preload
basicPlayer

Thomas Lemar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 17:07   Titel: Thomas Lemar Antworten mit Zitat

Nächster Kingsley Coman? FC Bayern München will wohl Thomas Lemar

Schenkt man L'Equipe Glauben, so hat der deutsche Rekordmeister ein Auge auf den 20-jährigen Lemar geworfen. Dieser wechselte erst im Sommer 2015 nach Monaco, hat dort aber innerhalb kurzer Zeit einen Stammplatz erkämpft und zählt nun auch langsam zum Kreis derer, die sich Hoffnungen auf die EM 2016 im eigenen Land machen.

Offensiv sehr flexibel einsetzbar und mit herausragenden technischen Fähigkeiten ausgestattet, konnte er in elf Einsätzen drei Tore erzielen und weitere zwei auflegen. Lemar ist Linksfuß, schnell und mit einer überdurchschnittlichen Übersicht ausgestattet. Allerdings läuft sein Vertrag im Fürstentum noch bis 2020, billig dürfte er also nicht werden.

Als sich die Verantwortlichen des FC Bayern telefonisch nach ihren Möglichkeiten erkundigten, erhielten sie laut dem französischen Tagesblatt eine Absage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Dembélé: Bayern jagt die nächsten drei Youngster

Verstärkt haben die Bayern laut ‚Le10sport‘ auch das Werben um Thomas Lemar. Der 20-Jährige von der AS Monaco zählt zu den großen Entdeckungen der laufenden Ligue 1-Saison, auch wenn er nicht so in aller Munde ist wie sein zwei Jahre jüngerer Landsmann Dembélé. Beim gestrigen 2:0-Erfolg seiner Monegassen bei Überflieger Paris St. Germain überzeugte Lemar mit einer tollen Leistung im offensiven Mittelfeld. Unter anderem bereitete er den Führungstreffer durch Vágner Love vor. Sein Vertrag im Fürstentum läuft noch bis 2020, unverkäuflich ist der U21-Nationalspieler nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 13:13 Uhr: FC Bayern heiß auf Monaco-Juwel +++

Wie die französische Sport-Tageszeitung "L'Equipe" berichtet, hat Bayern München Außenbahnspieler Thomas Lemar vom AS Monaco im Visier. Der 21-jährige Franzose hat im Fürstentum allerdings noch einen Kontrakt bis 2020. Auch Atlético Madrid soll Lemar auf seiner Wunschliste haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Bayern-Chance bei Monaco-Star

Vasilyev: "Wir haben nie mit ihm über einen möglichen Wechsel im Winter gesprochen. der Verkauf von wichtigen Spielern steht im Winter nicht auf unserer Agenda."

Liverpool und Arsenal hatten lange Zeit um Lemar gebuhlt, nun müssen sie sich bis zum Sommer gedulden. Zudem kommen laut dem Mirror nun drei weiter Top-Klubs ins Spiel - der FC Bayern, der FC Barcelona und der FC Chelsea.

Allerdings müsste der deutsche Rekordmeister für den 22-Jährigen tief in die Tasche greifen: Lemar soll 100 Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Preliminary agreement with Monaco over the transfer of Thomas Lemar

Atletico de Madrid and AS Monaco have achieved a preliminary agreement over the transfer of Thomas Lemar to our club. Over the next days, both clubs will work to close the agreement for the definitive transfer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Interesse an Lemar

Wie die französische Fußballzeitung ‚France Football‘ berichtet, sind die Bayern auf Thomas Lemar aufmerksam geworden. Der Franzose spielt bei Atlético Madrid keine sonderlich große Rolle mehr. Zwar kam der Angreifer in der laufenden Saison zu 21 Pflichtspieleinsätzen, über die volle Distanz durfte er aber nur ein einziges Mal auf dem Platz stehen. Tore oder Vorlagen sucht man in der diesjährigen Bilanz vergebens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2021 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen-Interesse an Lemar

Bayer Leverkusen ist vermeintlich an einer Winter-Verpflichtung von Thomas Lemar interessiert. Das berichtet das Magazin ‚France Football‘. Demnach ist insbesondere Werkself-Trainer Peter Bosz ein Fan des Linksaußen von Atlético Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group