, der jetzt aufgedeckt wurde.


Ich erkenne dort keinen Widerspruch. Knäbel hat nicht dementiert, dass diese Dokumente Listen zu Gehältern, Prämien, Aufzeichnungen interner Kommunikation usw. beinhalteten. Und von veraltet kann wohl kaum die Rede sein. Wie lange arbeitet Knäbel denn beim HSV? Er wird wohl kaum Gehaltslisten der 72er-Mannschaft mit sich führen.


Für mich war der Widerspruch Juni 2015 aber angeblich veraltet.
Daher die Frage: War jetzt das Juni 2015 gelogen, oder eben das veraltet um seinen Kopf ein wenig zu retten.

@Mystery
Vllt. schießt es beim HSV ein Wenig übers Ziel hinaus, auch auf meiner Seite.
Aber dass hier Leute generell fußballinteressiert/begeistert sind, auch über eigene Vereinsgrenzen hinaus und sich in anderen Forenteilen beteiligen, ist hier doch normal?
Dass im Falle des HSV halt aktuell nicht nur fußballerische Fakten gepostet werden, sondern die Schieflage ganz stark im Vordergrund steht, das ist leider auch stark vom Verein selbst verschuldet.
Ob da jetzt fehlende Charakterschwäche vorliegt, wenn man eben auch auf sowas mal anspielt in nem Fußballforum....
Vllt ein bisschen sehr weit in die Psychologie-Ecke gerutscht.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Es nimmt einfach kein Ende mit der Parodie. Ich weiß auch nicht mehr wo das noch hinführen soll.

Aber hier ständig irgendwelche Trittbrettfahrer auftauchen zu sehen, die hier nochmal ihre Schadenfreude ablassen müssen ... keine AHnung... auf die Idee würde ich nie kommen, in ein fremdes Vereinsforum zu gehen und mich so aufzuspielen.

Aber das hat wohl was mit fehlender Charakterstärke zu tun...

Ruhig Brauner (wohlgemerkt nicht Braun-Weißer ). Du kennst das doch: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Und es ist schon berechtigt mal nachzufragen, wie so etwas passieren kann. Ist Knäbel einfach ein kleiner Messi (nicht Lionel, sondern so einer, der seine Wohnung zumüllt), so dass er Unterlagen - und zwar potentiell brisante - monatelang nicht aus seiner Tasche räumt? Wie kommt es, dass die Sachen plötzlich im Jenischpark auftauchen...wurde er wirklich beklaut (wann, wo, wie) oder wollte er selbst mal die Rehe füttern und hatte neben Kastanien eben auch offizielle Dokumente dabei? Oder kann er sich keinen Reißwolf leisten, da der HSV ja sparen muss, und wollte er die Dokumente evtl. direkt an das Damwild verfüttern?
Man weiß es nicht...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

Für mich war der Widerspruch Juni 2015 aber angeblich veraltet.
Daher die Frage: War jetzt das Juni 2015 gelogen, oder eben das veraltet um seinen Kopf ein wenig zu retten.


Ganz platt: spielt das eine Rolle?

Ob die Dokumente jetzt 2 Wochen, 2 Monate oder theoretisch 2 Jahre alt sind, ändert nichts daran, dass der Vorgang an sich ungeheuerlich ist.


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Aber dass hier Leute generell fußballinteressiert/begeistert sind, auch über eigene Vereinsgrenzen hinaus und sich in anderen Forenteilen beteiligen, ist hier doch normal?


Dazu folgendes Zitat:
Also reißt euch doch verdammt nochmal zusammen. Konzentriert euch auf eure Arbeit, sei es auf dem Platz oder auf der Geschäftsstelle. Arbeitet mit- und nicht gegeneinander und seid euch der Verpflichtung bewusst, die die große Vergangenheit dieses Klubs für seine Zukunft bedeutet: Denn es gibt viel kaputtzumachen. Es reicht einfach. Euren Fans, allen anderen Fans, und uns auch. Wir haben keine Lust mehr, euch zu verspotten, es sind mittlerweile wirklich alle Witze auf eure Kosten gemacht worden.

Warum HSV-Spott keinen Spaß mehr macht

Alle sind genervt von den handelnden Personen beim HSV. Die eigenen Fans (naja, fast alle), ebenso wie die Fans anderer Lager. Ich sehe es persönlich auch gerne, wenn sich hier Fans anderer Lager einbringen und Diskussionen zustande kommen, bei denen dann auch evtl. andere Perspektiven dargestellt werden, die man vielleicht selber nicht auf dem Radar hatte.

Humoristische Posts beispielsweise gibt es ja hier zuweilen auch von HSV-Fans zu lesen und das gehört für mich auch mit dazu, wobei Humor natürlich im Auge des Betrachters liegt. Nervig finde ich lediglich die Beiträge, die gar nicht darauf abzielen, irgendeinen Mehrwert zu bieten, sondern in denen sich lediglich ausgekotzt werden soll. Das ist in diesem Thread genau so unnötig wie in jedem anderen, imho.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:

Für mich war der Widerspruch Juni 2015 aber angeblich veraltet.
Daher die Frage: War jetzt das Juni 2015 gelogen, oder eben das veraltet um seinen Kopf ein wenig zu retten.


