preload
basicPlayer

Seung-Woo Lee

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 11:30   Titel: Seung-Woo Lee Antworten mit Zitat

Barcelonas Youngster Seung Woo Lee könnte in die Bundesliga wechseln

Als neuer Messi wurden schon einige Spieler des FC Barcelona bejubelt. Seung Woo Lee war einer vor ihnen. Der Südkoreaner wurde im Rahmen der FIFA-Sperre allerdings für mehrere Monate aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen und hat seitdem Probleme, an alte Zeiten anzuknüpfen.

Ein Wechsel, so die SPORT, käme in Frage. Trotz noch einem Jahr Vertrag könnte der bald 19-Jährige den FC Barcelona verlassen. Mit Blick darauf, dass er in der A-Jugend schon kaum zum Einsatz kommt, wird er wohl auch in der B-Mannschaft, in die er bald aufrücken soll, chancenlos sein.

Somit ist die Flucht Richtung Bundesliga oder Eredivisie, so der Bericht, zu einer ernsthaften Option geworden. Lee könnte, bei Abruf seines Potenzials, einen ausgezeichneten Flügelstürmer abgeben. In der Youth League gelangen ihm bisher ein Treffer sowie zwei Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia scharf auf Barças Lee

Krallt sich der BVB ein neues Asien-Juwel?

Vom 13. bis 19. Juli geht Pokalsieger Dortmund in Japan und China mit seinem neuen Cheftrainer Peter Bosz (53) auf Werbe-Tour. Trifft dort in zwei Testspielen auf den japanischen Liga-Pokalsieger Urawa Reds (15.7.) sowie den AC Mailand (18.7.). Vielleicht schon mit einem neuen südkoreanischen Super-Talent...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

BVB vs. S04: Duell um Barça-Talent Lee

Schalke 04 schaltet sich offenbar in das Rennen um Seung-Woo Lee vom FC Barcelona ein. Die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, dass neben Borussia Dortmund sowie den Manchester Klubs United und City auch S04 Interesse am Flügelstürmer zeigt. Der 19-Jährige steht in Barcelona noch bis 2019 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group