preload
basicPlayer

Diskussion zur 2. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Köln und der Region hat auch Union heute glücklich gepunktet. Fragwürdiger Elfmeter in der Nachspielzeit hat zum 1-1 gegen Ingolstadt gereicht.
Ingolstadt seit 9 Auswärtsspielen ungeschlagen Haben das aber auch echt gut gespielt und im Prinzip besser gemacht als wir am Montag.
Morgen dann KSC - Paderborn, die beiden Überraschungsteams bisher. Und natürlich St. Pauli in Frankfurt. Dürfte spannend bleiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pauli verliert in frankfurt 0:1 hätt ich nich gedacht.
wohingehend der KSC deutlich gegen Paderborn gewinnt 4:0

Sind jetzt 3. was aber nix aussagt, bin ja eh der meinung der Aufstieg(sollte es gelingen) deutlich zu früh kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2014 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn verliert, Pauli verliert, Union nur 1:1, Irgendwie hat keine Mannschaft Lust, sich diesen 3. Platz zu schnappen

Unglaublich, dass wir trotz dieser Grotten-Saison nur 5 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz haben...

Wenn morgen jetzt auch noch Fürth verlieren sollte dreh ich langsam durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
Pauli verliert in frankfurt 0:1 hätt ich nich gedacht.
wohingehend der KSC deutlich gegen Paderborn gewinnt 4:0

Sind jetzt 3. was aber nix aussagt, bin ja eh der meinung der Aufstieg(sollte es gelingen) deutlich zu früh kommt.


Zu früh kann der nicht kommen, wer weiß ob wir nicht nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen? Klar würde es sehr schwer werden sich dann in der ersten Liga zu halten, aber besser eine Chance haben, als gar nicht aufzusteigen in den nächsten Jahren.

Aber ist eh alles Spekulatius, wir werden ja sehen was in 10 Spieltagen rauskommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:
Pauli verliert in frankfurt 0:1 hätt ich nich gedacht.

Ich schon, "befürchtet" wäre zwar das passendere Wort, aber irgendsowas hatte ich mir schon gedacht, nach den ganzen guten Auswärtsspielen war sowas einfach mal wieder fällig.

Wir waren grottenschlecht, hatten kaum Torchancen und so musste der FSV jetzt auch keine Wunderdinge aufbieten um uns zu schlagen.
Immerhin war es ein schönes Wochenende in Frankfurt ist ja auch was.


Pepper87 hat folgendes geschrieben:
Zu früh kann der nicht kommen, wer weiß ob wir nicht nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen? Klar würde es sehr schwer werden sich dann in der ersten Liga zu halten, aber besser eine Chance haben, als gar nicht aufzusteigen in den nächsten Jahren.

Erstmal das und außerdem ist ein Jahr Bundesliga schon finanziell so lukrativ, dass man da einfach alles dransetzen muss, wenn man die Chance bekommt. Ist ja bei uns ähnlich, unser Team ist nocht längst nicht soweit, wie es regelmäßig beweist. Trotzdem würde ich gern aufsteigen wollen, was nächste Saison wäre, steht ja auf einem anderen Blatt. Ist andererseits auch recht angenehm nicht aufsteigen zu "müssen", in dieser Position sind ja derzeit fast alle, die da oben mitmischen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Liga 2 kann so grausam sein


wenn ihr die leistung von freitag die nächsten 10 spiele kompensieren könnt, kommt ihr da unten noch raus. das war echt stark von cottbus. bis auf euer passspiel (teilweise unterirdisch) war das kein absteiger. wir hatten mehr glück als verstand am freitag.
böhme und rydlewiecz könnten euer faustpfand für den klassenerhalt sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Liga 2 kann so grausam sein


wenn ihr die leistung von freitag die nächsten 10 spiele kompensieren könnt, kommt ihr da unten noch raus.

Auch wenn Cottbus den Abstiegskampf jetzt angenommen zu haben scheint, 8 Punkte (Relegationsplatz) bzw. 10 (Direkter Nichtabstiegsplatz) muss man in der Zeit erstmal aufholen.
Es ist ja auch nicht so, dass die Teams auf den Plätzen 10-15 irgendwie den Anschein erwecken, dass da irgendjemand eine Negativserie hinlegen könnte, da ist zwar auch keiner total konstant, aber die gewinnen alle halbwegs regelmäßig mal ein Spiel. Cottbus müsste also schon so 18-20 Punkte holen, glaube ich. Viel wird von den nächsten beiden Spielen abhängen, jetzt kommt der KSC nach Cottbus und dann das enorm wichtige Spiel in Bielefeld. Danach wird man schlauer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Stefschän hat folgendes geschrieben:
Pauli verliert in frankfurt 0:1 hätt ich nich gedacht.

