preload
basicPlayer

Carney Chukwuemeka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 17:48   Titel: Carney Chukwuemeka Antworten mit Zitat

„Wahrscheinlich der Beste“: Bayern hat Chukwuemeka im Blick

Carney Chukwuemeka ist 17 Jahre alt und spielt für Aston Villa. Auf sein Profidebüt wartet der Youngster zwar noch, Chukwuemeka trainiert aber schon seit vergangenem Sommer regelmäßig mit den Profis. Bei den Villans ist man sicher, dass der zentrale Mittelfeldspieler seinen Weg machen wird. Geschäftsführer Christian Purslow beschrieb Chukwuemeka im Vorjahr als „wahrscheinlich den besten 16-Jährigen in ganz England“.

Der hochveranlagte Box-to-Box-Spieler ist aber natürlich auch anderen Vereinen aufgefallen. Der ‚Times‘ zufolge hat Manchester City bei nicht nur einer Gelegenheit versucht, den Rechtsfuß abzuwerben. Auch der FC Liverpool, Juventus Turin und der FC Bayern haben sich den Namen im Notizblock dick unterstrichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2021 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Bayern: Auch Leipzig an Chukwuemeka dran

Der 17-jährige Carney Chukwuemeka von Aston Villa ist in Deutschland nicht nur beim FC Bayern ein Thema. Wie der ‚Guardian‘ vermeldet, hat auch RB Leipzig schon beim englischen Ausnahmetalent angeklopft. Die ‚Times‘ hatte Anfang Februar schon von konkreten Angeboten aus Deutschland berichtet, ohne Vereinsnamen zu nennen.

Chukwuemeka wartet bei Aston Villa noch auf sein Debüt in der Premier League. Der Youngster stand aber mehrfach schon im Kader der Profimannschaft. Die Villans bemühen sich intensiv um eine Vertragsverlängerung. Geschäftsführer Christian Purslow beschrieb den U18-Nationalspieler im Vorjahr als „wahrscheinlich den besten 16-Jährigen in ganz England“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch Dortmund hinter Chukwuemeka her

Carney Chukwuemeka hat den nächsten Bundesliga-Topklub auf den Plan gerufen. Nach Informationen der ‚Bild‘ verfolgt nach Bayern München und RB Leipzig nun auch Borussia Dortmund den Werdegang des englischen Nachwuchs-Mittelfeldspielers in Diensten von Aston Villa ganz genau. Rund 15 Millionen Euro soll der 17-Jährige bereits wert sein.

Damit sind die drei besten Klubs Deutschlands hinter Chukwuemeka her. Doch die internationale Konkurrenz schläft nicht. Laut ‚Bild‘ beschäftigen sich ebenso Manchester United, Manchester City, der FC Barcelona sowie Paris St. Germain mit Chukwuemeka, der mit seinen Anlagen schon Vergleiche mit BVB-Juwel Jude Bellingham hervorruft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aston Villa agree Chukwuemeka departure

Aston Villa and Chelsea can confirm that the clubs have reached an agreement for the permanent transfer of Carney Chukwuemeka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group