Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2017 21:59 Titel: |
|
|
Hallo
Würde gerne meinen Plus Player kündigen.
Name: *FCB*
ID: DE2899551
Ich hoffe dies ist noch möglich
Danke !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2017 08:29 Titel: |
|
|
*FCB* hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Würde gerne meinen Plus Player kündigen.
Name: *FCB*
ID: DE2899551
Ich hoffe dies ist noch möglich
Danke !
|
Done
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2017 16:31 Titel: |
|
|
Hallo,
kann ich jetzt noch den Plus Player kündigen und als Basic Player weiter machen?
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 7 Jul 2017 16:58 Titel: |
|
|
DuduMababa hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
kann ich jetzt noch den Plus Player kündigen und als Basic Player weiter machen?
Vielen Dank |
Ausnahmsweise. Bist ab sofort Basic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2017 15:47 Titel: |
|
|
ich möchte meinen ProPlayer Account kündigen:
ID DE8105322
Benutzername: Orkati
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2017 12:59 Titel: |
|
|
Orkati hat folgendes geschrieben: |
ich möchte meinen ProPlayer Account kündigen:
ID DE8105322
Benutzername: Orkati |
Da Du als Basic-Plyer nicht in einer Pro-Liga mitspielen kannst, ist eine Rücksetzung auf Basic auch nicht möglich. Daher einfach den Account löschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2017 22:55 Titel: |
|
|
Für diese Saison habe ich ja (leider) schon gezahlt.
Ich will die automatische Verlängerung kündigen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2017 04:53 Titel: |
|
|
Orkati hat folgendes geschrieben: |
Für diese Saison habe ich ja (leider) schon gezahlt.
Ich will die automatische Verlängerung kündigen! |
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Da Du als Basic-Plyer nicht in einer Pro-Liga mitspielen kannst, ist eine Rücksetzung auf Basic auch nicht möglich. Daher einfach den Account löschen. |
|
|
Nach oben |
|
Dikkelinde
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 12.01.2007 Beiträge: 46
|
Verfasst am: 6 Sep 2017 05:32 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin meinen PlusPlayer kündigen.
Name: Dikkelinde
ID: DE2519231
Ich bitte um kurze Bestätigung.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2017 11:21 Titel: |
|
|
Dikkelinde hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin meinen PlusPlayer kündigen.
Name: Dikkelinde
ID: DE2519231
Ich bitte um kurze Bestätigung.
Danke. |
Wenn ich das jetzt eintrage, bist Du ab 1. Januar Basic Player, nicht erst zum Ende der Saison. Wenn Du mir das hier nochmal kurz bestätigen magst, dass Dir dieser Sachverhalt bekannt ist, trag ich das umgehend ein!
|
|
Nach oben |
|
Dikkelinde
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 12.01.2007 Beiträge: 46
|
Verfasst am: 6 Sep 2017 13:05 Titel: |
|
|
Insofern eine anteilige Erstattung meines Beitrages erfolgen wird, bin ich damit sehr einverstanden und bestätige gerne meine Kündigung. Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2017 01:33 Titel: |
|
|
Dikkelinde hat folgendes geschrieben: |
Insofern eine anteilige Erstattung meines Beitrages erfolgen wird, bin ich damit sehr einverstanden und bestätige gerne meine Kündigung. Vielen Dank. |
Die Kündigung hab ich eingetragen. Zum Rest kann ich keine Aussage treffen. Wende Dich diesbezüglich bitte direkt an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Dikkelinde
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 12.01.2007 Beiträge: 46
|
Verfasst am: 7 Sep 2017 13:08 Titel: |
|
|
Danke fürs Eintragen!
Und nur zu deiner Information: Laut Support soll die anteilige Rücküberweisung auch erfolgen
|
|
Nach oben |
|
Town
Verwarnt
Anmeldungsdatum: 06.09.2013 Beiträge: 1268
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 14:58 Titel: |
|
|
Hallo, bitte auch meinen Account auf Basic zurücksetzen nach dieser Saison, keinen Bock mehr zu zahlen
Benztzername: Town
ID: DE9783841
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 22 Sep 2017 17:35 Titel: |
|
|
Town hat folgendes geschrieben: |
Hallo, bitte auch meinen Account auf Basic zurücksetzen nach dieser Saison, keinen Bock mehr zu zahlen
Benztzername: Town
ID: DE9783841 |
Bist ab 1.7.18 wieder Basicplayer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2017 10:38 Titel: |
|
|
Dikkelinde hat folgendes geschrieben: |
Danke fürs Eintragen!
Und nur zu deiner Information: Laut Support soll die anteilige Rücküberweisung auch erfolgen |
Cool. Dachte, dass für 12 Monate gezahlt werden muss. Wie kommts zu der anteiligen Rücküberweisung? Ich möchte auch kündigen und wäre es begrüßen, wenn ich anteilig Kohle zurück erhalte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2017 11:28 Titel: |
|
|
Herr_D hat folgendes geschrieben: |
Dikkelinde hat folgendes geschrieben: |
Danke fürs Eintragen!