Ich schon, "befürchtet" wäre zwar das passendere Wort, aber irgendsowas hatte ich mir schon gedacht, nach den ganzen guten Auswärtsspielen war sowas einfach mal wieder fällig.

Wir waren grottenschlecht, hatten kaum Torchancen und so musste der FSV jetzt auch keine Wunderdinge aufbieten um uns zu schlagen.
Immerhin war es ein schönes Wochenende in Frankfurt ist ja auch was.


Pepper87 hat folgendes geschrieben:
Zu früh kann der nicht kommen, wer weiß ob wir nicht nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen? Klar würde es sehr schwer werden sich dann in der ersten Liga zu halten, aber besser eine Chance haben, als gar nicht aufzusteigen in den nächsten Jahren.

Erstmal das und außerdem ist ein Jahr Bundesliga schon finanziell so lukrativ, dass man da einfach alles dransetzen muss, wenn man die Chance bekommt. Ist ja bei uns ähnlich, unser Team ist nocht längst nicht soweit, wie es regelmäßig beweist. Trotzdem würde ich gern aufsteigen wollen, was nächste Saison wäre, steht ja auf einem anderen Blatt. Ist andererseits auch recht angenehm nicht aufsteigen zu "müssen", in dieser Position sind ja derzeit fast alle, die da oben mitmischen.




Klar finanziell gesehen wär das top und ich wäre auch richtig am ausrasten positiv gesehen bei einer Saison bundesliga

aber ich will nicht gegen den Abstieg spielen und Spiele verlieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch so ein bisschen die Befürchtung, dass ein Aufstieg das aktuelle Team kaputt machen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja eh gespannt wer den KSC so im Sommer verlässt.
Ich denk da leider so an Alibaz.

Ich hoff ja man kann das Team so beibehalten für die nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Von Angeboten für Alibaz habe ich auch schon gehört. Wenn er allerdings so wie zuletzt spielt, dann sind diese nicht gerechtfertigt. Er muss sich definitiv wieder steigern! Immer besser gefällt mir Torres, der sorgt für viel Wirbel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

torres war echnt eine gute Verpflichtung

Aber ich denke Kaucinski und todt bekommen das hin, eine klasse Truppe auf die Beine zu stellen

Fürth hat gestern erwartungsgemäß gewonnen, denke das Köln und Fürth die direkten Aufstiegsplätze klar machen, aber dahinter kommen 5-6 Teams die Chancen haben den ominösen 3 Platz zu sichern.
Denke auch das Lautern nochma angreifen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschän hat folgendes geschrieben:

Denke auch das Lautern nochma angreifen könnte.

Müssen die. Die wollen auf Teufel komm raus (Höhö) aufsteigen, anders kriegen die ihren Kader doch nicht refinanziert, die können froh sein, dass die soweit im Pokal gekommen sind.
An sich haben die auch den stärksten Kader nach Köln, wenn überhaupt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kleeblatt spielt 2014 einen Scheiß zusammen. Das kann man sich eigentlich gar nicht mitansehen. So ist der Aufstieg sicherlich nicht verdient. Andererseits zeichnet es ja Spitzenteams aus, auch zu gewinnen, wenn mal nix zusammenläuft. Aber ausschließlich solche Drecksspiele kann es ja wohl nicht sein!?
Man muss auch sehen, dass alle Konkurrenten keinen Konstanz an den Tag legen. Ganz schwer zu sagen, wer aufsteigen wird. Derzeit wüsste ich kein Team, das den Aufstieg wirklich verdient hätte. Nicht mal Köln.
Die schwächste 2. Liga aller Zeiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Die schwächste 2. Liga aller Zeiten?


Die schwächste nicht zwingend, nur es fehlt eigt jedem Team an konstanz, so fällt es nicht so auf das es schwach ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das aus Lautrer Sicht nur bestätigen. Konstant ist in diesem Jahr irgendwie keine Mannschaft. Mit Ausnahme von Köln hat aus momentaner Sicht auch keine Mannschaft da oben den Aufstieg wirklich verdient. Egal wer aufsteigt; für denjenigen wird es ganz ganz schwer in Liga 1.

Trotzdem ist für jeden Verein ein Aufstieg eine gute Sache. Die Gelder die da fließen kann wohl jeder Verein gut gebrauchen und evtl. kann man Spieler noch halten, wohingegegen bei Nichtaufstieg der ein oder andere Leistungsträger wohl nicht zu halten ist. Bei Lautern ist das auf jeden Fall Zoller. Von Lakic muss ich gar nicht erst anfangen...

