preload
basicPlayer

Tiago Dantas - Tiago Filipe Oliveira Dantas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 15:23   Titel: Tiago Dantas - Tiago Filipe Oliveira Dantas Antworten mit Zitat

BVB plant Einsparungen | Dantas-Transfer geplatzt?

Ein potenzieller Wechsel scheint bereits aufgrund der neuen schwarz-gelben Agenda vorerst ins Wasser gefallen zu sein. Wie die portugiesische ‚Record‘ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, bemühte sich der BVB vor der Pandemie um Mittelfeldtalent Tiago Dantas von Benfica Lissabon.

Mit Vertretern des 19-Jährigen fanden demnach zu Beginn des Jahres bereits Gespräche statt. Doch die Einschränkungen der Corona-Pandemie durchkreuzten die Verhandlungen. Die Entlassung von Benfica-Cheftrainer Bruno Lage vor wenigen Tagen legen die Pläne mit Dantas nun endgültig auf Eis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Die Kauf-Modalitäten bei Dantas

Am letzten Tag des Transferfensters lieh der FC Bayern noch Tiago Dantas (19) von Benfica Lissabon aus. Dabei sicherte sich der Champions League-Sieger laut der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ eine Kaufoption in Höhe von 7,5 Millionen Euro. Verkauft der FCB den Mittelfeldspieler eines Tages weiter, fließen 25 Prozent des Gewinns an Benfica.

Der spielstarke Dantas kam als Wunschspieler von Hansi Flick, der ihn seit Kindertagen im Blick hatte, nach München. Vorerst ist der Rechtsfuß für die zweite Mannschaft in der dritten Liga vorgesehen. Trainieren wird er jedoch mit den Profis.



Tiago Dantas kommt von Benfica
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dantas: Flicks besonderer Zögling

"Als Trainer macht es mir großen Spaß, mit ihm zu arbeiten. Tiago ist ein toller Fußballer, er ist aufgeschlossen und wissbegierig. Seine Qualitäten zeigt er schon jetzt bei uns im Training", sagt Flick, der verrät, wie ihn die Bayern spielfit für die Profis machen wollen: "Er ist klein, aber hat starke Veranlagung. An seiner Physis werden wir arbeiten. Wir haben einen klaren Plan, um diese zu verbessern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2020 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das Neujahrs-Projekt: Hansi Flicks Plan mit Bayern-Talent Tiago Dantas

Flick: Tiago Dantas ab Januar eine Option für die Profis

"Entscheidend ist letztendlich, was er uns anbietet, von uns bekommt er alle Unterstützung", sagte Flick am Dienstag und ließ durchblicken, wie sehr er den Tag der Spielberechtigung herbeisehnt. "Er wird ab Januar dabei sein. Dann ist er eine Option für uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ So planen die Bayern mit Dantas

Nach SPORT1-Informationen hat man sich vereinsintern bereits entschieden, die Kaufoption für den zentralen Mittelfeldspieler in Höhe von 7,5 Millionen Euro im kommenden Sommer nicht zu ziehen. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat andere Pläne für das Bayern-Mittelfeld.

Dantas vor Bayern-Abschied!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2021 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ FC Bayern: Flicks Versprechen an „Projekt“ Dantas

„Wir haben gehofft, dass er bei der U23 ein paar Spiele mehr macht“, blickt Flick zurück. Seit Januar gehört Dantas fest zum Profikader, drei Minuten lang durfte der 20-Jährige bislang in der Bundesliga mitmischen. Weitere Einsätze sollen hinzukommen: „Wenn die Möglichkeit besteht, wird er Spielminuten bekommen“, verspricht Flick.

Im Anschluss soll dann entschieden werden, ob man den Mittelfeldspieler behält. „Entscheiden müssen wir jetzt noch nicht“, weiß Flick. Für 7,5 Millionen Euro können die Bayern Dantas fest von Benfica verpflichten. Neben dem Trainer scheinen nicht viele weitere Entscheidungsträger vom Rechtsfuß überzeugt. Noch gilt laut Flick aber: „Mal abwarten, wie es sich entwickelt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2021 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Costa und Dantas verlassen den FC Bayern

Douglas Costa und Tiago Dantas werden den FC Bayern verlassen. Bei Costa einigte sich der Deutsche Meister auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrags, bei Tiago Dantas verständigte man sich darauf, die Leihvereinbarung mit Benfica Lissabon nicht zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group