Ganz platt: spielt das eine Rolle?

Ob die Dokumente jetzt 2 Wochen, 2 Monate oder theoretisch 2 Jahre alt sind, ändert nichts daran, dass der Vorgang an sich ungeheuerlich ist.


Ich finde es wenn es mit 06/2015 stimmt nochmal brisanter.
Einerseits, da es dann noch unverständlicher ist, wie Knäbel die Sachen wirklich nicht vermisst haben kann.
Andererseits dass er dann nochmal direkt lügt, um sich irgendwie zu retten und sich damit eigtl. noch mehr beschädigt.
Grundsätzlich stimmt natürlich: Unfassbar bleibt es in jedem Fall.


juaninho hat folgendes geschrieben:


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Aber dass hier Leute generell fußballinteressiert/begeistert sind, auch über eigene Vereinsgrenzen hinaus und sich in anderen Forenteilen beteiligen, ist hier doch normal?


Dazu folgendes Zitat:
Also reißt euch doch verdammt nochmal zusammen. Konzentriert euch auf eure Arbeit, sei es auf dem Platz oder auf der Geschäftsstelle. Arbeitet mit- und nicht gegeneinander und seid euch der Verpflichtung bewusst, die die große Vergangenheit dieses Klubs für seine Zukunft bedeutet: Denn es gibt viel kaputtzumachen. Es reicht einfach. Euren Fans, allen anderen Fans, und uns auch. Wir haben keine Lust mehr, euch zu verspotten, es sind mittlerweile wirklich alle Witze auf eure Kosten gemacht worden.

Warum HSV-Spott keinen Spaß mehr macht

Alle sind genervt von den handelnden Personen beim HSV. Die eigenen Fans (naja, fast alle), ebenso wie die Fans anderer Lager. Ich sehe es persönlich auch gerne, wenn sich hier Fans anderer Lager einbringen und Diskussionen zustande kommen, bei denen dann auch evtl. andere Perspektiven dargestellt werden, die man vielleicht selber nicht auf dem Radar hatte.

Humoristische Posts beispielsweise gibt es ja hier zuweilen auch von HSV-Fans zu lesen und das gehört für mich auch mit dazu, wobei Humor natürlich im Auge des Betrachters liegt. Nervig finde ich lediglich die Beiträge, die gar nicht darauf abzielen, irgendeinen Mehrwert zu bieten, sondern in denen sich lediglich ausgekotzt werden soll. Das ist in diesem Thread genau so unnötig wie in jedem anderen, imho.


Ja da gebe ich dir Recht und ganz sauber habe ich mich da sicherlich auch nicht verhalten. Vllt nimmt die Schadenfreude ein wenig überhand. Aber beim HSV hatten sich so viele Sachen aufsummiert über die letzten 4 Wochen der Saison was ich sage mal "Glück" angeht, dass ich gestern beim 2:2 und auch beim irregulärem 1:1 gestern dachte: "Das gibt es doch nicht, iwann muss auch mal Schluss sein."

Grundsätzlich hab ich ja auch Mitleid, wenn ich bedenke, dass ich den HSV mal sehr sympathisch fand (Die Zeit vorm Beiersdorfer Abgang).
Aber manchmal fragst dich natürlich, wie das alles noch sein kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

der Knäbel ist einfach ein Genie... nach Brunos belastungsreduzierungsreform ... lenkt Knäbel die aufmerksamkeit weg von der manschaft und nimmt ihr den druck!

GENIAL!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die pure Realsatire. So etwas kann sich niemand ausdenken. Als ich die Meldung heute morgen gesehen habe, saß ich gleichzeitig lachend und kopfschüttelnd da.
Wegen solchen Geschichten halte ich den HSV für eine Bereicherung der Liga. Es gibt genug glattgespülte und künstliche Vereine, da sticht der HSV mit solchen Geschichten positiv heraus. Analog zu Spielern, die nur Floskeln hervorbringen und Spielern wie Mertesaker, denen dann mal der Kragen platzt.
Der HSV hat für mich etwas von einem schrulligen Opa. Dem lässt man auch seine Marotten durchgehen und denkt sich: "Der Opa ist ja auch schon alt, der darf das". Passt sogar zum Dino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte mit Schipplock finde ich auch mal wieder passend. Der Verein und seine Spieler werden einfach von Tag zu Tag unsympathischer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Die Geschichte mit Schipplock finde ich auch mal wieder passend. Der Verein und seine Spieler werden einfach von Tag zu Tag unsympathischer.


Naja wenn Schipplock eh jedem sein Gehalt erzählt, ist es ja auch nicht mehr so wild, wenn die Gehaltslisten gefunden werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war Schippo immer nett, verstehe gar nicht, warum er plötzlich so was abliefert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


sucinum* hat folgendes geschrieben:
Bei uns war Schippo immer nett, verstehe gar nicht, warum er plötzlich so was abliefert.