Angreifen muss Lautern auf jeden Fall nochmal. Wir sind schließlich die einzigen neben Köln, die den Aufstieg als eindeutiges Ziel nach außen kommuniziert haben. Und wenn es mit der Mannschaft nicht klappt, dann weiß ichs auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel zum Thema Konstanz
letzte woche noch klasse Leistung gegen Paderborn 4:0 gewonnen und heute gegen den Letzten Cottbus zwar überlegen, mehr Zweikämpfe gewonnen, aber nix versenkt.
Der Elfmeter war berechtigt, Glückwunsch Cottbus das wird noch was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

So damit verabschieden wir uns aus dem Aufstiegsrennen... Drücke jetzt Lautern alle Daumen. Ihr packt das noch!

Aber hey, Cottbus lebt noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, vorne geht die konstante Inkonstanz weiter.
Der KSC verliert, Fürth-Union unentschieden, 1860 auch, die sich damit so langsam aus diesem Kreis verabschieden. Mal gucken was Kaiserslautern heute Abend gegen Köln macht.
Sieger des Spieltags dann Paderborn und Sankt Pauli, Paderborns Sieg hab ich mir live angeguckt, verdient, aber auch etwas glücklich.

Unten sieht es langsam so aus, als würden die 3 ganz unten etwas den Anschluss verlieren und nur noch den Relegationsplatz unter sich ausspielen. Mit einer Siegesserie kann es da aber auch ganz schnell wieder anders aussehen. Aber da ist halt auch das "Problem", dass die alle konstant punkten. Bochum gewinnt auf einmal in Aalen, Frankfurt mit dem zweiten Sieg am Stück, Aue punktet auch regelmäßig, ich seh da nach wie vor keinen, dem eine Negativserie bevor stehen könnte. Jetzt kommt eine englische Woche, nach dieser wird man vielleicht etwas schlauer sein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern vs Köln 0:0 somit Lautern in den letzten 4 spielen NUR eins gewonnen

Für Köln ist es ok, aber Lautern hätte viel mehr machen müssen heute.
So wird das richtig schwer, wäre schade wenn sie Relegation spielen müssten.

Unten wird es für Cottbus nochmal spannend.
Sollte man jetzt gegen Bielefeld gewinnen und danach gleich gegen 1860 München auch, dann würde man am 31.3 gegen Union hoffentlich mindestens 1 Punkt mitnehmen. Bin gespannt, ob das noch was wird. KSC vs Aue jetzt und Dresden vs Fürth.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Unten wird es für Cottbus nochmal spannend.
Sollte man jetzt gegen Bielefeld gewinnen

Ich hab die Befürchtung, dass euer Trainerwechsel mehr bewirkt als unserer... Ich geb die Hoffnung nicht auf, aber wenn wir gegen euch verlieren dann haltet ihr eher die Klasse als wir, auch, wenn wir dann noch vor euch liegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde es schon relativ überraschen, wenn die 3 da unten mehr erreichen würden, als den Relegationsplatz unter sich auszuspielen. Natürlich geht das mit der 3 Punkte-Regel und einer Serie recht schnell, aber dafür müsste aus dem unteren Mittelfeld auch jemand mal eine Negativserie starten, aber da sehe ich aktuell keinen, der da in Frage kommt. Potenziell war das für mich lange Bochum, aber dann fangen die auch mal wieder an zu gewinnen, u.a. am Millerntor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ach wär das schön, wenn Cottbus in der Relegation RedBull besiegen könnte
Aber wird vor allem durch Leipzig wohl nich so weit kommen.

Ansonsten denk ich auch, dass die letzten 3 jetzt "nur" noch den Relgationsplatz unter sich ausmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Uii die Freitagsspiele hatten es in Sich..

Bochum verliert ZU Hause 0:1 gegen Sandhausen
Dynamo Dresden holt ein Punkt gegen Fürth 1:1
und Paderborn spielt auch 1:1 in Berlin.

Wieso das Spiel nicht auf Montag gelegt wurde, versteh ich mal wieder nicht. ( Ausgerechnet der EX Cottbuser Hünemeier trifft kurz vor Schluss für Paderborn )

Also Cottbus... Siegt in Bielefeld und der Abstand beträgt dann nur noch 2 Punkte auf Platz 16 erstmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Wieso das Spiel nicht auf Montag gelegt wurde, versteh ich mal wieder nicht. ( Ausgerechnet der EX Cottbuser Hünemeier trifft kurz vor Schluss für Paderborn )

Vielleicht weil Dienstag und Mittwoch wieder gespielt wird?

Ja, Wahnsinn, ein Ex-Cottbusser trifft gegen Union. Da ist das Tor des Ex-Paderborners Brandy gegen Paderborn nicht der Rede wert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 7 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group