preload
basicPlayer

Rafinha - Rafael Alcântara do Nascimento

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 13:36   Titel: Rafinha - Rafael Alcântara do Nascimento Antworten mit Zitat

FC Bayern an Barcelonas Rafinha dran?

Wie der italienische TV-Sender RAI berichtet, ist der FC Bayern an Rafinha Alcantara vom FC Barcelona interessiert. Der Bruder von Mittelfeldstar Thiago ist seit Anfang Mai verletzt und hätte es auch fit schwer, sich einen Stammplatz bei den Blaugrana zu sichern, die am Freitag für 105 Millionen Euro Ousmane Dembele von Borussia Dortmund verpflichteten.

Bei den Bayern könnte der 24-Jährige ein weiterer Baustein sein, um sich auf eine Zukunft ohne die beiden Flügelstars Franck Ribery und Arjen Robben vorzubereiten. Mit Kingsley Coman steht aktuell außer dem niederländisch-französischen Duo nur ein einziger reiner Flügelstürmer im Kader. Rafinha könnte sowohl im Zentrum als auch auf beiden Außenpositionen spielen.

Der Nationalspieler, der anders als Thiago für Brasilien aufläuft, stammt genau wie sein Bruder aus der Barca-Jugend. In den vergangenen Monaten gab es sowohl Gerüchte bezüglich einer vorzeitigen Verlängerung als auch bezüglich eines Abgangs. Hier wurde etwa der AC Mailand ins Spiel gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Barças Rafinha in die Bundesliga?

Seit Ende November stand Rafinha nicht mehr für den FC Barcelona auf dem Rasen. Ein Kreuzbandriss setzte den zweimaligen brasilianischen Nationalspieler außer Gefecht. Sein Comeback ist nun in Reichweite. Bleibt die Frage, ob er dieses bei den Blaugrana geben wird.

2020 läuft Rafinhas Vertrag aus, ein Wechsel ist folglich ein denkbares Szenario. Das weiß man auch bei Eintracht Frankfurt. Der Europa League-Teilnehmer bekundet nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ Interesse am 26-Jährigen, der sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten fühlt. Konkrete Schritte, einen Transfer auf den Weg zu bringen, habe man aber noch nicht unternommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group