Und nur zu deiner Information: Laut Support soll die anteilige Rücküberweisung auch erfolgen |
Cool. Dachte, dass für 12 Monate gezahlt werden muss. Wie kommts zu der anteiligen Rücküberweisung? Ich möchte auch kündigen und wäre es begrüßen, wenn ich anteilig Kohle zurück erhalte. |
Wenn man rechtzeitig zum Ende der Hinrunde hin kündigt, dann bekommt man halt den anteiligen Restbetrag erstattet. Das hatte ich auch so gemacht, als ich alle meine Pay Accounts gekündigt hatte.
|
|
Nach oben |
|
Andi Front
Regionalliga
Anmeldungsdatum: 08.07.2016 Beiträge: 204
|
Verfasst am: 30 Sep 2017 17:02 Titel: |
|
|
Hallo. ich möchte gerne für diesen Benutzernamen die Plusplayer Mitgliedschaft kündigen!
Ich habe für ein halbes Jahr gezahlt oder? bis wann würde ich dann noch Plus Player sein? vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
Andi Front
Regionalliga
Anmeldungsdatum: 08.07.2016 Beiträge: 204
|
Verfasst am: 30 Sep 2017 17:05 Titel: |
|
|
Falls ich für ein Jahr gezahlt habe bitte ich um anteilige Rückerstattung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2017 21:12 Titel: |
|
|
Teilnahmebedingungen Comunio: Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen. Der Spielbetreiber kann nur jeweils zum Halbjahrstermin mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Sollte der Spielbetreiber das Angebot auf Grund höherer Gewalt, Insolvenz oder krankheitsbedingt temporär oder dauerhaft einstellen müssen, verfällt die Teilnahmepauschale. Es erfolgt keine Rückzahlung von Restguthaben.
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 1 Okt 2017 10:30 Titel: |
|
|
Andi Front hat folgendes geschrieben: |
Hallo. ich möchte gerne für diesen Benutzernamen die Plusplayer Mitgliedschaft kündigen!
Ich habe für ein halbes Jahr gezahlt oder? bis wann würde ich dann noch Plus Player sein? vielen Dank. |
Aktuell bist du Plus bis 30.6.18. Dieses endet nun. Ab 1.7. bist du defintiv kein Plus mehr.
Solltest du wie von dir gewünscht bereits ab 1.1.18 Basicplayer sein wollen, dann schreibe hierzu bitte eine Mail udn gib dort deine IBAN an, damit wir die anteilige Gebühr zurücl überweisen können.
|
|
Nach oben |
|
LanCaihe
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 20.08.2014 Beiträge: 268
|
Verfasst am: 2 Okt 2017 12:16 Titel: |
|
|
Moin! Ich warte leider immer noch auf die Rückzahlung des Restguthabens.
Meine Kündigung wurde am 22.08.2017 bestätigt und ich wurde in der Mail auch gleichzeitig um Geduld gebeten. Nachdem dann aber mehrere Freunde berichteten, dass diese ihr Geld bereits bekommen haben, obwohl sie nach mir gekündigt haben, habe ich am 18.09. noch einmal per Mail nachgefragt. Da weder Geld noch Antwort kam, habe ich am 27.09. erneut eine Mail geschickt. Bisher wieder ohne Reaktion.
Also nun auch hier: Knapp 6 Wochen nach der Kündigung und dem Ignorieren der letzten beiden Mails erwarte ich nun unverzüglich (!) die Rückzahlung des Restguthabens.
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 2 Okt 2017 13:09 Titel: |
|
|
es werden keine Mails ignoriert. Es werden 100% aller Mails bearbeitet und entsprechend, wenn notwendig, beantwortet.
Und das Mails ankommen und auch reagiert wird, siehst du ja anhand deiner gewählten Beispiele.
Es muss also ein anderes Problem vorliegen. Vielleicht kommen deine Mails nicht an?
|
|
Nach oben |
|
LanCaihe
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 20.08.2014 Beiträge: 268
|
Verfasst am: 2 Okt 2017 14:48 Titel: |
|
|
*00* hat folgendes geschrieben: |
Es muss also ein anderes Problem vorliegen. Vielleicht kommen deine Mails nicht an? |
Hmm. Also meine Mails sind laut meinem Ordner "Gesendet" ordnungsgemäß an info@comunio.de abgegangen. Bisher hatte ich noch nie ein Problem mit nicht ankommenden Mails (bzw. wenn doch, dann habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das an mir liegen soll.
Unabhängig davon, ob meine letzten beiden Mails nun angekommen sind oder nicht: Kann meiner Bitte um unverzügliche Rückerstattung des Restguthabens auch auf diesem Wege entsprochen werden? Oder muss ich es jetzt weiter per Mail versuchen?
|
|
Nach oben |
|
ciro85
Europa League
Anmeldungsdatum: 30.06.2008 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 3 Okt 2017 12:02 Titel: |
|
|
Aufgrund der neuesten Entwicklungen hier würde ich gerne meine Mitgliedschaft, nach 10 Jahren, beenden. Der Plus Player Account läuft bis zum 30.06.
Ab dem 01.07. bin ich dann weg hier. Bitte kurz um Rückmeldung.
Gruss
|
|
Nach oben |
|