preload
basicPlayer

Diskussion zur 2. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat überrascht das es in Frankfurt so ein Aufschwung gab! Alle sin froh und Happy und sehr gute Dauerkarten-Verkaufszahlen.....wenn man da an den vorletzten Spieltag denkt. Aber vielleicht freuen sich ja die Hoolis bloß auf die FSV Frankfurt-Fans ....wer weiß.

Dieses Jahr wirds einige Kracher geben, darunter :
Dresden-Rostock
Düsseldorf- Frankfurt
Frankfurt- FSV Frankfurt
Cottbus-Dresden
KSC-Frankfurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


KevXupX hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr wirds einige Kracher geben, darunter :
Frankfurt- FSV Frankfurt
Cottbus-Dresdent


Cottbus gegen Dresden war ja schon, da ham sich ja zum Glück alle benommen. FFM gegen FSV wird wohl eher nich so doll krachen .
Wenn du mit "Kracher" Problemspiele meinst, und so deute ich mal deine Aufzählung, hast du den dicksten "Kracher" vergessen, FFM gegen Dresden.
Ich hoffe, dass sich auch da alle benehmen, ich glaub aber keine Sekunde dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hätte gern mal nee einschätzung von dir zu diusburg ich weiß nicht was mich nahher erwartet beim Spiel ksc - diusburg hab so ein schlechtes gefühl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok .
Also, eigentlich hat der MSV überhaupt gar kein Geld, auch mit den Pokaleinnahmen nicht. Von daher verwundern die doch qualitativ recht guten Einkäufe etwas. Es gab einen großen Umbruch, 13 weg 14 her oder so. Ziel war es, alle Positionen doppelt zu besetzen, was mit Ausnahme der Stoßstürmerposition und des RV auch gelungen ist. Zumindest auf einer der beiden Positionen sollte sich noch was tun. Die Frage ist, inwiefern sich schon ein Team gefunden hat. Die Vorbereitung lief gut, es wurde nur ein Spiel verloren, 0:2 gegen Bochum. Generell sieht man uns wohl als eins der 5-6 Teams, die um den Aufstieg spielen. Mit dem momentanen Kader halte ich Platz 3-8 für realistisch. Das kann sich noch verbessern, wenn noch Sliskovic oder ein RV kommt.
Das Spiel heute ist natürlich erstmal eine Wundertüte. Bajic ist wohl angeschlagen, wenn der nicht spielt, ist das ein enormer Vorteil für euch, der ist unser Abwehrchef.

Wenn Bajic spielt laufen wir wohl so auf:
--------------------Fromlowitz--------------------
Bollmann-----Soares------Bajic-------Karimov
---------------Sukalo------Plitsiakis-------------
Brosinski----------------------------------Wolze
--------------------------Domovchisky----------
---------------------Jula--------------------------

Ohne Bajic wahrscheinlich so:
---------------------Fromlowitz------------------
Kern----------Soares------Bollmann----Karimov

Unsere Offensivabteilung ist stark besetzt, so kann es sein, dass Shao statt Wolze oder Kastrati für Domovchisky spielt. Gjasula ist durchaus auch eine interessante Variante, wobei es in unserem System seine Stammposition, die 10, nicht gibt. Gefährlich sind wir vor allem bei Standards. Da haben wir mit Sukalo, Jula und Bollmann 3 enorm torgefährliche kopfballstarke Leute, das dürfte sehr schwer zu verteidigen sein. Aus dem Spiel heraus dürfte Brosinski für viel Arbeit für eure Abwehr sorgen.
Unsere Schwäche ist auf jeden Fall unsere RV-Position, da wir gar keinen gelernten RV im Kader haben. Kern und Plitsiakis sind Mittelfeldspieler, Bollmann is IV. Und wie gesagt, fällt Bajic aus, ist das eine große Schwächung für uns.

Nun mal zu euch, wieso um Gottes Willen verpflichtet man Lavric ?

Edit: Ach so, wenn ich tippen müsste, was ich beim ersten Saisonspiel für ziemlich wagemutig halte, würde ich sagen, mit Bajic Sieg MSV 2:1, ohne Bajic Unentschieden 2:2 oder vielleicht sogar ne Niederlage. Es werden auf jeden Fall Tore auf beiden Seiten fallen, da bin ich ziemlich sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hierfür
dann hoff ich mal stark für uns das Bajic nicht spielen kann und shao nicht eingewechselt wird (8 tore in 6 Spielen gegen den ksc oder anderstherum egal sprechen ne gute sprache )

ja wie konnte man lavric verpflichten ? gute frage ich denk ma die verantwortlichn dachte schlimmer kann es im sturm eh nicht mehr werden vll trifft er ja auch das eine oder andere mal

ich muss sagen wär mit nem unentschieden schon zufrieden für erste Spiel:

Orlishausen
Lechner--- Kempe--- Hoheneder---- St. Müller
Staffeldt--- Haas--- Iashvili--- Terrazzino--- Buckley
Lavric