Im Ernst, keiner weiß wer zu wem, wann, was gesagt hat. Wir haben jetzt die eine Aussage von dem Torwart. Vielleicht hat der vorher auch Sprüche fallen lassen. Weiß keiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Solange die "Gesprächsprotokolle" aus der Bild sind sollte man eh vorsichtig mit Schuldzuweisungen sein. Ist doch schon auffallend perfektes Timing, dass Schipplock angeblich genau jetzt, zum Zeitpunkt des Gehaltslistengates, so einen Bullshit angeblich an seinen Underdoggegner hinlässt.
So sehr mich jedes weitere Fettnäpfchen auch jedes Mal erfreut, aber ich glaub das erst wenn sich Schipplock dafür entschuldigen würde. Vorher ists einfach zu offensichtlich konstruiert bzw verdreht.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt: wen juckt denn, wer was zu wem gesagt hat? aufem platz gibts soviel "trash talk", da ist kaum einer unschuldig. von daher würd ich die sache einfach links liegen lassen. das ausplaudern und rumgeheule von dem goalie ist genauso zu verurteilen, wie das angeblich gebonze von schippo. nachdem spiel sollten solche sachen wieder vergessen sein und gut ist.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

da wird Schipplock sicherlich der erste Profi sein, der auf dem Spielfeld dem Gegner mit dem Gehalt auf den Sack geht....

Wer sich über sowas aufregt sucht halt auch gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch normal. Die Außenseiter versuchen die Profis mit Trashtalk zu nerven und aus der Konzentration zu bringen - und wenn dann mal was zurück kommt wird nachgetreten und rumgheult. Kann man nicht ernst nehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht schlecht: Marke Eigentor!

http://www.kickwelt.de/news/bundesliga/fanshop-panne-hsv-verkaufte-fanshirts-mit-hertha-motiv-44700.html?cfeed=1

Hamburg – Dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist nach dem Aus im DFB-Pokal bei Viertligist Carl Zeiss Jena (2:3 n.V.) und der Rucksack-Affäre ein weiterer Fauxpas unterlaufen. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, verkauften die Hanseaten in ihrem Fanshop ein T-Shirt, auf dem eine Collage von verschiedenen HSV-Choreographien aus dem Stadion zu sehen war. Eines der Motive zeigte allerdings den Fanblock von Ligarivale Hertha BSC.

Darauf zu sehen war der Schriftzug „Erstklassig“, den die Fans der Berliner vor zwei Jahren ausgerechnet im Spiel gegen die Hamburger präsentiert hatten. Der HSV hat den Verkauf des T-Shirts inzwischen gestoppt, es ist online nicht mehr zu kaufen.

Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

das steht dem pokal aus und dem rucksackgate in sachen peinlichkeit nichts nach. so langsam glaub ich immer mehr an eine infiltrierung durch pauli und werder fans. habt ihr eigentlich nur rtl-gucker in euren abteilungen sitzen?

die besitzer des shirts können sich allerdings an einer schönen rarität erfreuen.

das schöne am fußball: ein sieg am freitag und das alles rückt wieder etwas in den hintergrund. aus dieser sicht, könnt ihr eigentlich nur gewinnen.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat



SCNR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schmierig von extra3, sich dazwischenzudrängen. Ich erwarte umgehend eine Reaktion des postillon. Die kooperierten schon lange vorher durch die Vorlage für das Reli-Shirt und sollen jetzt leer ausgehen?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

btw nochmal ernsthaft: auch wenn die Nummer mit dem T-Shirt mal wieder peinlich ohne Ende ist, ist sie hinsichtlich ihrer Auswirkung nicht mit Rucksackgate zu vergleichen, denn die Geschichte wird nicht nur für kurzfristige Lacher oder Kopfschütteln sorgen, sondern nachhaltigen Schaden anrichten, wenn das stimmt, was inzwischen nicht mal mehr hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird.

Damit meine ich übrigens nicht in erster Linie die Berater, die jetzt ein Gespräch mit Knäbel erbeten haben und eventuell Schadensersatz geltend machen wollen. Vielmehr hat sich das, was zu befürchten war, wohl bestätigt. Die Zeitung mit den vier Buchstaben befindet sich anscheinend im Besitz dieser Unterlagen und hat sich in Absprache mit dem HSV darauf verständigt, diese nicht zu veröffentlichen.

Da es bei dem Blatt vor lauter Philanthropen nur so wimmelt, wird das ganz gewiss ohne Gegenleistung erfolgt sein und wie wir aus der Vergangenheit bereits gelernt haben, sind die Herren beim HSV gewillt, alles zu tun, um irgendwie ihre Schäfchen ins Trockene zu kriegen. Dann kann sich ja jeder ausmalen, wie es in dem Laden weitergehen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 295, 296, 297 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 296 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group