preload
basicPlayer

Innocent Emeghara

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 13:53   Titel: Innocent Emeghara Antworten mit Zitat

Hoffenheim und Leverkusen wollen Schweizer-Sturmjuwel

Einer Meldung der Seite footmercato.net zufolge sollen Hoffenheim und Leverkusen an der Verpflichtung von Innocent Emeghara interessiert sein. Der 21-jährige Stürmer von Grashopper Zürich soll allerdings auch das Interesse einiger Clubs aus der Ligue 1 geweckt haben. Emeghara ist in Nigeria geboren, spielt aber für die Schweiz. Er gilt als schnell und torgefährlich. So erzielte der 1,70 große Stürmer in dieser Saison sieben Treffer, in der letzen Spielzeit in der zweiten Schweizer Liga 17 Tore. Sein Marktwert soll bei ca. 1 Millionen Euro liegen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 15:41   Titel: Innocent Emeghara Antworten mit Zitat

Schweiz-Rakete vor Unterschrift

BILD erfuhr: Fortuna steht kurz vor der Verpflichtung von Innocent Emeghara (23). Der Stürmer soll bis Saisonende ausgeliehen werden. Danach hat Düsseldorf die Option auf eine Verpflichtung des Nationalspielers, der mit der Schweiz bei Olympia war und zuvor mit der U21 Vize-Europameister wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Emeghara in die Bundesliga? Bei Lorient spielt der Ex-Hopper keine Rolle mehr. Dafür steht Innocent Emeghara (23) in der Bundesliga hoch im Kurs. Nach Düsseldorf haben sich nun auch Mainz und Nürnberg nach dem Super-Sprinter erkundigt

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/emeghara-in-der-bundesliga-begehrt-id2151239.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Innocent Emeghara: «Schwierige Zeiten gehören zum Profifussball»

Innocent, in welchem Trikot werden Sie im neuen Jahr auflaufen?

Innocent Emeghara: Das ist offen. Es gibt ein paar Möglichkeiten.

Ist auch die Rückkehr in die Super League denkbar?

Nein, das schliesse ich aus.

Es zieht Sie in die Bundesliga.

Das würde von der Mentalität her gut passen. Es gibt ein paar Bundesligisten, die Interesse daran zeigen, mich vom FC Lorient auszuleihen.

Besonders Fortuna Düsseldorf?

Ja, es ist denkbar, dass ich da spielen werde. Es ist der heisseste Tipp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sturmflaute: Freiburg intensiviert Bemühungen um nigerianischen Torjäger

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ soll Freiburg im Zuge des Fehlstarts seine Bemühungen um Innocent Emeghara intensivieren. Der Nigerianer ist aktuell vereinslos. Vergangenen Sommer war der 25-jährige Angreifer für 2,8 Millionen Euro vom FC Lorient zum AC Siena gewechselt. Von dort wurde er aufgrund finanzieller Nöte des Vereins aus der Toskana jedoch unmittelbar für die gesamte Spielzeit an die AS Livorno verliehen worden, wo der blitzschnelle Mittelstürmer vier Tore erzielte und sieben weitere vorbereitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

HSV testet Innocent Emeghara

Als Johan Djourou und Valon Behrami am Montagmorgen (12.01.15) aus dem Speisesaal des Mannschaftshotels "The Meydan" in Dubai spazierten, staunten sie nicht schlecht. Weit weg von zuhause stand vor ihnen auf einmal einer ihrer ehemaligen Nationalmannschaftkollegen. Die Begrüßung mit Innocent Emeghara fiel dementsprechend herzlich aus. Nachdem die drei sich auf den neuesten Stand gebracht hatten, war auch klar, dass Djourou und Behrami es auch in den kommenden Tagen mit dem 25-jährigen gebürtigen Nigerianer zu tun haben werden. Denn Emeghara wird in der Zeit, die der HSV in Dubai verbringt, ein Probetraining absolvieren. Möglich macht dies die Vertragssituation des pfeilschnellen Stürmers. "Er ist zurzeit vertragslos und möchte die Chance nutzen, sich hier zu präsentieren", erklärt Peter Knäbel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Moskito“: HSV-Testspieler darf bleiben

„Wir schicken ihn nicht nach Hause, er wird bis zum Ende des Trainingslagers bei uns bleiben und auch in den Spielen zum Einsatz kommen“, stellt Trainer Joe Zinnbauer klar.

Auch am Sonntag gegen Astana und Mittwoch gegen Manchester City wird der 25-Jährige spielen. Wie es dann weiter geht, ist offen.

Ein Modell: Überzeugt der Schweizer die Bosse, könnte er einen Vertrag bis Saisonende erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jiracek angeschlagen - Emeghara keine Soforthilfe

Worte, die Zinnbauer Mittwoch auf dem Trainingsplatz untermauerte, als der Schweizer im Abschluss gescheitert war: "Ich brauche Stürmer die Tore schießen." Den Teststürmer, so viel hat sich abgezeichnet, braucht er nicht. Morgen wird dies dann auch offiziell verkündet. Den zuletzt bei Qarabag Agdam beschäftigten Angreifer nach der Rückkehr aus Dubai in der Heimat weiter unter die Lupe zu nehmen, hat Knäbel kategorisch ausgeschlossen: "Das wäre nicht seriös, wir haben ihn jetzt in 25 Trainingseinheiten gesehen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fix: HSV-Testspieler Emeghara findet neuen Klub

Der Schweizer Stürmer Innocent Emeghara hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie die San José Earthquakes auf ihrer Homepage verkünden, unterschreibt der 25-Jährige einen Vertrag beim kalifornischen MLS-Klub. „Wir sind froh, einen Spieler mit seiner Qualität verpflichten zu können. Er ist auf dem Zenit seiner Karriere“, freut sich Manager John Doyle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group