preload
basicPlayer

Ragnar Sigurdsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:49   Titel: Ragnar Sigurdsson Antworten mit Zitat

M’gladbach: Isländer soll die Schießbude schließen

Für die Gladbacher waren es die Gegentore 37-40 in dieser Saison. Die Borussia kassiert im Durchschnitt fast drei Treffer pro Partie. Um diesen Missstand abzustellen und im Abstiegskampf eine realistische Chance zu haben, könnte der Bundesligist nach einem Bericht von ‚fotbolti‘ in der schwedischen Liga auf dem Transfermark aktiv werden.

Das Ziel der Begierde ist demnach der Isländer Ragnar Sigurðsson von IFK Göteborg. Der 24-jährige Innenverteidiger ist nur noch bis zum Sommer an die Schweden gebunden. Die letzte Chance auf eine Ablöse haben die Skandinavier folglich im Wintertransferfenster. Sigurdsson-Berater Patrick Mork zeigte sich gegenüber der Quelle optimistisch, dass ein Transfer im Januar klappen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 und VfL Wolfsburg locken Islands Ragnar Sigurdsson

Aus der Bundesliga sollen Anfragen vom FC Schalke 04 und VfL Wolfsburg vorlieren. Laut Guardian würde Sigurdsson die Premier League aber vorziehen.

Das letzte Wort hat allerdings sein Verein FK Krasnodar. Dort steht der 30-jährige Innenverteidiger noch bis 2018 unter Vertrag. Als Ablösesumme würden wohl um die fünf Millionen Euro fällig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group