preload
basicPlayer

Nassim Ben Khalifa

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 10:09   Titel: Nassim Ben Khalifa Antworten mit Zitat

Hoeneß holt Super-Talent Ben Khalifanach Wolfsburg
Nach ihm streckten Europas Top-Klubs die Finger aus. Den Schweizer U17-Weltmeister Nassim Ben Khalifa (18.) wollte auch Inter Mailand und Arsenal holen. Aber den Zuschlag bekommt offensichtlich der VfL Wolfsburg.

Gestern bat der Jung-Star in Zürich um einen freien Tag, um zu letzten Verhandlungen nach Wolfsburg fliegen zu können. Hoeneß muss für das Talent allerdings tief in die Tasche greifen. Und rund 2,5 Mio Euro an Grasshopper Zürich überweisen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ben Khalifa wechselt zum Meister
Der deutsche Meister VfL Wolfsburg wird sich im Sommer mit dem Schweizer Junioren-Nationalspieler Nassim Ben Khalifa vom Erstligisten Grasshopper Zürich verstärken. Der 18 Jahre alte Stürmer war bereits am Montag zum Medizin-Check bei den Niedersachsen.

"Er ist ein interessanter Spieler, mit dem wir uns auch beschäftigen", bestätigte VfL-Manager Dieter Hoeneß, wollte ansonsten jedoch noch nicht "mehr dazu sagen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

VfL verpflichtet Schweizer Sturmtalent Nassim Ben Khalifa
Nassim Ben Khalifa wechselt zur kommenden Saison vom Schweizer Erstligisten Grasshopper-Club Zürich zum VfL Wolfsburg. Der 18 Jahre alte Stürmer (*13.01.1992) erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

„Er ist ein großes Talent, ein Spieler mit sehr guter Perspektive. Umso glücklicher bin ich, dass wir Nassim langfristig an uns binden konnten. Ich bin überzeugt, dass er sich bei uns weiterentwickeln wird und wir in Zukunft viel Freude an ihm haben werden“, so VfL-Manager Dieter Hoeneß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schweizer wollen Ben Khalifa gleich ausleihen


Sie wollen bei Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß (57) fragen, ob Ben Khalifa noch mindestens bis Ende der Saison 2010/11 ausgeliehen werden kann. Denn bei Grasshopper ist er zur Zeit Stammspieler.

Zürich würde sogar einen Großteil von Ben Khalifas Gehalt übernehmen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ben Khalifa stellt richtig: "Ich komme auf jeden Fall nach Wolfsburg"

Im Gespräch mit FussballTransfers dementierte der 18-Jährige allerdings, dass es ein solches Gedankenspiel seitens seines Vereins gibt. „Ich habe von dieser Meldung gehört. Aber das ist ein reines Gerücht aus der Zeitung. Ich werde im Sommer definitiv nach Wolfsburg wechseln. Und darauf freue ich mich sehr.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Aus für Streller! - Bunjaku wird gehandelt

Wen Hitzfeld als Ersatz für den 32-maligen Nationalspieler, der einst für den VfB Stuttgart aktiv war, nachnominiert ist noch nicht bekannt. Als einer der Favoriten für die Stelle des vierten Stürmers gilt jedoch Albert Bunjaku vom 1. FC Nürnberg. Dem 18-jährigen Nassim Ben Khalifa, der ab Sommer beim VfL Wolfsburg unterschrieben hat, werden aber auch gute Chancen zugerechnet.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525642/artikel_WM-Aus-fuer-Streller.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku ersetzt Streller

Als Ersatz für den 32-maligen Nationalspieler, der einst für den VfB Stuttgart aktiv war, nominierte Hitzfeld am Donnerstag Albert Bunjaku vom 1. FC Nürnberg als vierten Stürmer nach. Somit geht der Wolfsburger Neuzugang Nassim Ben Khalifa (18 ) leer aus. Bunjaku war in der abgelaufenen Saison mit zwölf Treffern in 28 Einsätzen treffsicherster Club-Profi (kicker-Notenschnitt 3,88 ).
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Arbeit für Nassim Ben Khalifa

Für den zur neuen Saison von Grasshopper Club Zürich verpflichteten Angreifer sind die Trainingseinheiten in Deutschland „viel intensiver und die Mentalität der Spieler eine ganz andere“.

