preload
basicPlayer

Marktwertberechnung oder FAQs falsch?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 07:13   Titel: Marktwertberechnung oder FAQs falsch?! Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich hoffe dass ich hier in der richtigen abteilung bin und sich jemand von 'offizieller seite' die zeit nimmt um mir das thema marktwertberechnung zu erklären

Es gibt eine Wunderbare Erklärung in den FAQ's zum Thema Marktwerte, einige Auszüge:
"Desweiteren kann der Marktwert eines Spielers pro Tag nur um 15% oder 250.000, was auch immer höher ist, steigen."
"Setzt der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt und keiner kauft ihn, fällt sein Wert um ca. 5%"

Mir ist klar dass die formulierungen absichtlich etwas "schwammig" formuliert sind und sich für uns spieler niemals die richtigkeit nachvollziehen lässt, da wir ja keinen überblick über alle comunities haben.
Aber ich denke es gibt gerade in der letzten Zeit immer wieder beispiele bei denen obige beschreibung überhaupt nicht mehr zutrifft.
Aktuelles Beispiel: Götze gestern ca. 29mio wert, heute 22mio, das ist ein MW-Verlust von ca. 25% ... ich glaube bei Robben verhält es sich ähnlich.

Was ist hier eigentlich los? Funktioniert die Marktwertberechnung mittlerweile nicht mehr, oder haben sich die Rahmenbedingungen geändert und die FAQs sind nicht aktualisiert? Oder les ich irgendwo etwas völlig falsch? (soll ja mal vorkommen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425327&start=0

Daher ist hier dicht!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group