preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 218, 219, 220 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Den Artikel kann man nur mit Abo aufrufen


Einfach ein "mobil." nach www. eingeben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

der hsv is der fc 2.0.

dass kreuzer in der momentanen situation für sowas zeit hat, spricht bände. lachen musste ich aber bei dem satz, dass eine "solche Abrechnung in der Öffentlichkeit normalerweise nicht sein Stil sei". der labert doch öfters irgendwelche sachen und internas in den medien breit, wie michaela schäfer ihre möpse in die kamera hält
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eines muss ich mal loswerden: So nervig ihn manche finden mögen, ich finde euren Kult-Fan Peter einfach genial, könnte mir jede Woche seine Spieltags-Tipps anhören

Das war's auch schon. Gute Nerven im Abstiegskampf...

Gruß Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Können nicht einfach alle 3 absteigen? Verdient hätte es mittlerweile niemand mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, genauso sollte aber auch keiner, der gegen diese Gurkentruppe 3:0 verliert, in der CL spielen dürfen....
Ab ins Körbchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass ich vor dem Spiel kurzzeitig Hoffnung hatte wir könnten heute punkten - aber dann kam der HSV in guter alter Sonntagstradition....


Einzige Chance auf die Relegation ist wirklich nur noch die Möglichkeit, dass Nürnberg nicht mehr als 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen holt bzw. Braunschweig nicht mehr als 2.


@Nickte
und auch stellvertretend alle die sich darüber aufregen wie scheiße wir diese Saison spielen - wir wissen es, aber von uns steht auch keiner auf dem Platz oder sitzt auf der Bank um da einwirken zu können...
Zudem ist es in der aktuellen Verfassung nicht undenkbar, dass Paderborn oder Kaiserslautern oder wer auch immer die Relegationsspiele gewinnt. Die Chance als 3. der zweiten Liga hochzugehen dürfte dieses Jahr so hoch sein wie noch nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Joa, genauso sollte aber auch keiner, der gegen diese Gurkentruppe 3:0 verliert, in der CL spielen dürfen....
Ab ins Körbchen...


Darf ich sowas nicht feststellen ohne dass meine Mannschaft zweimal gegen euch gewonnen hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, was soll man da sagen?
Ich fand die Leistung wieder mal nicht schlecht, aber das selbe Problem wie in jedem Spiel wo PML nicht dabei ist... wir haben vorne halt 0 Durschlagskraft...

Leider hat Augsburg dann aus den ersten 4? Chancen direkt 3 Dinger gemacht und da war die Sache dann auch schon gegessen.

Das ist momentan einfach das Riesen Manko... sobald wir ein Tor einfangen kann man den Sieg eigentlich schon abschreiben.

Hoffe mal, dass unsere Freunde aus Hannover uns Schützenhilfe leisten.

Kann Kreuzer sich doch noch feiern, dass er Rudnevs an Hannover ausgeliehen hat, wenn der nächstes WE trifft


@nickte:
Momentan haben wir alle ne kurze Zündschnur direkt nach den Spielen, vor allem wenn andauernd Leute vorbeikommen, die uns dann erzählen, dass wir absteigen sollen, nicht in die 1. Liga gehören, uns ein Abstieg gut tun würde, etc. etc...
Ist direkt nach dem Spiel aber auch normal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden es versuchen

Das wir die KO ziehen ist aktuell allerdings noch fraglich. Glaube aktuel nicht, dass Rudi der Typ Stürmer ist, den Korkut in seinem System unbedingt braucht.
Zu euch zurück wird der aber vermutlich auch eher nicht kommen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Wir werden es versuchen

Das wir die KO ziehen ist aktuell allerdings noch fraglich. Glaube aktuel nicht, dass Rudi der Typ Stürmer ist, den Korkut in seinem System unbedingt braucht.
Zu euch zurück wird der aber vermutlich auch eher nicht kommen oder?


Schwer zu sagen...
Wenn HSV+ durchkommt wird das Führungspersonal (HOFFENTLICH) gewechselt.
Dann ändert Rudnevs eventuell seine Meinung, wenn wir in Liga 1 bleiben (sehr fraglich ). (Momentan ist das Tischtuch für Ihn ja zerschnitten)
Unter Kreuzer kommt er definitiv nicht zurück.
Sollten wir absteigen, dann wird er definitiv wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA! hat folgendes geschrieben:

Leider hat Augsburg dann aus den ersten 2? Chancen direkt 3 Dinger gemacht und da war die Sache dann auch schon gegessen.