„Für mich als jungen Spieler ist es natürlich ein Vorteil mit international erfahrenen Profis trainieren zu können. Einheiten mit Spielern wie Zvjezdan Misimovic oder Edin Dzeko motivieren mich und sind gut für meine Entwicklung“, so das Sturmtalent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nati-Aufgebot von Hitzfeld für Ben Khalifa und Affolter

Nationalcoach Ottmar Hitzfeld berief für das Test-Länderspiel gegen Österreich am 11. August in Klagenfurt die Youngsters Nassim Ben Khalifa und François Affolter in sein Aufgebot.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Was macht das Supertalent?

Was macht eigentlich Ben Khalifa? Vor nicht mal einem Jahr galt er als eines der größten Talente des Weltfußballs, wurde mit der Schweiz U-17-Weltmeister und erlag dann im Sommer dem Reiz der Bundesliga und des großen Geldes beim VfL Wolfsburg.
Die Erwartungshaltung war auf beiden Seiten groß, mittlerweile findet sich Khalifa in der Regionalliga Nord wieder. Hinter Grafite, Dzeko, Mandzukic, Dejagah und Caiuby ist er Stürmer Nummer sechs. Die Chancen auf eine Einsatzminute in der Bundesliga stehen bei 1:100. Jetzt soll der Schweizer nach nur drei Monaten seine Entscheidung schon bereuen, angeblich wolle er im Winter schon wieder weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bereue nichts

Haben Sie beim Transfer ins Ausland also nur ans grosse Geld gedacht?
Nein, es war das Interesse vom VfL. Nur aus Wolfsburg kam nach der U17-WM eine konkrete Anfrage. Sie haben sich viele meiner Spiele angesehen, sich sehr um mich bemüht. Das überzeugte mich.

Fakt ist: Sie spielen mit der Reserve in der Regionalliga, der 4. Liga Deutschlands.
Das mache ich sicher nicht ein ganzes Jahr mit.

Kehren Sie auf die Rückrunde also in die Schweiz zurück?
Nein.

Wie geht es dann im Winter mit Ihnen weiter?
Ich werde in ein, zwei Monaten mit meinem Verein über die Zukunft sprechen. Ich habe einen Vertrag über vier Jahre, fühle mich wohl, mache Fortschritte. Aber ich will natürlich spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

U21-Held Ben Khalifa
Hoeness lobt, YB lockt!


Wolfsburg-Manager Hoeness scheint noch nicht gewillt, Ben Khalifa aus zuleihen: «Zum jetzigen Zeitpunkt ist das kein Thema. Er kann bei uns am meisten lernen.» Aber er weiss auch, dass das Talent spielen muss und will. Ben Khalifa denkt schon über einen möglichen Wechsel nach: «Ich werde in ein, zwei Monaten mit meinem Verein über die Zukunft sprechen.»

Ben Khalifa zu YB – ein Leihgeschäft mit lauter Siegern: Das Talent käme zu Spielpraxis, YB hätte einen neuen Goalgetter, Wolfsburg liesse seinen Stürmer auswärts weiterbilden und die U21- sowie die A-Nati hätten eine grosse Baustelle weniger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 13:51   Titel: Ben Khalifa zum Club? Antworten mit Zitat

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ben-Khalifa-zum-Club

Der VfL will Nachwuchsstürmer Nassim Ben Khalifa ausleihen (WAZ berichtete): Viele Klubs aus Ben Khalifas Heimat Schweiz wollen den VfL-Profi, aber auch aus der Bundesliga wurde angefragt – und zwar vom 1. FC Nürnberg.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg kann sich Ben Khalifa nicht leisten