Auf ein gutes Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Is auch möglich, dass Shao von Anfang an spielt und Wolze auf die LV Position rückt. Das würde die Sache bei Standards nochmal verschlimmern für euch .
Lavric hat (oder hatte?) sicher Potential, allerdings fehlte es ihm immer an der Einstellung. Nachdem er bei uns war, hab ich ein Foto von ihm gesehen, auf dem er locker 10 Kilo zu viel hatte. Ich hab keine Ahnung in was für einem Zustand er ist. Wenn er austrainiert ist und begriffen hat, dass das seine letzte Chance ist, wäre er ne super Verpflichtung und is für 10 Tore plus x gut. Wenn es der alte Lavric is, is die Verpflichtung ne Katastrophe .
Auf ein gutes Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das sich Lavric das bewusst ist, wär ihm und uns zu wünschen
bin der meinung ihr könnt auf shao verzichten

Die Auswärtsspiele bei 60 und Aue bereiten mir leicht Magenschmerzen hoffe wir übestehen diese Autaktprogramm ohne größeren Schäden.
So ein einstelliger Tabellenplatz wär ma wieder was ganz schönes am Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit Kracher meine ich hitzige Spiele. Naja E. Frankfurt vs. FSV Frankfurt wird schon nen Kracher...schließlich ists ein Derby das wiedereinmal nach vielen Jahren ausgetragen wird!

@Stefschän: Du bist doch ein KSC Experte. Mich würds mal interessieren
ob die bald mal ein neues Stadion in Planung haben? Denn Aachen, Augsburg, Dresden u. Ingolstadt sind ja beste Beispiele das auch 2. Ligisten neue Stadions bauen. Das Wildparkstadion hat zwar Tradition is aber nich mehr grade auf dem neuesten Stand und KSC als Traditions-Verein muss ja auch i-wann mal mit der Zeit gehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2011 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

MSV Duisburg:
Fromlowitz - Bollmann, Hoffmann, Soares, Karimow - Sukalo, Pliatsikas - Brosinski, Wolze - Kastrati, Jula

Bajic fällt aus. Hoffmann is aus unserem Nachwuchs, der is eigentlich Innenverteidiger Nummer 5 nach Bajic, Soares, Bollmann und Reiche. Mal gespannt was sich Saisc dabei gedacht hat, hoffentlich geht das gut. Soares is eh immer für nen Elfer gut, dass er jetzt noch der "Leader" in der IV sein soll, macht es bestimmt nicht besser.
Kein Shao .
Auf Kastrati statt Domo hatte ich gehofft, hab aber nicht gedacht, dass Kastrati schon an Domo vorbei ist, da Domo ja so was wie unser "Stareinkauf" is.
Nun dann auf gehts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


KevXupX hat folgendes geschrieben:
Ja mit Kracher meine ich hitzige Spiele. Naja E. Frankfurt vs. FSV Frankfurt wird schon nen Kracher...schließlich ists ein Derby das wiedereinmal nach vielen Jahren ausgetragen wird!


Da täuschst du dich glaub ich, dieses Derby wird wohl eins der ganz wenigen Spiele der Eintracht sein, das kein Risikospiel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

@rauuul: Hm...bin mir da nicht sicher. Eigentlich ist jedes Spiel von E. Frankfurt ein Risikospiel. Derbys sind immer was eigenes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das wir laufen wie das "Derby" Rot-Weiß-Essen gegen Schwarz-Weiß-Essen.Wo keine Gegner, da keine Bambule.
Das Spiel wird ganz sicher völlig entspannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hm..naja wir werden ja sehen! Eine Frage wie kann ichn bei der Signatur ein Bild einfügen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem Stadium war auch mal angedacht und wurde auch schon verhandelt mit der stadt nur damals noch mit dem alten Präsidium.

Jetzt wurden erstma die beiden Stehplatblöcke fertig saniert und auf den neusten Stand gebracht.
ich denke und glaube auch das bald ein neues Stadion in Angriff genommen wird.

Ps: erstmal schön die 3 tore verpasst wegen Essen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


KevXupX hat folgendes geschrieben:
Hm..naja wir werden ja sehen! Eine Frage wie kann ichn bei der Signatur ein Bild einfügen?


Geh auf dein Profil. Füge ein Bild in die Signatur ein. -->[img]Adresse von deinem Bild.jpg[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Stefschän: Ja wäre dem KSC nur zu wünschen. ...

@laszlo: Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


KevXupX hat folgendes geschrieben:
@rauuul: Hm...bin mir da nicht sicher. Eigentlich ist jedes Spiel von E. Frankfurt ein Risikospiel. Derbys sind immer was eigenes.


Die Fanszene vom FSV bietet keinerlei Anlass für irgendwelche "Dummheiten" der SGE-ler. Die werden schön ruhig sein und froh sein wenn sie nicht kassieren

Ein Derby mit Gewaltpotential müsste schon etwas ausgeglichene Fanszenen haben, dass ist hier jedoch nie und nimmer der Fall.

