preload
basicPlayer

Julian Draxler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Draxler bekommt eine Pause beim FC Schalke

Von den 20 Pflichtspielen, die der FC Schalke 04 im bisherigen Saisonverlauf bisher absolvierte, fehlte Julian Draxler (18.) nur in einer Partie. Statt zu den DFB-Spielen zu reisen, darf Draxler jetzt ein bisschen ausspannen.

westline.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

„EIN TOLLES GEFÜHL“
Inter jagt Schalke-Juwel Draxler


Schalke-Juwel Julian Draxler (18.) wird von Inter Mailand gejagt. „Mein Berater hat mich darüber informiert, dass auch Inter Mailand Interesse gezeigt hat. Das ist ein tolles Gefühl und völlig neu für mich. So etwas ehrt mich ungemein“, bestätigt Draxler gegenüber SPORT BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs angeschlagene Knappen legen Trainingspause ein

Die Schalker Trainingsgruppe am Mittwoch (18.4.) war kleiner als sonst. Gleich mehrere Spieler mussten angeschlagen oder verletzt passen. Julian Draxler legte wegen einer Oberschenkelverletzung vorsichthalber eine Trainingspause ein, Kyriakos Papadopoulos fehlte wegen Adduktoren-Beschwerden auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler gegen Holtby Bubi-Duell um das Raúl-Erbe

Julian Draxler (1 sagt selbstbewusst: „Ich möchte mich mit einem Stammplatz auf Schalke weiter für die Nationalelf empfehlen.“ Die Einladung zur EM-Vorbereitung hat ihm einen Extra-Schub gegeben.
[...]
Draxler gegen Holtby – es wird ein enges Duell um ein richtig schweres Erbe. Raúl hinterlässt eine Lücke von 15 Liga-Toren und 6 Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Rauls Abschied trifft Draxler hart

Sein Ziel in der kommenden Saison ist die Qualifikation für die Champions Legaue, und auch für das Maximum, die Meisterschaft, wird er alles geben: „So lang’ ich dabei bin, wird immer mindestens einer alles für die Schale tun.“

Ein schwerer Schlag sei für ihn der Abgang von Raúl nach Katar: „Zu ihm hatte ich eine sehr enge Bindung. Er hat sich um mich gekümmert, als ob er in mir seinen Nachfolger gesehen hat. Ich habe spielerisch und menschlich eine Menge von ihm mitgenommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Julian Draxler geht es mit gewachsenen Ambitionen an
"Der Welpenschutz ist vorbei"


Nach seinem Länderspieldebüt unmittelbar vor der EURO 2012 geht Schalkes Julian Draxler mit gewachsenen Ambitionen in die neue Spielzeit. Der 18-Jährige wurde beim Test gegen die Schweiz (3:5) eingewechselt und wurde für seinen Auftritt von Bundestrainer Joachim Löw öffentlich gelobt. Für den Youngster der Königsblauen ein schöner Moment. Und Verpflichtung genug, in der kommenden Bundesliga-Saison wieder einen Schritt nach vorne zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool hat Schalke-Duo Holtby und Draxler im Visier

Der FC Liverpool beschäftigt sich mit den beiden Schalker Mittelfeldspielern Lewis Holtby und Julian Draxler, wie Goal.com erfuhr.

„Reds“-Trainer Brendan Rodgers will sein Team verjüngen und beide deutschen Nationalspieler würden zudem Mannschaftsteile betreffen, die Rodgers dringend verstärken will.


(Quelle: goal.com)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 vor der neuen Saison: Ein neuer Spielmacher und die jungen Wilden

Julian Draxler und Lewis Holtby sind die Kandidaten für die Position hinter den - oder der einzigen - Spitze. Mit Alexander Baumjohann und Jose Maunel Jurado gibt es sogar noch zwei Backups.