(amö) Nürnberg. Der 1. FC Nürnberg will im Winter seinen Angriff verstärken. Auf dem Wunschzettel stand zuletzt Nassim Ben Khalifa vom VfL Wolfsburg. Doch wie die Abendzeitung berichtet, wird es nicht zu einem Wechsel des 18-Jährigen zu den Franken kommen. Grund: Die „Wölfe“ wollen den Schweizer für 2,5 Millionen Euro verkaufen. Der „Club“ kann diese Summe aber nicht stemmen und strebt deshalb ein Leihgeschäft an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Club ist offenbar an Nassim Ben Khalifa dran

NÜRNBERG - Erst geht Dzeko und nun scheint der nächste Spieler der Wölfe vor dem Absprung. Und diesmal könnte der Club davon profitieren, denn offenbar kommt Nassim Ben Khalifa zu den Franken. Mehrere Medienberichte gehen davon aus, dass es bereits Gespräche zwischen Bader und Hoeneß über einen möglichen Wechsel gegeben haben soll.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg jagt weiter Ben Khalifa

Gespräche zwischen VfL-Manager Dieter Hoeneß und Club-Sportdirektor Martin Bader gab‘s bereits. Es geht um eine Ausleihe, die auch eine Kaufoption beinhalten könnte. Klubs aus Ben Khalifas Heimat Schweiz, Italien und Frankreich wollen den Nachwuchsstürmer ebenfalls. „Aber wir tendieren dazu, ihn an einen Klub in der Bundesliga auszuleihen“, sagt Hoeneß. Damit der VfL die Entwicklung des Talents genau beobachten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg holt Ben Khalifa

Einer Meldung der Nürnberger Abendzeitung zufolge hat der 1.FC Nürnberg Nassim Ben Khalifa vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der Club hat den Offensivspieler demnach für eineinhalb Jahre ausgeliehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kippt Ben Khalifas Wechsel vom VfL nach Nürnberg noch?

Der Wechsel von Nassim Ben Khalifa zum 1. FC Nürnberg hängt am seidenen Faden. Die Nürnberger Abendzeitung hatte bereits Vollzug gemeldet, aber tatsächlich sind noch längst nicht alle Details geklärt. Auch andere Klubs bieten mit um das Offensivtalent des VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verabschiedet sich Ben Khalifa am 19. Geburtstag vom VfL?

Mit dem 1. FC Nürnberg ist sich der VfL über ein Ausleihgeschäft einig. Doch den Wolfsburgern liegt auch noch ein Kaufangebot des italienischen Erstligisten US Palermo vor. "Das ist ein sehr lukratives Angebot, wir müssen noch beide Optionen miteinander abwägen", sagt Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß. Ben Khalifa selbst tendiert zu einem Wechsel nach Nürnberg. "Es wird noch in dieser Woche eine Entscheidung fallen", verspricht Hoeneß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Khalifa-Ausleihe perfekt

Nassim Ben Khalifa hat beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag bis 30. Juni 2012 unterzeichnet. Der gebürtige Schweizer, der am Donnerstag, 13.01.11, seinen 19. Geburtstag feierte, wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nassim mittendrin
Start mit Vollgas: Neuzugang Nassim Ben Khalifa mittendrin, statt nur dabei!


Am Freitag, 14.01.11, wurde der 19-jährige Stürmer vor dem Abschluss-Training der Presse vorgestellt, wenige Minuten später hatte Nassim auch schon die Fußballschuhe geschnürt und trainierte mit seinen neuen Kameraden. Nach dem Training fuhr er schon mit ins Trainingslager ins Team-Hotel Herzogspark.

„Er sollte sofort die Mannschaft kennenlernen und sich möglichst schnell integrieren“, erzählte Trainer Dieter Hecking. Das Spiel gegen Mönchengladbach schaute Nassim von der Tribüne aus: „Er muss auch erst einmal ankommen“, sagte der Trainer weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group