preload
basicPlayer

Michael Mancienne

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:33   Titel: Michael Mancienne Antworten mit Zitat

FRANK ARNESEN has stunned Chelsea by making a £3million bid for Michael Mancienne.
Hamburg's new technical director has raided his old club and promised Mancienne first-team football in the Bundesliga.
The former England Under-21 defender will undergo a medical in Germany on Tuesday before signing a four-year contract.

http://www.newsoftheworld.co.uk/notw/nol_sport/1308493/Frank-Arnesen-stuns-Chelsea-with-Michael-Mancienne-bid.html

Michael Mancienne soll einen Vierjahresvertrag beim HSV unterschreiben. Der Medizincheck ist am Dienstag
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea-Talent kostet 3,5 Millionen
Michael Mancienne: Der erste Neue für den HSV


Viele Namen wurden gespielt, ihn aber hatte niemand auf dem Zettel – bis auf Frank Arnesen. Und alles spricht dafür, dass der Sportchef des HSV nun Nägel mit Köpfen macht: Chelseas Abwehrtalent Michael Mancienne soll der erste Neue des HSV werden.

Schon am Dienstag ist der Medizin-Check angedacht. (...)

Mancienne (gesprochen: Menschin) – wer ist das? In Deutschland noch weitestgehend unbekannt, in England ein Begriff. Mehr als 50 Mal spielte er für die Jugend-Nationalteams der „Three Lions“, wurde nun auch für die U21-EM in Dänemark (ab 11. Juni) nominiert. Der Innenverteidiger ist auch rechts und zentral-defensiv einsetzbar – und passt damit komplett ins Raster des HSV.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ERSTER HSV-ENGLÄNDER SEIT KEEGAN
Mancienne: "HSV ist eine große Herausforderung"


Der erste Neue ist da! Am Dienstag um 14.39 Uhr landete Michael Mancienne, 23-jähriger Abwehrspieler des FC Chelsea, in Fuhlsbüttel. "Sehr aufgeregt", sei er, sagte der Engländer bevor es zum Medizincheck des HSV ging.

"Der HSV ist ein toller Verein mit tollen Fans. Ich freue mich, vor über 50.000 Fans zu spielen. Eine große Herausforderung", so "Mike, the Machine" nach der Landung. Nach MOPO-Informationen muss der HSV für den Chelsea-Profi (zuletzt an Wolverhampton verliehen) etwa 2,5 Millionen Euro hinlegen – eine Million weniger, als angenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 21:09   Titel: Offiziell bestätigt. Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/mai-2011/hsv-verpflichtet-michael-mancienne/

Hamburg - Der Hamburger SV hat Michael Mancienne verpflichtet. Der gebürtige Londoner, der von der U16 bis zur U21 sämtliche Jugendnationalmannschaften Englands durchlief, unterschrieb am Dienstag (31.05.11) einen Vertrag bis zum 30.06.2015. Der 23-jährige Defensivspieler wechselt vom FC Chelsea zum HSV, zuletzt war Mancienne an die Wolverhampton Wanderers ausgeliehen und absolvierte in der abgelaufenen Saison 16 Partien in der Premier League. "Ich kenne Michael aus meiner Zeit bei Chelsea, verfolge seine Entwicklung schon seit Jahren und weiß um sein großes Potenzial", erklärte HSV-Sportchef Frank Arnesen. ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Viel zu tun“ – Frank Arnesen über Personal und Projekte

... Michael Mancienne:
Ich bin sehr zufrieden, dass wir ihn bekommen konnten. Ich kenne Michael seit sechs Jahren und weiß daher, dass er uns sofort weiterhelfen wird. Er ist schnell, technisch stark, geschickt im Zweikampf und hat ein sehr gutes Kopfballspiel. Ideale Voraussetzungen für einen Innenverteidiger. Er kann aber auch auf den Außenpositionen und vor der Abwehr spielen. Michael besitzt bereits Premier League-Erfahrung und stand sogar schon mal im Kader der englischen A-Nationalmannschaft. Auf Sicht wird er der auch ganz sicher angehören, er ist ja gerade mal 23 Jahre alt. Und er wird sich bei uns sehr weiterentwickeln, da bin ich sicher, denn er ist nicht nur äußerst talentiert, sondern auch enorm motiviert. Als ich ihm vorschlug, mit mir nach Hamburg zu gehen, da sagte er nur: „Frank, das ist eine sehr gute Idee.“ Untypisch für die Engländer, denn die bleiben ja eigentlich am liebsten auf ihrer Insel, doch Michael wusste bereits viel vom HSV, diesem „großen Klub mit den fantastischen Fans“, wie er es sagte. Er hatte das Testspiel zwischen dem HSV und Chelsea im vergangenen Sommer in Hamburg miterlebt, das scheint bei ihm Eindruck hinterlassen zu haben. Schön, dass er bei uns ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne macht Lust auf mehr - die Viererkette steht

Erleichterung beim HSV: Die Mannschaft ist in der neuen Zusammenstellung offenbar konkurrenzfähig. Die beiden Spiele im Liga-total-Cup gegen die vermeintlich besten deutschen Mannschaften aus München (2:1) und Dortmund (0:2) zeigten, dass sich die Hamburger mit ihrem stark verjüngten Team nicht verstecken müssen. Gegen den BVB war eine gewisse Müdigkeit zwar nicht zu übersehen, doch zumindest ein Mannschaftsteil scheint sich bereits gefunden zu haben: die Viererkette.