Julian Draxler deutete bereits an, dass er seine Torgefährlichkeit auf dieser Position steigern könnte. "Meine Lieblingsposition, die Zehn, ist jetzt frei geworden. Ich weiß nicht, ob ich sie auch spielen darf. Aber ich denke schon, dass ich dort zum Beispiel um einiges torgefährlicher werden kann", so Draxler im kicker.

http://www.sportal.de/schalke-04-vor-der-neuen-saison-ein-neuer-spielmacher-und-die-jungen-wilden-1-2012071722994500000
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mangelnde Erfahrung, großes Selbstbewusstsein

Allerdings verfügen sowohl Lewis Holtby (21), der sich in der Sommerpause mit einem Personal-Trainer individuell vorbereitet und dadurch Gewicht verloren sowie zusätzliche körperliche Fitness erworben hat, als auch Draxler (18 ) noch nicht über die Erfahrungen, die für die wichtigsten Schaltstellen auf dem Platz vonnöten sind. An den spielerischen Fähigkeiten beider bestehen indes keine Zweifel. Und über das nötige Selbstvertrauen verfügen sie zudem."Ich habe die zehn auf dem Rücken und würde diese Position auch gerne spielen", sagt Holtby. "Ich möchte mich mit einem Stammplatz weiter für die Nationalelf empfehlen", teilt Draxler mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe keine Angst, auf der Bank zu landen"

Im SPORT1-Interview spricht Draxler über den harten Konkurrenzkampf, die Nationalelf, seinen Traum von Spanien und SMS von Raul.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz fit:
Dämpfer für Julian Draxler


Dem Urteil von Stevens konnte man nur uneingeschränkt zustimmen. Draxler fand gegen Genua auf dem Platz so gut wie gar nicht statt. Kaum Ballkontakte, wenig Laufarbeit, keine Torgefahr. Offensichtlich steckt der Youngster momentan vor allem in einem körperlichen Tief.
[...]
Dass Draxler mit seiner Kritik leben kann, daran hat Stevens keinen Zweifel: „Julian weiß, dass er nicht gut gespielt hat und kann damit umgehen.“ Die Pläne, Draxler vielleicht schon ins zentrale Mittelfeld zu stellen, scheinen jedoch nach den Eindrücken in den letzten Testspielen erst einmal vom Tisch. Draxler wird wohl erst weiterhin auf der linken Außenbahn zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Chelsea-Interesse für Draxler noch kein Thema

Akutes Interesse an dem Youngster bekundet laut ‚Sport Bild‘ der FC Chelsea. „Ich habe von der einen oder anderen Anfrage gehört“, bestätigt Draxler, „ich bin da aber nicht so neugierig, weil ein Wechsel für mich momentan keine Rolle spielt. Deswegen frage ich nicht wöchentlich bei meinen Beratern ab, wie der Stand ist.“

Sorgen um das Ausnahmetalent müssen sich also weder Horst Heldt noch die Fans machen. Zumal mit Juventus Turin, Inter Mailand, dem FC Arsenal und dem FC Liverpool zwar zahlreiche Interessenten vorhanden sind, ein spanischer Klub sich allerdings noch nicht gemeldet hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Lewis Holtby: „Will mich nicht in den Himmel loben“


Lewis Holtby und Julian Draxler glänzten in den ersten beiden Pflichtspielen des FC Schalke 04 und lassen die Kritiker fürs erste verstummen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Draxler über die Kombination Schule und Profifußball

Nationalspieler Julian Draxler über die Doppelbelastung aus Schule und Fußball, das Ausspielen des einen gegen das andere und den Anruf von Bundestrainer Löw im Geschichtsunterricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Draxler schließt BVB-Wechsel aus

