preload
basicPlayer

Champions League 2010/2011 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Mitleid für Leverkusen bei so einem Auftritt.
Dass Villareal ohne wirklich aktiv werden zu wollen bei nur 4 Torschüssen 3:2 gewinnt haben die sich selbst zuzuschreiben.
So leicht kann man sich quasi schon selbst aus dem Wettbewerb kegeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:
Kein Mitleid für Leverkusen bei so einem Auftritt.
Dass Villareal ohne wirklich aktiv werden zu wollen bei nur 4 Torschüssen 3:2 gewinnt haben die sich selbst zuzuschreiben.
So leicht kann man sich quasi schon selbst aus dem Wettbewerb kegeln.


And what hat Leverkusen aktuell mit der CL zu tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
Sat 1 zeigt mir zu viel Werbung, das sie Tottenham nicht gezeigt haben grenz an Verwunderung.. Sonst zeigen sie wenig die Tore

Das mit Felix ging mir gestern so auf den Zeiger. Zum Glück kommt Bayern am Dienstag und nicht am Mittwoch


Bei dem Spiel sind aber keine Tore gefallen, vielleicht haben sie deshalb nur das Ergebnis durchgegeben

Bayern hätte Sat.1 auch nicht zeigen dürfen wenn sie am Mittwoch gespielt hätten...Weil Sat.1 nur eine Deutsche Mannschaft pro Spieltag zeigen darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach allem anschein spielt nun Lucio also doch. Zumidest wenn ich nach AUfstellung von Sportal gehe. Lese derzeit aber nix genaues dazu.

Kann da jmd weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat Abschlusstraining alles mitgemacht und somit gehe ich davon aus, das er spielen kann. Ob Lucio oder Sneijder und Co.. Wir müssen die schlagen heute da gibt es keine Ausreden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das fängt ja jut an

Schade, dass er das Abseits nicht pfeift.

alles wieder offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

United führt nebenbei 1:0 durch Chicarito
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

MARIOOOO!!!!!!!!!

Wenn das nicht ein Tor in absoluter Topstürmermanier war, dann weiß ich auch net.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Man spielen die Bayern stark. Und die Viererkette von Inter ist ja noch schlechter als die vom FCB!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4408
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

so wie es aussieht kommen wieder die gruppensieger weiter-wären morgen dann chelsea und real noch...dann sinds wirklich die stärksten unter sich....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4408
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

so wie es aussieht kommen wieder die gruppensieger weiter-wären morgen dann chelsea und real noch...dann sinds wirklich die stärksten unter sich....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das bitter..

Man hatte es in der Hand.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Verdientes Weiterkommen für Inter.

Mehr Wille!

Inter erhält drei Tore, wovon zwei klare Torwartfehler... So hat man es nicht verdient weiterzukommen.

Bye Bye van Gaal.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Breno kann die Karriere an den Nagel hängen. Das darf nicht wahr sein. So ein Spiel durch so ein amateurhaftes Abwehrverhalten zu vergeigen. Man ist das bitter!

Die Bayern haben so viel Geld und Van Gaal will keine Abwehrspieler... da muss man sich wirklich wundern und seiner Entlassung irgendwie sogar ein wenig Verständnis entgegen bringen, wenn das das Argument ist - oder eines davon..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

herrlich. bayern endlich raus und das mit einem tor kurz vor schluss.
endlich läufts mal umgekehrt. letztes jahr sich bis ins finale geduselt und jetzt koan viertelfinale.
was ein schöner fußballabend.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

spannendes spiel mit besserem ende für inter

robben raus bayern raus

beide hatten genug chancen...

schade das lucio jetzt gesperrt ist- was ein monster

im gegensatz zu julio cesar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso148 hat folgendes geschrieben:
herrlich. bayern endlich raus und das mit einem tor kurz vor schluss.
endlich läufts mal umgekehrt. letztes jahr sich bis ins finale geduselt und jetzt koan viertelfinale.
was ein schöner fußballabend.


So ein dummes Gequatsche. Gott bist du dumm, ehrlich. Geh woanders provozieren, du Kind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Breno kann die Karriere an den Nagel hängen. Das darf nicht wahr sein. So ein Spiel durch so ein amateurhaftes Abwehrverhalten zu vergeigen. Man ist das bitter!

Die Bayern haben so viel Geld und Van Gaal will keine Abwehrspieler... da muss man sich wirklich wundern und seiner Entlassung irgendwie sogar ein wenig Verständnis entgegen bringen, wenn das das Argument ist - oder eines davon..


