preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 296, 297, 298 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass der Marktwert sich bei 850.000 bis 900.000 einpendeln wird. Wenn, dann eher so im Bereich 850.000.000 bis 900.000.000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Ad-- hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass der Marktwert sich bei 850.000 bis 900.000 einpendeln wird. Wenn, dann eher so im Bereich 850.000.000 bis 900.000.000.

Lies den Post mal nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite Satz ist viel einleuchtender

Spaß bei Seite... er wird wahrscheinlich 850.000 - 800.000 meinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Ad-- hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass der Marktwert sich bei 850.000 bis 900.000 einpendeln wird. Wenn, dann eher so im Bereich 850.000.000 bis 900.000.000.

Lies den Post mal nochmal


Wie konntest du seinen 6 Minuten später erfolgenden Edit vorhersehen?

Das nächste mal zitier ich, sonst kommt der Scherz wohl nicht rüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

spam bitte löschen und zurück zum Thema
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


BIG_BUTT hat folgendes geschrieben:
spam bitte löschen und zurück zum Thema


Achtung, der Chef spricht Ich glaube, dass deine Prognose falsch ist. Ich rechne mit einem Mw-Anstieg innerhalb der ersten 2-3 Juli-Wochen, anschließend erneuter Verfall. Ganz sicher bin ich mir ob des sehr späten Saisonstarts dieses Jahr allerdings nicht

PS: In Deutschland wird der Zahlenname Million mit "Mio." abgekürzt, nicht mit "Mil."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Ad-- hat folgendes geschrieben:


Achtung, der Chef spricht


In Deutschland werden Sätze mit Satzzeichen beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


BIG_BUTT hat folgendes geschrieben:

Ad-- hat folgendes geschrieben:


Achtung, der Chef spricht


In Deutschland werden Sätze mit Satzzeichen beendet.


Siehst du den großen gelben Punkt etwa nicht? Aber schön zu sehen, dass du lernfähig bist!

PS: Spam bitte löschen und zurück zum Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


Ad-- hat folgendes geschrieben:

BIG_BUTT hat folgendes geschrieben:

Ad-- hat folgendes geschrieben:


Achtung, der Chef spricht


In Deutschland werden Sätze mit Satzzeichen beendet.


Siehst du den großen gelben Punkt etwa nicht? Aber schön zu sehen, dass du lernfähig bist!

PS: Spam bitte löschen und zurück zum Thema.


Achtung der Chef spricht! Das Ausrufezeichen wäre hier grammatikalisch richtig gewesen. Aber immerhin kennst du dich ja mit "Smileys" aus.

P.S.: Mehr Smileys machen einen nicht glaubwürdiger.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist Ruhe hier und wir bewegen uns zum eigentlichen Thema: Den Marktwerten sowie deren Auswirkungen - BigBoss hat gesprochen.

Danke!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch davon aus, dass ab nächster Woche die Preise ca 2-3 Wochen lang steigen werden und dann nur noch nach unten sinken bis unter der 700000 er Grenze.
Nach oben
TheSorrow
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch 2012 bei der EM war es ähnlich. Der berüchtigte "Juli-Aufschwung" war nicht wirklich stark,dann aber wie gewohnt im sinkenden Fall.

Beispiel:
30.06.2012 ---> 1.104.020.000€
07.07.2012 ---> 1.149.000.000€
Dann natürlich bergab
31.07.2012 ---> 976.130.000€
und danach noch weiter.

Bei der WM 2010 bei deutlich geringeren Marktwerten jedoch mit starken Aufschwung und nicht so rapidem Abfall wie die letzten Jahre.

Beispiel:
29.06.2010 ---> 672.834.500€
25.07.2010 ---> 848.784.000€
23.08.2010 ---> 713.647.000€

Das ganze jedoch als Indikator zu sehen,was nun passiert scheint mir nicht unbedingt sinnvoll. Dieses Spiel macht eh was es will^^
Ich spiele nun auch seid fast 9 Jahren Comunio und habe fast alles erlebt. Letztendlich kommt es doch immer so,wie man es nicht erhofft

ABER meine PERSÖNLICHE Hoffnung:
Ab dem 01.07. kommt eine kleine Steigung die um die 10 Tage anhält. Danach sinkt es wie gewohnt ins Bodenlose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Nun ist Ruhe hier und wir bewegen uns zum eigentlichen Thema: Den Marktwerten sowie deren Auswirkungen - BigBoss hat gesprochen.

Danke!


big boss war doch ein Spiel auf dem Atari oder so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt schön langsam wieder alles kaufen was mir in die Finger kommt da der Boden vorerst erreicht ist wie es scheint! Ich halte eine Trendwende hin zu einem Anstieg der Marktwerte für relativ wahrscheinlich!
Nach oben
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Ich werde jetzt schön langsam wieder alles kaufen was mir in die Finger kommt da der Boden vorerst erreicht ist wie es scheint! Ich halte eine Trendwende hin zu einem Anstieg der Marktwerte für relativ wahrscheinlich!

