preload
basicPlayer

Disziplinar-Strafen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo........... Ich schreibe jetzt für einen von mir gesteuerten benutzer (rene3stone) weil, der effektivste modus ist, mit einmal benutzer zu schreiben, der nicht erst 0 beiträge hat....

Zu meiner frage: Könnte man die beträge bei den disziplinar-strafen nicht etwas höher schrauben???? zb. min. -10mil. max. +10mil??? mit dem benutzer rene3stone bin ich leiter in einer bundesligasimulation..... Da alle immer geld verlangen, ist es immer sehr aufwendig, immer die ganzen geld-beträge in +1.000.000 zu schreiben..... lässt sich dass machen???

mfg Rene3stone
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

das wurde doch absichtlich so beschränkt.

wäre besser, wenn statt disziplinarstrafe bei gutschriften dann auch gutschriften stehen würde!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das waren noch Zeiten... mein erster Beitrag war genauso einer wie dieser hier!

(Leider find ich ihn nicht mehr...)

Man muss halt ohne Gutschriften auskommen! Hab ich auch gelernt! Früher habe ich allen jeden Dienstag 5 Mios versprochen! Aber da mir das zu viel war für alle das 5x zu machen, habe ich es gelassen! Und das war auch gut so! Denn bald sind alle Spieler weg... jedenfalls die guten!
Und außerdem kommt dann schon bald die große Inflation!! ACHTUNG!!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 07:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2004-02-20 21:34 :
Das waren noch Zeiten... mein erster Beitrag war genauso einer wie dieser hier!

(Leider find ich ihn nicht mehr...)

Man muss halt ohne Gutschriften auskommen! Hab ich auch gelernt! Früher habe ich allen jeden Dienstag 5 Mios versprochen! Aber da mir das zu viel war für alle das 5x zu machen, habe ich es gelassen! Und das war auch gut so! Denn bald sind alle Spieler weg... jedenfalls die guten!
Und außerdem kommt dann schon bald die große Inflation!! ACHTUNG!!



naja, ich rede hier aber von einer liga, wo ein benutzer alle spieler seinen vereines bekommt..... in einer normale liga wäre es ja scheisse.... aber, könnte man es jetzt machen, oder nicht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann man nicht. Wir haben uns schon was dabei gedacht, als wir das beschränkt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone schrieb am 2004-02-21 07:37 :

Zitat:

Va Bene schrieb am 2004-02-20 21:34 :
Das waren noch Zeiten... mein erster Beitrag war genauso einer wie dieser hier!

(Leider find ich ihn nicht mehr...)

Man muss halt ohne Gutschriften auskommen! Hab ich auch gelernt! Früher habe ich allen jeden Dienstag 5 Mios versprochen! Aber da mir das zu viel war für alle das 5x zu machen, habe ich es gelassen! Und das war auch gut so! Denn bald sind alle Spieler weg... jedenfalls die guten!
Und außerdem kommt dann schon bald die große Inflation!! ACHTUNG!!



naja, ich rede hier aber von einer liga, wo ein benutzer alle spieler seinen vereines bekommt..... in einer normale liga wäre es ja scheisse.... aber, könnte man es jetzt machen, oder nicht???


achso und dann wird für eure große liga die ganze sache rückgängig gemacht.nee is klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


achso und dann wird für eure große liga die ganze sache rückgängig gemacht.nee is klar


neee, aber dass wäre auch besser so, wenn man nicht immer nur 1'ne mille geben muss..... naja, aber wenn keiner will.....

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: foustone am 2004-02-21 11:20 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group