preload
basicPlayer

2 details die man verbessern könnte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. wieso kann man bei spieler vom transfermarkt nehmen/auf den transfermarkt setzen nicht alle auf einmal auswählen, sondern muss jeden einzeln anclicken (hey, ich hab gesagt es sind details - aber es kostet doch kostbare zeit!)

2. könnte man das nicht einführen, dass sowohl die spieler auf dem transfermarkt als auch die angebote für spieler (vom computer oder auch mitspielern) hervorgehoben werden wenn sie am nächsten tag auslaufen/verkauft werden?
ich persönlich habe schon viel zu oft vergessen ein angebot abzugeben/anzunehmen.

technisch müssten die beiden Vorschläge doch echt einfach durchführbar sein, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

punkt zwei ist echt ne gute idee, wenn man die spieler hervorhebt, die am nächsten tag ablaufen und drohen von dem tm zu verschwinden. ich weiß ehrlich gesagt nie, wann wer wechselt, da es in fast jeder com von mir anders eingestellt ist.
was für pro-players find ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ne, eher so für plus playerz.
punkt 1 ist nich wirklich notwendig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

sind beide ok!

und was ist hiermit?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 2 ist ne gute Idee *lob*
--> Urteil von Chefes abwarten
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach ist punkt 2 absolut zu unterstützen!! hatte auch schon des öfteren das problem...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2004 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

der zweite punkt ist wirklich sinnvoll und sollte relativ einfach umzusetzen sein.... (denke ich)
ich hab aber auch noch einen weiteren vorschlag zu machen: die spieler sollten im profil und in der aufstellung nach gemachten punkten sortiert werden und nicht wie es jetzt der fall ist nach der mannschaftszugehörigkeit. Das hätte den Vorteil, dass man bei großen Mannschaften nicht immer endlos runterscrollen muss und sich schnell einen Überblick über die Mannschaftsstärke verschaffen kann. Es wäre einfach handlicher.

Naja is nur ne Idee, hab keine ahnung ob das viel sinn macht und sich überhaupt lohnt. Könnt euch ja trotzdem mal dazu äußern, was ihr davon haltet und so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss frederon zustimmen, besonders punkt 2 ist gut, aber ich finde man sollte auch den ersten umsetzen, viel arbeit ist es ja, wie er schon gesagt hat, nicht.

aber: wat sacht denn nu der chef??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Link an Chef geschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal jemand der auch meinen ersten vorschlag gut findet, aber ich habe mittlerweile rausgefunden, weshalb der vorschlag unnötig ist:

wenn man auf das erste feld clickt und dann einfach tabulator gedrückt hält, werden bei allen die richtwerte eingetragen. das geht schneller als jeden einzeln auszuwählen.

ganz gute mannschaft die du dir da übrigens zusammengebastelt hast, fradepla, die anderen hast du ja schon längst abgehängt, solltest mal in unsere liga kommen!
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2004 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

zu punkt 2: hab verpennt für marce ein angebot vom compi über 7,7 mio anzunehmen und nun isr er nur noch 6,1 wert. *kotz*

daher: setzt diesen punkt bitte unbedingt durch!!! auch wenn das in diesem fall natürlich nichts mehr nützt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch interessant. Habe neulich verplant ein Angebot für Mathis abzugeben, jetzt hat ihn mein Konkurrent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group