preload
basicPlayer

MW _ Frage- und Diskussionsthread (KEINE EINZELSPIELER!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 292, 293, 294 ... 361, 362, 363  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Spieler haben heute im Marktwert verloren.
Meint ihr das ist nur ein kurzfristiger Abfall?
Oder gehen die Marktwerte jetzt schon wieder runter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im letzten Jahr gab es auch Tage an denen der MW kurz etwas abgefallen ist in den ersten 25 Tagen nach Saisonuebergang. Es geht wohl noch 8-10 Tage bergauf, allerdings nicht mehr so schnell wie in den letzten Tagen erlebt. Kaeufe lohnen sich noch ca eine Woche, danach geht es langsam aber sicher nach unten. bis zum Saisonstart.
Cheers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gesamtanstieg ist sicher noch nicht vorbei!! Es hat ja gerade erst angefangen....es wird schon noch eine Zeit lang nach oben gehen! Wenigsens bis die 1 Mrd. Marke geknackt ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass wir die Milliarde noch knacken. Derzeit scheint mir einfach noch sehr viel Geld im Umlauf zu sein.
Nach oben
Mirnes0988
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Leute & nicht den Juliaufschwung vergessen, dann werden die MW nochmal richtig explodieren - bei vielen Coms kann man erst ab Juli Transfers tätigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Juliaufschwung werden die MW aber schon einmal wieder im Keller gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen könnten wie die 1 Mrd knacken!!
Nach oben
BTSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.10.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn noch irgendwo die Charts? Danke euch!
_________________


BTSV
Deutscher Meister 1967 (1 mal mehr als Hannover) und Champions League-Sieger 2015
20 Jahre Bundesliga
Derbysieger 2003 (BTSV - 96 2-0)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


BTSV hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn noch irgendwo die Charts? Danke euch!


www.comstats.de


oder die meinst du doch?

Ich habs mir gerade selbst nochmal angeschaut und festgestellt dass es letzes Jahr bis 1.050.000.000 hochging.....das heißt es sind also noch über 80 Mio Luft bis wir das Vorjahreshoch erreichen und da wir uns dieses Jahr noch rund 1 Monat vor dem letzjährigen Hoch befinden glaube ich kann es dieses Jahr noch ein Stückchen weiter nach oben gehen. Es denkt ja eigentlich niemand auch nur im entferntesten daran Schulden abzubauen so weit wie der Saisonstart noch in der Ferne liegt!
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. läuft es auch wie im Sommer 2012 (großes Fussballturnier ), da ging es von 500 Mio auf fast 1,5 Mrd hoch.

War zwar auch die MW-explosivste Zeit, aber dennoch vom Datum her vergleichbar.

Ab nächster Woche müsste es also wieder bergab gehen, wobei ich da aber davon ausgehe, dass die unteren MW-Spieler eher doch steigen (gering-mittel), und der Abstieg durch die Verkäufe und anschließenden Nicht-Käufe der Tops-Spieler verursacht wird.

Im Juli könnte es dann einen kleinen Stopp des Sinkens geben, jedoch keinen großen Aufschwung wegen des hohen Gesamt-MW.

müsste, könnte führt zu hätte
und das bedeutet Fahrradkette...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Beginnt der Gesamt-MW zu stagnieren? Heute gerade mal ein Plus von 1,51Mio - wenn man die Neuzugänge abzieht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


KG9 hat folgendes geschrieben:
Beginnt der Gesamt-MW zu stagnieren? Heute gerade mal ein Plus von 1,51Mio - wenn man die Neuzugänge abzieht...


Gerade wegen des Plus is davon auszugehen dass es noch weiter nach oben geht weil heute wäre eigentlich ein Minustag gewesen! Die letzten Tage haben sich ein kleines Minus und ein großes Plus abgewechselt....jetzt ist aus dem kleinen Minus ein kleines Plus geworden
Nach oben
liomessi91
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 174
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 08:21   Titel: Peak erreicht? Antworten mit Zitat

War es das jetzt und der Peak ist eurer Meinung nach erreicht, oder sollte ich zumindest den morgigen Tag noch abwarten (wäre ja normalerweise ein Plus-Tag) und nicht aus Panik verkaufen? Kamyrin, hättest du da nicht mal ne Einschätzung? Die waren ja in der Vergangenheit immer recht zuverlässig

Ist übrigens nicht nur durch das heutige Minus begründet, sondern vielmehr ein Gefühl der letzten Tage...

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 08:43   Titel: Re: Peak erreicht? Antworten mit Zitat


liomessi91 hat folgendes geschrieben:
War es das jetzt und der Peak ist eurer Meinung nach erreicht, oder sollte ich zumindest den morgigen Tag noch abwarten (wäre ja normalerweise ein Plus-Tag) und nicht aus Panik verkaufen? Kamyrin, hättest du da nicht mal ne Einschätzung? Die waren ja in der Vergangenheit immer recht zuverlässig

Ist übrigens nicht nur durch das heutige Minus begründet, sondern vielmehr ein Gefühl der letzten Tage...