Ja, ich sehe das auch so. Wenn man sich die Marktwerte von Stammspielern guter Vereine wie Dortmund, Leverkusen und Schalke z.B. ansieht, erkennt man, dass die momentan schon sehr günstig sind. Und aufgrund des späten Saisonstarts gehe ich auch von einem kurzen Zwischenzeitlichen Aufschwung aus. Allerdings sollte man dann auch schnell wieder seine Schulden abbauen, da es zum Saisonstart sicher noch wieder nach unten geht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


T-Fuxx hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Ich werde jetzt schön langsam wieder alles kaufen was mir in die Finger kommt da der Boden vorerst erreicht ist wie es scheint! Ich halte eine Trendwende hin zu einem Anstieg der Marktwerte für relativ wahrscheinlich!

Ja, ich sehe das auch so. Wenn man sich die Marktwerte von Stammspielern guter Vereine wie Dortmund, Leverkusen und Schalke z.B. ansieht, erkennt man, dass die momentan schon sehr günstig sind. Und aufgrund des späten Saisonstarts gehe ich auch von einem kurzen Zwischenzeitlichen Aufschwung aus. Allerdings sollte man dann auch schnell wieder seine Schulden abbauen, da es zum Saisonstart sicher noch wieder nach unten geht...


Bis zum Saisonstart sind es aber auch noch 1,5 Monate. Ich denke dass es ab Anfang Juli bis Mitte Juli nach oben gehen wird. Erst dann ist der Zeitpunkt gekommen wieder zu verkaufen. Mal schauen ob es sich bewahrheitet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nix mit Juli Aufschwung.

ktueller Marktwert (02.07.14) 825.640.000
Trend Trend - 0,3 %
(- 2.530.000)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott oh Gott...wart mal noch 4-5 Tage. Haste jetzt echt erwartet, dass es direkt 100ete Mille hochgeht?
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig viele starten ja gestern erst und haben einen 2 Tages Rytmus d.h. die Spieler wechseln erst morgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:
Richtig viele starten ja gestern erst und haben einen 2 Tages Rytmus d.h. die Spieler wechseln erst morgen.


Interessant ist es bei diesem niedrigen Gesamt-MW vor allem jetzt, wie die neuen 2-Tages-coms im Gegenrhytmus zum bisherigen MW-Verlauf diesen beeinflussen können.

Sollte es morgen >40 Mio hoch gehen, kann das schon ein Signal sein, dass es ordentlich steigt, vll sogar bis auf 1Mrd in nur einer Woche...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn das kleine Konjunkturpflänzchen nur hin, was ich seit gestern gießen wollte?
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


ichfalk hat folgendes geschrieben:

paplo1 hat folgendes geschrieben:
Richtig viele starten ja gestern erst und haben einen 2 Tages Rytmus d.h. die Spieler wechseln erst morgen.


Interessant ist es bei diesem niedrigen Gesamt-MW vor allem jetzt, wie die neuen 2-Tages-coms im Gegenrhytmus zum bisherigen MW-Verlauf diesen beeinflussen können.

Sollte es morgen >40 Mio hoch gehen, kann das schon ein Signal sein, dass es ordentlich steigt, vll sogar bis auf 1Mrd in nur einer Woche...


Das glaube ich jetzt mal nicht, zumal vermutlich einige Coms erst im Laufe des Juli starten werden. Es ist noch WM, die wird definitiv noch bremsen.
Ich erwarte ab Wochenende einen steten Anstieg bis zum ca. 20./21.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die verändern aber doch auch laufend die marktwertberechnung, so dass es schwer ist das für jedes jahr gleich vorher zusagen, odeR?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


paris9 hat folgendes geschrieben:
Die verändern aber doch auch laufend die marktwertberechnung, so dass es schwer ist das für jedes jahr gleich vorher zusagen, odeR?


Nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

paris9 hat folgendes geschrieben:
Die verändern aber doch auch laufend die marktwertberechnung, so dass es schwer ist das für jedes jahr gleich vorher zusagen, odeR?


Nein


Es gab schon mal vor 2 oder 3 Jahren eine MWBerechnungsänderung, ohne Ankündigung und viele (incl. mir) haben es sehr spät erfahren. Aus diesem Grund kommen öfter solche Vorwürfe. Wenn es aber von eure Seite eine klare Aussage kommt, dass es z.b. "definitiv nicht passiert oder es vorher groß angekündigt wird (im News Bereich z.B.) " taucht das Thema auch nicht mehr auf. Es ist doch auch von Vorteil für alle. Wir suchen uns andere Ausreden für unser Versagen auf dem TM und Ihr müsst euch nicht immer mit dem selben misst andauernd abgeben und solche Aussagen beantworten. Ich bin mir sicher das nervt euch doch auch..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 296, 297, 298 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 297 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group