preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 316, 317, 318 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Schön8 hat folgendes geschrieben:
Nur weil ich meine Sätze, in denen ich meine Meinung über die Marktwertentwicklung doch sehr deutlich mache, nicht als Fakt sondern als Meinung darstelle da man sich immer irren kann, heißt das noch lange nicht dass ich zweifle.

Was fällt dir ein, hier deine Meinung zu sagen? Das ist doch hier kein öffentliches Forum oder so, wo jeder seine eigene (!) Meinung nicht nur haben, sondern auch noch äußern und ungestraft vertreten kann....wäre ja noch schöner. Man stelle sich vor, das würde hier jeder machen, dann gäb's womöglich noch Diskussionen
Das kann doch keiner wollen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor 1,1 Mrd... Ich bin echt überrascht. Damit habe ich Mitte Juni nicht gerechnet.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Ganz sicher wäre ich mir da nicht

Jetzt müsste man nur noch lernen, den eigenen Vorahnungen zu vertrauen .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


Oberomi hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich schließe die 1,1 auch weiterhin nicht aus.
Konkret:
Bis Ende Juni noch etwas fallend bis 1 Mrd, vielleicht auch knapp drunter. Dann erst beiden Juli-Wochen nochmals Anstieg bis max an die 1,1 denkbar.



Ich liebe es, wenn der Blick in die Glaskugel funktioniert ...
Muss aber gestehen, dass mich nach den letzten Tagen der heutige massive Anstieg auch überrascht. Und ich möchgte die nächsten 2-3 Tage nicht tippen müssen ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


Oberomi hat folgendes geschrieben:

Oberomi hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich schließe die 1,1 auch weiterhin nicht aus.
Konkret:
Bis Ende Juni noch etwas fallend bis 1 Mrd, vielleicht auch knapp drunter. Dann erst beiden Juli-Wochen nochmals Anstieg bis max an die 1,1 denkbar.



Ich liebe es, wenn der Blick in die Glaskugel funktioniert ...
Muss aber gestehen, dass mich nach den letzten Tagen der heutige massive Anstieg auch überrascht. Und ich möchgte die nächsten 2-3 Tage nicht tippen müssen ...


Na Na Na! Wer sich selber so gefällig zitiert, muss jetzt auch sagen, was bis Sonntag passiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem krassen Anstieg heute hätte Ich auch auf keinen Fall mehr gerechnet. Na mal gucken was die restlichen Tage der Woche noch bringen.

Statt dem Gesamtmarktwert könnten zur Abwechslung auch einfach mal meine Spieler steigen.
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Na Na Na! Wer sich selber so gefällig zitiert, muss jetzt auch sagen, was bis Sonntag passiert


Ganz ehrlich? So gut kann meine Glaskugel nicht sein ...
Aber wenn ich tippen muss ... Sonntags stehen wir tiefer als heute ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu und benötige Eure Hilfe:

Ist es realistisch, dass der MW morgen wieder fällt? Gibt es hier eine zig zack Bewegung? Oder ist es durchaus realistisch, dass es morgen nochmal nach oben geht? Merci.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Chancen stehen 30:70 das es morgen nochmal steigt.

Für Spieler mit denen man nicht in die Saison gehen will dürfte der Zeitpunkt gekommen sein um sich zu verabschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


Cate1 hat folgendes geschrieben:

Für Spieler mit denen man nicht in die Saison gehen will dürfte der Zeitpunkt gekommen sein um sich zu verabschieden.


Das ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Dass man nicht immer mit allen Spielern in die Saison geht, ist klar. Ich habe aber bspw. einige, die ich gern erstmal in der Vorbereitung sehen will um - falls der ein oder andere doch spielt - danach aus Stammspielern selektieren zu können.

Einfach alles abzustoßen, was MOMENTAN noch unsicher scheint, ist eben schwierig. Sowas sollte man wirklich nur machen, wenn man mit den "Großen", die ohnehin nicht ins Budget passen, spekuliert hat!*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


bvbbb hat folgendes geschrieben:

Ist es realistisch, dass der MW morgen wieder fällt? Gibt es hier eine zig zack Bewegung? Oder ist es durchaus realistisch, dass es morgen nochmal nach oben geht? Merci.

Ich würde einen Hosenknopf darauf verwetten, dass es morgen mit dem Gesamtmarktwert noch mal nach oben geht.
Das denke ich auch für die meisten Spieler, wenn auch nicht so drastisch, wie z.B. Schweinsteiger gestern.
Würde morgen verkaufen, was es zu verkaufen gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


KS_080305 hat folgendes geschrieben:

bvbbb hat folgendes geschrieben:

Ist es realistisch, dass der MW morgen wieder fällt? Gibt es hier eine zig zack Bewegung? Oder ist es durchaus realistisch, dass es morgen nochmal nach oben geht? Merci.

Ich würde einen Hosenknopf darauf verwetten, dass es morgen mit dem Gesamtmarktwert noch mal nach oben geht.

Denke ich auhc, würde auch dem 2-Tages-Rhythmus entsprechen!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

So, wenn jetzt die Leute in den coms aufhören würden sich ständig Geld zuzuschieben, dann ja dann kann es endlich runter gehen.