Gruß


Das "Gefühl" ist irgendwo logisch, da das "Plus" innerhalb der letzten Tage real tendenziell eher geringer und das "Minus" real tendenziell eher größer wurde. Allerdings kann man bei dieser Betrachtung nur die letzten vier Tage (und heute) heranziehen.
Rein logisch würde ich da morgen noch abwarten, mindestens ein kleines "Plus" müsste eig drin sein... Aber was ist schon bei den MW logisch?
Genauso könnte man argumentieren, dass es morgen antizyklisch steil nach oben geht oder aus Panikverkäufen steil nach unten...
Würde aber selbst eher zum kleinen "Plus" tendieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

das Gefühl habe ich auch!
Werde mich langsam aber sicher damit beschäftigen Spieler zu verkaufen um das Maximm an Geld mitzunehmen. Viel höher wird der MW nicht mehr gehen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass momentan der Punkt ist, wo der grundsätzliche Anstieg so gut wie aller Spieler zu Ende geht, was nicht heißt, dass mit dem einen oder anderen vernünftigen Spekulationsobjekt nicht doch noch was zu holen ist. Aber kaufen würde ich ab jetzt eher mit Augenmaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stammspieler die unterbewertet sind werden wohl weiter steigen(Boateng, S. Bender usw.)

Dazu werden wohl einige Spieler mit Potenzial die zZ noch günstig sind ansteigen (Papadopoulus usw.)

Dagegen ist bei vielen Topspielern wohl das max. erreicht(Reus, Lewandowski usw.)

Viele Spieler die zZ im Vergleich zu anderen Spieler zu teuer sind werden wohl nun langsam sinken(Herrmann, Dominguez, Malanda usw.)

Der Trend wird meiner Meinung nach insgesamt leicht nach unten gehen, allerdings werden vereinzelt Spieler weiter deutlich an Wert zulegen. (+ Neue Spieler wie Stocker, Stieber, usw.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt gebe ich dir da komplett Recht, allerdings finde ich deine Beispiele teilweise schlecht gewählt.

Wenn man sich bei Boateng die punktbesten Abwehrspieler anschaut, liegt Boateng preislich im Rahmen, tendentiell aber eher drüber. Zudem sehe ich ihn nicht als sicheren Stammspieler an, weil Guardiola sowieso viel rotiert und mit Badstuber ein hochkarätiger Konkurrent dazu kommt.

Gehört aber eigentlich in einen anderen Thread, vielleicht sollten wir das nicht hier diskutieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

stimme da zu!

habe zB in ner anderen Liga solche Leute wie Hitz, Zieler, N.Müller, Ujah, Cigerci. Bei denen wird die Spitze wohl so ziemlich erreicht sein.

Dagegen hoffe ich z.B. bei einem Badstuber, Sahin, L.Gustavo im Team noch nen Schub nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch mal an wo der MW letzte Saison im Peak stand und wo er Gestern stand

Letztes Jahr wurde schon gemutmaßt, dass da irgendwo ne Grenze bei ~1 Mrd. festgelegt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl der Peak VIELLEICHT erreicht ist, denke ich wirds morgen dennoch nochmal ordnetlich hochgehen!
Nach oben
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 1580
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 19:03   Titel: Re: Peak erreicht? Antworten mit Zitat

Der MW fällt nicht dadurch, dass Spieler verkauft werden, sondern weil Spieler nicht mehr gekauft werde. Dies ist dann der Fall, wenn in den Augen der Mitspieler die Preise für einzelne Spieler zu hoch geworden ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Soviel zur grauen Theorie

Heute ist 1.6 und viele Coms haben nun das spielen erst angefangen...d.h. meiner Meinung nach, dass die nächsten 10 Tage die MW´s wohl erstmal weiter steigen werden.

Das gleiche sehe ich für den 1.7 da dort wohl auch einige erst anfangen werden.

Aber das ist nur meine Meinung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 08:06   Titel: Re: Peak erreicht? Antworten mit Zitat


hendrik96 hat folgendes geschrieben:
Der MW fällt nicht dadurch, dass Spieler verkauft werden, sondern weil Spieler nicht mehr gekauft werde. Dies ist dann der Fall, wenn in den Augen der Mitspieler die Preise für einzelne Spieler zu hoch geworden ist.


Ist richtig, allerdings geht ja offenbar auch das Verhältnis "Spieler beim Mitspieler/Spieler beim PC" mit ein (oder wurde das erneut geändert?) und dementsprechend wirken sich auch die Verkäufe direkt aus. Daher oben "Panikverkäufe", man hätte natürlich auch "Panik-Nicht-Käufe" schreiben können, wenn's verständlicher ist

Die Idee mit dem 1.6. (1.7. kennen wir ja schon^^) finde ich recht interessant, da wir zB heute ebenfalls ein Pro-Ligen-System mit fünf Ligen starten. Wenn sowas oft vorkommt, dann kann das tatsächlich Auswirkungen haben...

Naja, morgen geht's wohl trotz allem wieder runter...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 292, 293, 294 ... 361, 362, 363  Weiter
Seite 293 von 363



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group