preload
basicPlayer

Markus Steinhöfer

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
schlonz
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1407
Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 16:59   Titel: Markus Steinhöfer Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
schlonz
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 1407
Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfer: Ohne Freundin nach Frankfurt

Die Konkurrenz im Mittelfeld ist groß. „Ich bin selber gespannt, in welche Rolle mich der Trainer steckt“, sagt Steinhöfer, „ich will so viele Einsätze wie möglich.“
Bei seiner Position ist der Mann aus der Bayern-Jugend nicht wählerisch: „Ich kann rechts und links hinten oder vorn spielen. Meine Stärken liegen in der Offensive.“ Er könnte aber auch erst mal auf der Ersatzbank landen.

Erschienen am Mittwoch, dem 09.07.2008 in BILD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gespannt bin ich auf Steinhöfer. Er hat viel Entwicklungs-Potenzial.

Kommentar von Klaus Augenthaler zur Kicker-Rangliste der deutschen Fußballer im Ausland. Steinhöfer ist dabei im Blickfeld.

Die Rangliste: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/212599/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfer, der typische Allrounder

Funkel nennt Steinhöfer einen Allrounder, das ist durchaus als Lob zu verstehen. «Das sind die besten Spielertypen überhaupt», schwärmt er. Giovanni Trappatoni dürfte ihm zumindest im Fall Steinhöfer zustimmen. Bei seinem vorherigen Verein Red Bull Salzburg war Steinhöfer der Musterschüler des Italieners, gemeinsam wurde man österreichischer Meister.

www.eintracht.de
Erschienen am Montag, dem 14.07.2008 in Frankfurter Neue Presse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das Stehaufmännchen

Markus Steinhöfer ist ein wuseliger Spieler, einer, dem kein Weg zu weit ist. Er ist ein Wühler, ein Stehaufmännchen, einer, der beißt. Er sagt, er habe nie ein Problem mit der Fitness gehabt. "Ich bin ganz gut belastbar." Man glaubt es ihm gern. Er rennt und ackert und kriegt irgendwie immer noch eine Fußspitze an den Ball.

www.eintracht.de (Pressespiegel)
Erschienen am Dienstag, dem 15.07.2008 in Frankfurter Rundschau
Nach oben
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfer in möglicher Stammelf

Trainer Funkel hatte im fünften Testspiel der Vorbereitung erstmals eine Startelf aufgestellt, die so auch am 17. August beim Bundesliga-Auftakt gegen Hertha BSC Berlin auf dem Feld stehen könnte.

Neben der einzigen echten Sturmspitze Amanatidis wirbelten Fenin und Steinhöfer über die Flügel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 18:50   Titel: Steinhöfer auf dem Sprung in die Stammelf!! Antworten mit Zitat

nach überzeugender Vorbereitung, in der er einer der auffälligsten Spieler war, winkt ein PLatz in der Startelf zum Buli-Start auf einer der offensiven Außenpositionen.....



http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5003664.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfers Plus: Die Vielseitigkeit

Auch Funkel zeigt sich angetan. Der Defensiv-Allrounder war im Februar nicht nur die erste Neuerwerbung (900.000 Ablöse) für die Saison 2008/09, er ist im August der Neue, der in der Vorbereitung am positivsten auf sich aufmerksam macht.

"Ich bin zufrieden mit der Vorbereitung und will mich weiter empfehlen", resümiert der U-21-Nationalspieler (ein Einsatz) die vergangenen Wochen. Der erste Teil seines Plans ist in Erfüllung gegangen. Er ist nah dran an der Stammformation einer Bundesligamannschaft.
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de

Markus Steinhöfer (22) war es gar nicht recht, zusammen mit Nikos Liberopoulus (33) als Matchwinner im DFB-Pokal hochgejubelt zu werden. "Das 3:0 in Pfullendorf war ganz okay. Auch, dass ich zwei Tore vorbereitet habe. Aber sowohl die gesamte Mannschaft, wie ich persönlich, können viel mehr, als wir gezeigt haben", sagt er pflichtbewusst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrachts Steinhöfer
"Müssen unsere Stärken wiederfinden"