Ich prognostiziere hiermit feierlich den Peak erreicht zu haben. Dies impliziert zum einen ein gewisses Gefühl und zum anderen die Hoffnung bei einem Übergang wie 40Mio ohne Team endlich anfangen zu können mal wenigstens im Entferntesten über Schnäppchen nachdenken zu dürfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Peak erreicht? - Bei uns in der Com liegen noch 240 Mio auf den Konten und das bei einem SÜ v. 20 Mio + zugelostes Team am 01.07.2014 ohne zugeschobenes Geld.
Da sieht es derzeit noch nach Kaufen ohne Ende aus. Durch die Einstellung von einer 3 Tagesfrist der Spieler auf dem Transfermarkt kommen bis Saisonbeginn aber auch nur noch ca. 130 Spieler vom Computer auf den Markt. Da kommen aber nicht nur gute Spieler, die 160-er sind da auch ausrecihend vertreten.
Von dieser Sicht aus besteht kein Grund für einen fallenden TM - Gekauft wird alles.

Das der Markt fallen wird steht außer Frage. Wie weit und ab wann ist völlig offen. Ich tippe noch auf einen Anstieg bis 1,15 oder 1,2 Mrd. MW. Die zunächst unterstellte Grenze mit 1,06 Mrd ist zumindest jetzt deutlich überschritten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch eher dass der Peak erreicht ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sry falls Offtopic:

Mir würde mal interessieren welche Erklärung dahinter steckt, dass Neulinge wie Douglas Costa oder letztes Jahr Immobile und sonstige mit dem Preis immer durch die Decke gehen?
Es werden doch für die Marktwertberechnung nur Ligen herangezogen, die mit dem Übergang 40 Mio/ohneTeam spielen, oder?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Ligen di eganze Vorbereitung zwischen 17 und 22 Mio bieten können/werden.
Die neuen Spieler gehen doch eigentlich für solche Preise nur in den "Spaßligen" weg. Unter Spaßligen versteh ich ne Liga mit 2-3 Spielern und jeder hat nen Marktwert weit über 100 Mio.
Aber solche Ligen werde doch nicht für die Marktwertberehnung einbezogen.
Oder bezweckt alleine der Mythos "Neue Spieler steigen immer"
dass die neuen "Stars" so massiv steigen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Psychologisch betrachtet:
Wenn jeder erwartet, dass der Marktwert steigen wird, bietet jeder über dem Marktwert (teils erheblich), um Gewinne mitnehmen zu können.

Dadurch geht der Spieler auch in jeder Liga locker weg. Ein Fallen des Marktwertes entsteht nur, wenn ein Spieler nicht gekauft wird. Dies ist dann ja nicht der Fall.

Ich denke, dass das einen großen Einfluss hat und sich dieses Denken tief in die Comunio Gedächtnisse eingeprägt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also lassen wir das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung gelten.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


uz cassidy hat folgendes geschrieben:
Es werden doch für die Marktwertberechnung nur Ligen herangezogen, die mit dem Übergang 40 Mio/ohneTeam spielen, oder?

Nein. 'Alle' Pro-Coms außer die mit '5-behalten' Übergang. 'Alle' heißt alle ohne Prämienzahlung, Mindestgröße, ...


Zitat:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Ligen di eganze Vorbereitung zwischen 17 und 22 Mio bieten können/werden.

Wir sind 'ne 20 Mill.+Kader zulosen Com und bei uns hat jeder im Schnitt ~15 Mill. auf dem Konto. Wer wollte, könnte also durchaus über 20 Mill. für einen Spieler bieten. Und wenn halbwegs garantiert ist, dass das Geld beim Verkauf auch wieder reinkommt... warum nicht?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wohl dieses Jahr tatsächlich so aus, als würden die Marktwerte nicht mehr signifikant sinken, was? In den letzten Tagen schon wieder ein eindeutig positiver Trend.[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wohl dieses Jahr tatsächlich so aus, als würden die Marktwerte nicht mehr signifikant sinken, was? In den letzten Tagen schon wieder ein eindeutig positiver Trend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es tatsächlich auch echt krass, dass die Marktwerte stetig weiter am steigen sind. Es ist zwar der altbekannte 2-Tages-Rythmus, aber es geht insgesamt weiter hoch.

Irgendwann muss doch aber der Einbruch kommen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist noch über ein Monat bis Saisonstart. Natürlich werden die Marktwerte noch fallen. Es passiert halt etwas später als viele erwartet hatten.

Im "Transfers und Sonstiges" - Forum mehren sich die "Schuldentilgungs - Beiträge". Lange kann es also nicht mehr dauern bis es nach unten geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ist die Frage wie weit die Mw fallen werden. Im letzten Jahr sind die Mw von guten 920 Mio am Peak auf 820 Mio gefallen. Davor das Jahr von 1050 Mio auf 920 Mio. Wenn das dieses Jahr ähnlich läuft werden aber viele enttäuscht sein.
Nehmen wir an die Mw stehen am Peak vielleicht bei 1200 Mio und fallen dann auf 980 Mio ( wäre immerhin ein doppelt so großer Abschwung im Vergleich zu den letzten Jahren ) Die Topspieler wären somit immernoch gut Teuer...

Damit fällt das große schnäppchen shoppen aus. Bitter für alle die bei einem Wert von 1050 schon alles verkauft haben und auf den Einbruch warten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 316, 317, 318 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 317 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group