Dennis Aogo ist links gesetzt, Heiko Westermann zentral, Dennis Diekmeier rechts - und nach den Eindrücken aus den beiden Härtetests auch Neuzugang Michael Mancienne. "Er hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht, ruhig und mit Übersicht gespielt", lobte Trainer Michael Oenning. In der Tat wirkte der Engländer in beiden Partien hoch konzentriert und demonstrierte sein gutes Stellungsspiel. "Ich kann ein Spiel lesen", formulierte Mancienne seine größte Stärke unlängst selbst. Der Innenverteidiger fing viele Bälle ab, machte kaum Fehler und bevorzugte den einfachen Pass im Spielaufbau - anders als sein Vorgänger Joris Mathijsen. "Ich bin zufrieden mit meinem Auftritt, obwohl die Enttäuschung über die Niederlage gegen den BVB noch immer überwiegt", sagte Mancienne gestern, dessen Nachname nach eigenem Bekunden "Mässiänn" ausgesprochen wird und nicht wie oft gehört "Mänschin".

Nicht wenige hatten im Vorfeld weit größere Stücke auf den holländischen Nationalspieler Jeffrey Bruma als zentralen Verteidiger neben Westermann gesetzt - doch der Neuzugang leidet an hartnäckigen Achillessehnenproblemen und lässt sich derzeit in seiner Heimat behandeln. Der geplante Einsatz am Sonnabend beim Kurzturnier in Zwolle und am Sonntag beim Testspiel in Groningen muss ausfallen. Ob Bruma zum Bundesliga-Auftakt fit ist, erscheint äußerst fraglich.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Mancienne im Interview
Mancienne: "Ich musste mutig sein"


Er überwand sogar die "Festland-Angst": Michael Mancienne ließ England und den FC Chelsea hinter sich, um beim Hamburger SV zu reifen und von Fabio Capello beachtet zu werden. Ein Interview über große Ambitionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

+++Mancienne liegt flach+++ 23.08.11

Der Infekt im HSV-Team, von dem am Wochenende schon Mladen Petric und Änis Ben-Hatira betroffen waren, kursiert weiter. Nun liegt Michael Mancienne mit einer Grippe flach. "Er hat auch Fieber", bestätigte Michael Oenning. Wie es mit dem Engländer in dieser Woche weiter geht und ob sein Einsatz gegen Köln gefährdet ist, hängt vom Heilungsverlauf in den kommenden Tagen ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das zentrale Problem: Oenning sucht die "Super-Sechs"

Nachdem sich die Innenverteidigung mit Michael Mancienne und Jeffrey Bruma in München nicht bundesligataulich präsentierte, dürfte Westermann wieder ins Abwehrzentrum rücken.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Mancienne fällt mit Muskelfaserriss aus

Der Verteidiger hat sich im Bundesliga-Spiel am vergangenen Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Wie lange der 23 Jahre alte Neuzugang ausfällt, ist noch nicht bekannt.

(Quelle: mobil.abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Petric und Bruma kehren gegen Hoffenheim zurück

[...]könnte Bruma direkt in die Startelf rutschen. "Wenn sich Jeffrey gut präsentiert, ist er gesetzt", sagte Fink am Dienstag.

Der Niederländer, der weder im heutigen Länderspiel gegen Deutschland in Hamburg noch im morgigen Test gegen Winsen (18 Uhr) spielen wird, würde wieder den Platz von Michael Mancienne einnehmen. Der Engländer konnte sich in Leverkusen nur ansatzweise für weitere Aufgaben empfehlen.