Habs mal korrigiert -.-
Genau das ärgert mich ja so, man hatte das Spiel eigentlich größtenteils unter Kontrolle, und dann kommen da aus dem nichts so ne Gegentore.
Daher ist es auch absoluter Schwachsinn, davon zu reden, dass wir so schwach sind und unbedingt in Liga 2 gehören.
Wenn in so ner Krise auch noch ständig Verletzungen auf fast allen Positionen kommen, dann wird es halt richtig hart.

Das hat auch nix mit kurzer Zündschnur zu tun. Hätte ein Bayernavatar sowas nach der Niederlage von Dortmund gegen Real ins Dortmundforum gepostet, wäre der gute Nickte der erste der dafür ne gelbe gefordert hätte. Einfach nur arm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


HSVULTRA! hat folgendes geschrieben:
Na ja, was soll man da sagen?
Ich fand die Leistung wieder mal nicht schlecht, aber das selbe Problem wie in jedem Spiel wo PML nicht dabei ist... wir haben vorne halt 0 Durschlagskraft...


Naja, das sehe ich anders. Die Leistung heute war defensiv wie offensiv ähnlich schwach wie in den letzten beiden Wochen.

Grobe Stellungsfehler vor den ersten beiden Gegentoren auf unserer linken Seite, außerdem steht Altintop zwei Mal blank. Das ist Amateurniveau und nichts sonst. Dann kommt noch der Patzer von Adler dazu, der das Spiel vorentscheidet.

Vorne hätten wir zwar auch noch 1-2 Kisten mehr machen können, hätten uns allerdings auch nicht beschweren dürfen, wenn Augsburg am Ende das vierte oder fünfte Tor schießt. Das ging heute in der Höhe auch so in Ordnung und wir waren vor allem von Spielbeginn an nie in der Lage, Augsburg unter Druck zu setzen.

Da darf auch mal die Charakterfrage gestellt werden. Wir hatten ohnehin unverschämtes Glück, dass Nürnberg und Braunschweig gestern punktlos geblieben sind, aber wenn spätestens dann nicht bei allen die Hacken brennen und man sich so stattdessen (vor allem im Mittelfeld) den Schneid abkaufen lässt, ist das eine Unverschämtheit...vor allem denjenigen gegenüber, die die weite Strecke auf sich genommen haben, um diesen Sauhaufen noch zu unterstützen.

Um nur mal einige Beispiele zu nehmen: Arslan und Rincon...katastrophal. Arslan fehlt jetzt zum Glück gegen Bayern und ich will ihn auch nicht mehr sehen. Dieses schludrige Rumdödeln geht schon seit Jahren so. Wir können uns nichts dafür kaufen, dass er 3 Mal pro Saison eine astreine Leistung zeigt, wenn er sonst leistungsmäßig unter dem Türrahmen Fahrrad fahren kann. Das waren teilweise wieder Pässe, weswegen du in der Kreisliga schon verlacht wirst.

Insgesamt liegt es auch, aber nicht nur, an der fehlenden Durchschlagskraft im Sturm. Das reicht so nicht für die erste Liga. Und verdient hätten wir es auch nicht...weswegen denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Joa, genauso sollte aber auch keiner, der gegen diese Gurkentruppe 3:0 verliert, in der CL spielen dürfen....
Ab ins Körbchen...


Darf ich sowas nicht feststellen ohne dass meine Mannschaft zweimal gegen euch gewonnen hat?


das muss doch aber nicht im vereinsthread des hsv so geschrieben werden, sorry das ist so als wenn du aufna beerdigung am rednerpult sagst, gut dassa weg ist war eh n arscloch.........merkstes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Joa, genauso sollte aber auch keiner, der gegen diese Gurkentruppe 3:0 verliert, in der CL spielen dürfen....
Ab ins Körbchen...


Darf ich sowas nicht feststellen ohne dass meine Mannschaft zweimal gegen euch gewonnen hat?


das muss doch aber nicht im vereinsthread des hsv so geschrieben werden, sorry das ist so als wenn du aufna beerdigung am rednerpult sagst, gut dassa weg ist war eh n arscloch.........merkstes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Können nicht einfach alle 3 absteigen? Verdient hätte es mittlerweile niemand mehr




Als BVB fan solltest du doch wissen das Ihr vor gar nicht so langer Zeit selbst vor dem Abgrund gestanden habt und euch dann grad noch so gerettet habt. Oder geht dein Gedächtnis nicht weiter wie das verlorene CL finale ? Finanziel ham euch damals übrigens die Bayern mit einem Kredit geholfen , sonst wärs das gewesen für euch im bezahlten Fussball. Also lieber mal kleine Brötchen backen bevor man sich hier lächerlich macht. CL - Sieger der Herzen!! Wenn hier Traditionsvereine absteigen ist das immer schade , grad wenn dann so was wie Hoffenheim oder Red Bull Leipzig dafür hoch kommt.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


völler ru hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Können nicht einfach alle 3 absteigen? Verdient hätte es mittlerweile niemand mehr