Einen möglichen Abschied aus Gelsenkirchen möchte der Youngster prinzipiell nicht ausschließen und erinnert an Manuel Neuer. „Hätte man Manuel vor ein paar Jahren gefragt, hätte er wohl auch gesagt: Niemals. Und es auch so gemeint. Das zeigt doch, dass man vorsichtig sein muss mit solchen Äußerungen, weil man im Fußball nun mal nichts sicher ausschließen kann“, erklärt Draxler im Interview mit der ‚Sport Bild‘, schränkt allerdings ein: „Dass ich einmal bei Borussia Dortmund spiele, das kann ich ausschließen.“

Offener steht Draxler dem Thema Bayern München gegenüber. Er halte es nicht mit der Kultband ‚Die Toten Hosen‘, die singen „Ich würde nie zum FC Bayern München gehen“. „Ich habe gesagt, dass ich das Lied früher immer gehört habe. Mehr nicht“, so Draxler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Jungstar Draxler zieht sich Bruch des Unterarms zu

Jungstar Julian Draxler vom FC Schalke 04 hat sich beim 2:2 gegen Montpellier den linken Unterarm gebrochen und droht mehrere Wochen auszufallen.
Nach oben
BombeBenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 10:29   Titel: Draxler jüngster deutscher Champions-League-Torschütze Antworten mit Zitat

"Wenn alles gut geht, muss er drei bis vier Wochen pausieren", sagte Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck. Dann könne Draxler mit einer Karbonschiene wieder auflaufen.

Quelle: http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1715446.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 16:48   Titel: Draxler steigt mit Schiene wieder ins Training ein Antworten mit Zitat

"Julian Draxler hat knapp zwei Wochen nach seinem Unterarmbruch mit Ball- und Stabilisationsübungen wieder das Training aufgenommen. "

http://www.sportal.de/draxler-steigt-mit-schiene-wieder-ins-training-ein-1-2012101623641600000
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler kann im Derby spielen

So kann Julian Draxler trotz seines Armbruchs die Einheit mit der Mannschaft ohne Einschränkung absolvieren - und dürfte damit auch ein Thema für das Derby am Samstag (15.30 Uhr) in Dortmund sein.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler und Holtby
"Dann tragen sie uns durch Gelsenkirchen”


Jung, aufregend, erfolgreich: Lewis Holtby und Julian Draxler sind die Gesichter des neuen Schalke. Gemeinsam sprechen sie mit der "Welt am Sonntag” über ihre Sehnsucht nach der Meisterschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Keller: Der Aufgabe stellen und Vollgas geben

Eine unschöne Nachricht gab es schon von einem der Auswahlkicker: Julian Draxler leidet an einem grippalen Infekt. Hinter dem Einsatz des 19-Jährigen steht noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Europas Top-Klubs jagen Schalke-Star Draxler!

Das Wettbieten um das Schalkes Eigengewächs Julian Draxler ist in vollem Gange. Nach SPORT BILD-Informationen übertreffen sich die europäischen Top-Klubs mit ihren Offerten! Aus England sind dies Manchester City, Manchester United, der FC Chelsea und der FC Arsenal. Aus Italien haben die beiden Mailänder Klubs AC und Inter den 19-Jährigen im Visier und auch Real Madrid hat schon Interesse bekundet.

Für Horst Heldt ist das nicht verwunderlich: „Es haben sich immer wieder internationale Vereine gemeldet. So sind auch jetzt Anfragen für Julian vorhanden", sagt der Schalke-Manager. „Das ist aber kein Thema für uns. Ein Verkauf steht nicht zur Diskussion."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir lassen uns Draxler nicht wegschnappen

Heldt: „Schon seit zwei Jahren signalisieren die großen Vereine aus Italien und England ihr Interesse. Doch ich lege den Telefonhörer dann gleich wieder auf. Julian hat keine Ausstiegsklausel, und wir müssen ihn auch nicht im Sommer verkaufen. Selbst wenn wir die Champions League nicht erreichen...“

Fakt ist: Nach Holtbys Winter-Wechsel zu Tottenham dreht Draxler auf der Spielmacher-Position auf. Und wird irgendwann Angeboten aus dem Ausland nicht widerstehen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group