Link:

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2094464/Petric-und-Bruma-kehren-gegen-Hoffenheim-zurueck.html?cid=sport
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne im Pech

Für Jeffrey Bruma kam Michael Mancienne zur zweiten Hälfte im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg in die Partie. Doch wie sein Vorgänger blieb der Engländer nicht bis zum Schlusspfiff auf dem Platz und musste in der 76. Minute aufgrund einer Muskelverletzung ausgewechselt werden. Eine genaue Auskunft über die Art und Schwere wird in den kommenden Tagen erwartet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne fällt aus, Bruma zittert

Zunächst profitierte Michael Mancienne von der Verletzung seines niederländischen Kollegen Jeffrey Bruma, doch nach 30 Minuten auf dem Rasen erwischte es dann auch den Engländer. Der HSV sicherte sich am Ende zwar drei Punkte gegen Nürnberg, verlor aber zwei Innenverteidiger. Mancienne zog sich eine Verletzung im rechten Oberschenkel zu, am heutigen Dienstag soll eine Kernspintomografie Aufschluss darüber geben, ob es sich um eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss handelt. Mit drei bis vier Wochen Pause muss der 23-Jährige in beiden Fällen rechnen, die Hinrunde ist für ihn damit vorzeitig beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zweikampf mit Petric: Ilicevic drängt in die Startelf

Auch in der Defensive ist der Konkurrenzdruck weiter hoch. Jeffrey Bruma konnte trotz anhaltender Schulterbeschwerden voll mittrainieren, die Verletzung von Michael Mancienne stellte sich nur als leichte Zerrung heraus. So wird sich Slobodan Rajkovic wohl weiter gedulden müssen.


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2119669/Ilicevic-draengt-in-die-Startelf-markige-Worte-von-Tuchel.html?pg=1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Mancienne gegen Freiburg in der Startelf?

Trainer Thorsten Fink will nicht allzu viel umbauen. [...] Sehr zur Freude von Michael Mancienne, dem Fink bereits am Montag signalisiert hatte, dass er mit seinem Einsatz gegen Freiburg rechnen sollte. „Der Trainer hatte mir erklärt, dass es personell eng werden könnte“, so der sympathische Engländer, der seit November 2011 nicht mehr in der Startelf stand. Und das, obwohl Fink ihn immer wieder lobte. Uns Journalisten gegenüber – aber auch ihm persönlich: „Der Trainer hat häufiger mit mir gesprochen, mir die Situation erklärt und mir Mut gemacht.“ Und genau das hat den 24-Jährigen in seiner bislang schwierigsten Zeit als Fußballprofi über Wasser gehalten: „Ich wollte immer mithelfen, konnte aber nicht. Das tat weh, das war eine harte Zeit. Aber ich hatte gute Gespräche mit dem Trainer, der sehr motivierend ist. Deshalb habe ich immer an meine Chance geglaubt.“

Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne: "Kampf annehmen und siegen"

Mit Geduld und viel Engagement empfahl sich Michael Mancienne in den vergangenen Wochen für einen Einsatz in der Startelf. Im kommenden Heimspiel gegen den SC Freiburg wird dieser Fleiß aller Voraussicht nach belohnt: Mancienne kehrt zurück – ins Zentrum des Geschehens und der Abwehr. [...] Insbesondere die Vielseitigkeit spricht für den 24-Jährigen. „Bei den Wolverhampton Wanderers habe ich eine gesamte Saison als defensiver Mittelfeldspieler gespielt. [...] Im Testspiel gegen die U23 des HSV setzte Fink seinen Schützling in der Innenverteidigung neben Jeffrey Bruma ein. Ein Fingerzeig, dass Mancienne am Wochenende gegen Freiburg zusammen mit seinem niederländischen Kollegen die Innenverteidigung bilden könnte.

Quelle: hsv.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Töre spielt - Linksverteidiger Rajkovic - Kacar für Rincon

Im Abwehrzentrum wiederum fehlt Heiko Westermann, grundsätzlich auch eine Alternative als Außenverteidiger, gelbgesperrt, weshalb Michael Mancienne mit seinem zweiten Rückrunden-Einsatz rechnen darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Michael „the Machine“ is back!

Wer konnte damit auch rechnen? Am Sonntag schweben Michael Manciennes Mama und Schwester in Hamburg ein, tags zuvor schon wird der englische Abwehrmann erstmals seit rund vier Monaten wieder in der Startelf stehen. [...] Und Mancienne („Der Trainer hat mir immer gesagt, dass ich gut spiele und trainiere und meine Chance erhalten werde“) hat klare Vorstellungen von dem, was kommt: „Das wird hart. Wir müssen sehen, dass wir vor allem unsere Zweikämpfe gewinnen. Ich erwarte eine Schlacht!“ Mit Mancienne mittendrin.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Fels in der HSV-Deckung
Mancienne: Die "Maschine" läuft endlich heiß


Sechsmal durfte Mancienne zuletzt von Anfang an ran, gegen Hannover bot er seine stärkste Leistung. Nahezu jedes Duell mit Didier Ya Konan entschied der Engländer für sich – und jubilierte stolz: „Das hat richtig Spaß gemacht! Wir hatten einen Wahnsinnsdruck, aber wir haben ihm stand gehalten.“

Mancienne im Glück. Dabei war er vor Wochen noch total weg vom Fenster. Monatelang schmorte der 24-Jährige auf der Ersatzbank, nun ist er in der Innenverteidigung neben Heiko Westermann klar gesetzt.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group