Als BVB fan solltest du doch wissen das Ihr vor gar nicht so langer Zeit selbst vor dem Abgrund gestanden habt und euch dann grad noch so gerettet habt. Oder geht dein Gedächtnis nicht weiter wie das verlorene CL finale ? Finanziel ham euch damals übrigens die Bayern mit einem Kredit geholfen , sonst wärs das gewesen für euch im bezahlten Fussball. Also lieber mal kleine Brötchen backen bevor man sich hier lächerlich macht. CL - Sieger der Herzen!! Wenn hier Traditionsvereine absteigen ist das immer schade , grad wenn dann so was wie Hoffenheim oder Red Bull Leipzig dafür hoch kommt.


Ich kann Dir versichern, dass auch die überwältigende Mehrheit aller BVB-Fans bei diesem Post den Kopf schütteln würden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


völler ru hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Können nicht einfach alle 3 absteigen? Verdient hätte es mittlerweile niemand mehr




Als BVB fan solltest du doch wissen das Ihr vor gar nicht so langer Zeit selbst vor dem Abgrund gestanden habt und euch dann grad noch so gerettet habt. Oder geht dein Gedächtnis nicht weiter wie das verlorene CL finale ? Finanziel ham euch damals übrigens die Bayern mit einem Kredit geholfen , sonst wärs das gewesen für euch im bezahlten Fussball. Also lieber mal kleine Brötchen backen bevor man sich hier lächerlich macht. CL - Sieger der Herzen!! Wenn hier Traditionsvereine absteigen ist das immer schade , grad wenn dann so was wie Hoffenheim oder Red Bull Leipzig dafür hoch kommt.


Finanziell hätten wir auch ohne die Bayern vermutlich Land gesehen. Aber dies soll hier nicht Thema sein.

@Nickte: Es wäre wirklich sinnvoller beim nächsten mal etwas neutraler zu formulieren.

@all: Damit bitte wieder ausschließlich den Sport in den Fokus rücken.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

@all: Damit bitte wieder ausschließlich den Sport in den Fokus rücken.
Tom


Nicht lieber übers Wetter? Da kommt wenigstens Freude auf und keine Depression


Habe gehört die Bayern schenken uns nächstes Wochenende den Sieg und kriegen dafür für die nächsten 3 Jahre ein Vorverkaufsrecht auf alle jetzigen und künftigen Spieler und eine 15-Mio-Calhanoglu-Klausel, die Sie jederzeit ziehen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat eigentlich noch keiner geschrieben, dass wir der große Gewinner dieses Spieltags sind? Wir haben unseren Vorsprung auf Nürnberg und Braunschweig auf ein geschossenes Tor ausbauen können.

Grandios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle das mal klar:

Quervergleiche zwischen unserer damaligen Situation und eurer jetzigen sind genauso wahnsinnig wie dieses ewige Thema ob München uns was geliehen, geschenkt oder sonstwas hat.
Der Zeitpunkt vorhin war sicher nicht ideal oder passend, nichtsdestotrotz muss doch nicht diese persönliche Schiene gefahren werden
Ich hatte mitnichten die Absicht extra Salz in die wunde zu streuen und wollte auch absolut nicht provozieren, es ist einfach nur nervig dass Vereine mit Tradition langsam den weg nach unten gehen und Hoffenheim und Co. Sich festsetzen.
Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein tut es mir leid, möge am ende einfach die Mannschaft gewinnen die den meisten Einsatz zeigte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang: Wir würden dem armen HSV gerne in Form einer adhoc gezahlten Ablösekompensation für den ligabesten Freistoßschützen helfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Je nachdem wie es läuft, werden wir uns wohl auch von Beister verabschieden dürfen.

"Ich kann nicht sagen, ob ich bleibe, weil ich nicht weiß, wie es mit dem Verein weitergeht."

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article127428094/Kult-Kicker-Hans-Sarpei-macht-dem-HSV-Mut-und-bietet-Hilfe-an.html

Außerdem wird Rudnevs im Sommer zurückkommen. Hannover zieht die Option für ihn nicht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Da ich heute nach Lübeck fahre, schaue ich mir das Spiel Samstag im Stadion an

Gibt es wie in Berlin so eine Stadionkarte, oder kann man bei euch auch so noch essen und trinken kaufen ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Servus
Da ich heute nach Lübeck fahre, schaue ich mir das Spiel Samstag im Stadion an

Gibt es wie in Berlin so eine Stadionkarte, oder kann man bei euch auch so noch essen und trinken kaufen ?


Das geht in Hamburg zum Glück noch ganz normal ohne so ne komische Karte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 218, 219, 220 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 219 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group