Markus Steinhöfer zählt seit dem Sommer zur Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Seine ersten beiden Pflichtspiele in der Bundesliga hat sich der 22-Jährige anders vorgestellt, wie er im hr-"heimspiel!" erzählte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfer: «So schnell werde ich nicht mehr grillen»

Im ersten Userinterview der neuen Saison schätzt er die sportliche Situation der Eintracht ein, gibt Auskunft über die aktuelle Gemütsverfassung in der Mannschaft und fasst gute Vorsätze für die nächste Grillsaison.

www.fnp.de 10.10.2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfer: Streitbar für die Eintracht


[...]
Jetzt kann er sich ganz auf die Eintracht konzentrieren. Schließlich kämpft der Techniker um einen Stammplatz und soll in die Fußstapfen von Dribbel-König Albert Streit (jetzt Schalke) auf den Außenbahnen treten. Steinhöfers Flanken und kluge Pässe sind jetzt schon enorm wichtig für Eintracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Steinhöfer
"Wir müssen das Ruder rumreißen"


Markus Steinhöfer spricht im FR-Interview über die Krise, das Verantwortungsbewusstsein und den Aufstieg zum besten Vorbereiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1665197_Aus-zehn-mach-elf.html


letzter absatz:

Dann gilt für Funkel im Grunde: Aus zehn mach elf. Denn es gibt wohl nur noch eine vakante Position, im Mittelfeld nämlich. Neben Köhler, Meier und Michael Fink streiten Mehdi Mahdavikia und Markus Steinhöfer um den Posten auf rechts. Mahdavikia drehte in der Vorbereitung auf, "das war mehr als ordentlich", sagt auch Trainer Funkel und erkennt Steinhöfer den Status des Stammspielers ab. "Die beiden kämpfen jetzt um den einen Platz." Ausgang offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Womöglich wird gerade Markus Steinhöfer am Sonntag beim Spiel gegen den Abstieg bei Arminia Bielefeld eine ganz besondere Rolle spielen"

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26588/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfer nicht mehr gut genug für unsere U 21


„Ich habe nichts von Trainer Horst Hrubesch gehört und weiß auch nicht, wie der Stand der Dinge ist“, wundert sich Steinhöfer.
Denn seine Leistung zuletzt bei der Eintracht im rechten Mittelfeld hat gestimmt.
Gegen Leverkusens Star-Ensemble machte der kleine Techniker viel Druck nach vorne.
Seine Flanken waren brandgefährlich. Mit seiner Beidfüßigkeit würde er auch der U21 gut zu Gesichte stehen.

Bei seinen Mitspielern ist der bescheidene Profi äußerst beliebt. Und wenn er so weiter seine Leistung in der Bundesliga untermauert, kommt auch Hrubesch nicht mehr an ihm vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Meister des ruhenden Balles

Was den 23-jährigen Flügelmann aber fast unverzichtbar macht für Eintracht Frankfurt, ist eine andere Stärke: Steinhöfer, im Sommer von Red Bull Salzburg gekommen, ist mit zwölf Vorlagen der mit Abstand beste Vorbereiter der Hessen.Selbst in der Liga ist nur ein Spieler zurzeit besser als er: Zvjezdan Misimovic vom VfL Wolfsburg, der 16-mal den letzten Pass gab.

Quelle: Frankfurter Rundschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfer: Neue Rolle für den Freistoßspezialisten
Quelle: kicker

...Und da kann sich die Statistik von Steinhöfer sehen lassen. Mit neun Assists ist er der Top-Vorbereiter der Eintracht und mit dem 2:1-Siegtor gegen Cottbus erzielte er seinen dritten Saisontreffer - wie mittlerweile auch die DFL offiziell anerkennt, obwohl Verteidiger Daniel Ziebig die Haarspitzen dran- hatte....
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte: Eintracht Frankfurt
Wer ersetzt auf rechts den gesperrten Ochs?

Der Geheimtipp wäre Markus Steinhöfer, der bei Ex-Klub Red Bull Salzburg rechts verteidigte und in der letzten Saison bester Vorbereiter der Eintracht war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group