Rauuul hats ja schon gesagt, da werden ganz andere Spiele "interessant". Allern voran eben Dresden - SGE. Da wirds garantiert knallen und ich hab auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich genau deswegen hinfahre. Nennt es von mir aus Sensationstourismus
Gemütlich aus irgendnem Familienblock zuschaun wie sich zwei der größten/aggressivsten Szenen des Landes, die bei enormer Feindschaft das erste mal seit langem wieder aufeinandertreffen, so aufführen - das wird hochinteressant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

HAHA! Ja ich kenne eine Geschichte von Dresden-Fans..echt übel. Haben mal Gräber auf dem Platz ausgehoben (also für die Spieler) und Kreuze aufgestellt, weil die damals schlecht gespielt hatten.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das im Ostfußball das Rivalen-Gen mehr ausgeprägt ist und die Stimmung auch noch hitziger ist. Ich als Leipziger kann das verstehen...gerade VFB Leipzig (bzw. Lok) und Sachsen Leipzig (bz. BSG) ist einer der größten Rivalitäten Deutschlands. Haben früher vor 100.000 Zuschauern gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Wenn du mit "Kracher" Problemspiele meinst, und so deute ich mal deine Aufzählung, hast du den dicksten "Kracher" vergessen, FFM gegen Dresden.
Ich hoffe, dass sich auch da alle benehmen, ich glaub aber keine Sekunde dran.



MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Rauuul hats ja schon gesagt, da werden ganz andere Spiele "interessant". Allern voran eben Dresden - SGE. Da wirds garantiert knallen und ich hab auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich genau deswegen hinfahre. Nennt es von mir aus Sensationstourismus
Gemütlich aus irgendnem Familienblock zuschaun wie sich zwei der größten/aggressivsten Szenen des Landes, die bei enormer Feindschaft das erste mal seit langem wieder aufeinandertreffen, so aufführen - das wird hochinteressant


Zwischen Frankfurt und Dresden gibt es keinerlei Verbindungen oder Feindschaften. Es ist einzig die Größe der jeweiligen Szenen, die das Spiel zu nem Problemspiel machen könnte.
Der "Kracher" diese Saison wird für die erlebnisorientierte Fraktion wohl das Auswärtsspiel der Rostocker in Hamburg.


KevXupX hat folgendes geschrieben:
HAHA! Ja ich kenne eine Geschichte von Dresden-Fans..echt übel. Haben mal Gräber auf dem Platz ausgehoben (also für die Spieler) und Kreuze aufgestellt, weil die damals schlecht gespielt hatten.


Lustige Geschichte, wo haste die denn her?
Das "schlecht spielen" hatte damals überhaupt nichts mit der Aktion zu tun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hat mal in der Zeitung gestanden. Ich hab ja auch nix dagegen lustig wars trotzdem.
Ich hoffe die Ostmannschaften spielen diese Saison alle gut.

Dresden - Rostock könnte auch interessant werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Spiele eben in der 2. Liga.
Dresden dreht erst den frühen Rückstand in Ingolstadt, verliert dann aber mit 2-4.
Aue schafft es zuhause gegen Düsseldorf ein 0-2 auszugleichen, verliert aber in den Endphase ebenfalls mit 2-4.
Rostock war dagegen größtenteils chancenlos bei Eintracht Frankfurt und verliert deutlich mit 1-4.
Für mich einer der Topfavoriten auf den Abstieg, zusammen mit dem FSV Frankfurt. Auch Aue wird's schwer haben, die Aufstiegseuphorie ist weg und auch von den Stärken in der Abwehr und bei Standards ist nicht viel zu sehen, spielerisch war Aue ja sowieso recht limitiert. Dresden wird dagegen die Klasse halten, denke ich, auch wenn die nach den vielen späten Verpflichtungen erst noch etwas brauchen werden um sich wirklich zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Rostock war dagegen größtenteils chancenlos bei Eintracht Frankfurt und verliert deutlich mit 1-4.
Für mich einer der Topfavoriten auf den Abstieg, zusammen mit dem FSV Frankfurt.


Eintracht definitiv aber FSV ? Hab ich was verpasst ? Die haben erst einen Sieg und sind meiner Meinung nach nicht Erstligatauglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Rostock war dagegen größtenteils chancenlos bei Eintracht Frankfurt und verliert deutlich mit 1-4.
Für mich einer der Topfavoriten auf den Abstieg, zusammen mit dem FSV Frankfurt.


Eintracht definitiv aber FSV ? Hab ich was verpasst ? Die haben erst einen Sieg und sind meiner Meinung nach nicht Erstligatauglich.

Ich hab dir den wichtigen Teil mal fett markiert und unterstrichen.
Wobei ich damit Hansa Rostock meinte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lesen ist schon schwer ...

Sorry hab ich irgendwie nur gelesen was ich lesen wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

warum wurde die 2.Bundesliga so viel früher gestartet?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group