preload
basicPlayer

Vieirinha - Adelino André Vieira de Freitas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

PAOK Saloniki baggert an Wolfsburgs Vieirinha

Nach BILD-Informationen hat der aktuell Tabellensiebte der griechischen Super League (mal wieder) zu ihm Kontakt aufgenommen.

Der portugiesische Europameister gilt in Saloniki als Volksheld. Von Sommer 2008 bis Januar 2012 spielte er sich bei PAOK in die Herzen der Fans. In jener Zeit lernte er auch seine Ehefrau Vaso kennen.

Saloniki baggert – aber griechen sie ihren verlorenen Sohn wieder zurück? Angeblich will der VfL rund 6 Mio Euro für Vieirinha, der noch bis 2018 unter Vertrag steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Rätsel um Vieirinha - Casteels bleibt

Als nun auch noch am Sonntag mit Paul Koutsoliakos der Berater des 30-Jährigen im Wolfsburger Trainingscamp auftauchte und sich intensiv mit VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe austauschte, lag die Lösung nahe: Vieirinha steht vor dem Abschied. Doch so leicht ist es dann doch nicht. Sowohl Agent als auch Wolfsburgs Manager dementieren einen bevorstehenden Wechsel. Dabei gilt PAOK Saloniki wie in jeder Transferphase als Interessent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

VIEIRINHA BLEIBT! VFL WOLFSBURG LÄSST PORTUGIESEN NICHT GEHEN

Der Europameister ist unzufrieden mit seiner Situation beim VfL, weil er zuletzt nicht mehr erste Wahl war. In den vergangenen Tagen und Wochen gab‘s immer mal wieder das Gerücht, dass Vieirinha zu seinem Ex-Klub PAOK Saloniki zurückkehren könnte. Da will der Portugiese auch mal wieder hin, aber eben nicht jetzt. „Wir wollen ihn nicht abgeben“, sagt VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe. Man habe mit allen Spielern, die sich mit einem Wechsel beschäftigt haben, gesprochen, „und wir sind in den Gesprächen zu dem Schluss gekommen, dass wir den Weg gemeinsam weitergehen“. Das gelte nicht nur für Vieirinha, sondern auch für Abwehrmann Ricardo Rodriguez, den französische Medien zunächst mit Paris St. Germain und jetzt mit Olympique Marseille in Verbindung gebracht hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Portugiese stand erstmals seit Oktober wieder in der VfL-Startelf
Vieirinha: "Ich bleibe - zu 99,9 Prozent"


Die Frage, die sich bei dem Portugiesen trotz Startelfrückkehr stellt: Bleibt er überhaupt? Aus seiner Unzufriedenheit mit der persönlichen Situation hatte Vieirinha in den vergangenen Wochen kein Geheimnis gemacht, wie in jeder Transferperiode gab es Gerüchte über eine Rückkehr zu PAOK Saloniki. Jetzt, kurz vor der Schließung des Transferfensters, stellt der Wolfsburger fest: "Zu 99,9 Prozent bleibe ich. Ich bin glücklich hier und bleibe gerne." Nur 0,1 Prozent Restzweifel bleiben also?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

VFL-RETTER VIEIRINHA KÜNDIGT ABSCHIED AN
„Will meine Karriere bei PAOK Saloniki beenden“


Vieirinha: „In Griechenland spiele ich nur für PAOK. Ich liebe diesen Verein und die Stadt. Ich fühle mich halb als Grieche.“

Wird es was mit der Rückkehr nach Griechenland? Vieirinha: „Ich habe noch einen Kontrakt mit Wolfsburg. Bis jetzt hat keiner vom VfL mir gesagt, dass sie mich nicht mehr wollen.“

Klar ist für ihn nur das: „Ich will meine Karriere bei PAOK beenden. Ich will zu PAOK, aber ich weiß nicht wann. Jetzt oder in einem Jahr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

PAOK ziert sich: Kehrt Vieirinha zurück?

Der VfL Wolfsburg würde Vieirinha (31), dessen Vertrag 2018 ausläuft, keine Steine in den Weg legen - in der Vorbereitung durfte er sich auf seiner Lieblingsposition im rechten offensiven Mittelfeld nicht einmal zeigen. Dem Vernehmen nach würde der portugiesische Europameister gerne zu PAOK Saloniki zurückkehren, das er 2012 für vier Millionen Euro gen Wolfsburg verließ. Nur: PAOK ziert sich, pokert womöglich. Vieirinhas Zukunft bleibt offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: DIDAVI UND VIEIRINHA BRECHEN DAS TRAINING AB

Neben Didavi erwischte es auch Vieirinha. Der wechselwillige Portugiese (PAOK Saloniki will ihn) verletzte sich kurz nach Didavis Abgang am rechten Knöchel und konnte das Training nicht fortsetzen. Im Gegensatz zu Didavi wurde Vieirinha mit dem Golfcart zum Rand des Trainingsgeländes gefahren, dann schleppte sich der Europameister humpelnd in die Kabine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Stuttgart und Vieirinha?

Dieses heiße Gerücht wandert seit gestern durch die Berater-Szene. Stuttgart sucht nach einem erfahrenen Profi für rechts hinten in der Viererkette. Und soll mit Vieirinha einen Kandidaten ausfindig gemacht haben.

Problem für den VfB: Vieirinhas Ex-Klub PAOK Saloniki ist auch am Rechtsfuß dran. Bietet angeblich 1,2 Mio netto pro Jahr bis 2020. Auch OGC Nizza soll bei Vieirinhas Beratern (Rogon) vorgefühlt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rolle rückwärts: Vieirinha doch nach Griechenland?

Rechtsaußen Vieirinha vom VfL Wolfsburg könnte nun offenbar doch bei seinem ehemaligen Arbeitgeber PAOK Thessaloniki anheuern. Wie das griechische Sportportal ‚Sports DNA‘ verlauten lässt, herrscht zwischen dem Portugiesen und den Hafenstädtern bereits Einigkeit.

Demnach erhält Vieirinha im Falle eines Wechsels einen Dreijahresvertrag, der ihm mit einem Salär von 1,3 Millionen Euro jährlich zuzüglich erfolgsabhängiger Prämien vergütet wird. Der Transfer sei somit einzig und allein noch vom Handschlag zwischen PAOK und den Wölfen abhängig. Zuvor hatten Meldungen die Runde gemacht, laut denen sich ein Wechsel des 31-Jährigen gen Makedonien zerschlagen habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr zu PAOK

Nach fünfeinhalb Jahren im grün-weißen Trikot bricht Vieirinha seine Zelte beim VfL Wolfsburg ab und wechselt kurz vor Ende der Transferperiode zu PAOK Saloniki in die erste griechische Liga. Damit kehrt der 31-Jährige zu dem Verein zurück, von dem er im Januar 2012 zu den Wölfen gekommen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group