Genau so siehts aus... und ich glaube auch fast, dass der Vorstand VanGaal gerade wg. seiner "Einkaufspolitik" zum Saisonende entlassen wird. Der Breno ist der Obertölpel schlecht hin... spielt mal eine halbe Saison solide in Nürnberg und dann solls für die Startelf der Bayern reichen?
Ne ne VanGaal wo is bloß dein Fussballsachverstand "vor" der Saison gewesen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

alfonso148 hat folgendes geschrieben:
herrlich. bayern endlich raus und das mit einem tor kurz vor schluss.
endlich läufts mal umgekehrt. letztes jahr sich bis ins finale geduselt und jetzt koan viertelfinale.
was ein schöner fußballabend.


So ein dummes Gequatsche. Gott bist du dumm, ehrlich. Geh woanders provozieren, du Kind!


akzeptiers und schlucks runter und beleidige nicht.
wenn hier die mods auch mal konsequenter bei einigen kommentaren im ganzen forum durchgreifen würden,dann hätte ich mir mein kommentar verkniffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Verdientes Weiterkommen für Inter.

Mehr Wille!

Inter erhält drei Tore, wovon zwei klare Torwartfehler... So hat man es nicht verdient weiterzukommen.

Bye Bye van Gaal.


DU machst deinem Nickname alle Ehre.
Ich weiß nicht ob du aufm Mars Sky empfängst, jedenfall haben wir nicht das gleiche SPiel gesehen.

Welche TW-Fehler von Kraft? Julio Cesar vorallem viel schwäecher und Bayern war deutlich besser.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso148 hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

alfonso148 hat folgendes geschrieben:
herrlich. bayern endlich raus und das mit einem tor kurz vor schluss.
endlich läufts mal umgekehrt. letztes jahr sich bis ins finale geduselt und jetzt koan viertelfinale.
was ein schöner fußballabend.


So ein dummes Gequatsche. Gott bist du dumm, ehrlich. Geh woanders provozieren, du Kind!


akzeptiers und schlucks runter und beleidige nicht.
wenn hier die mods auch mal konsequenter bei einigen kommentaren im ganzen forum durchgreifen würden,dann hätte ich mir mein kommentar verkniffen.


Dann nehmen wir das mal so hin... ohne Worte, der Kommentar und dieser Abend...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


TheFanatic hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Breno kann die Karriere an den Nagel hängen. Das darf nicht wahr sein. So ein Spiel durch so ein amateurhaftes Abwehrverhalten zu vergeigen. Man ist das bitter!

Die Bayern haben so viel Geld und Van Gaal will keine Abwehrspieler... da muss man sich wirklich wundern und seiner Entlassung irgendwie sogar ein wenig Verständnis entgegen bringen, wenn das das Argument ist - oder eines davon..


Genau so siehts aus... und ich glaube auch fast, dass der Vorstand VanGaal gerade wg. seiner "Einkaufspolitik" zum Saisonende entlassen wird. Der Breno ist der Obertölpel schlecht hin... spielt mal eine halbe Saison solide in Nürnberg und dann solls für die Startelf der Bayern reichen?
Ne ne VanGaal wo is bloß dein Fussballsachverstand "vor" der Saison gewesen?!


Stimme im Großen und Ganzen zu, nur:
1. Die Bayern haben nicht (ausschließlich) wegen Brenos Fehler verloren, sondern wegen den etlichen vergebenen Chancen in Halbzeit 1.
2. Wie kann man einen Lucio abgeben, ohne dass der ein einziges Pflichtspiel bestritten hat unter van Gaal. Dann gibt man auch noch einen van Bommel ab. Zu allem Überfluss geht man davon aus, mit Breno, Badstuber und Contento Titel zu holen.
3. Es sollte strafbar sein, einen Robben in einem solchen Spiel auszuwechseln, wenn er nicht verletzt ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
DU machst deinem Nickname alle Ehre.
Ich weiß nicht ob du aufm Mars Sky empfängst, jedenfall haben wir nicht das gleiche SPiel gesehen.

Welche TW-Fehler von Kraft? Julio Cesar vorallem viel schwäecher und Bayern war deutlich besser.

Ich denke er meint mit erhält=bekommt. Also 2 von 3 Toren, die Inter kassiert hat, waren Torwartfehler. Hat er ja Recht. Mit einem Cesar in Normalform ist das Ding schon viel früher für Inter eingetütet.
Im Großen und Ganzen geht das 3-3 in beiden Spielen für mich in Ordnung, die Auswärtstorregelung beschert Inter das Weiterkommen, eine Verlängerung wäre an sich wohl das Gerechtere gewesen, aber so ist es nun mal im Europapokal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hatte doch die klar größeren CHancen. Im ersten SPiel doch auch mind 45 Minuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
Bayern hatte doch die klar größeren CHancen. Im ersten SPiel doch auch mind 45 Minuten.

Naja, das Hinspiel war ausgeglichen, da war von 1-0 bis 0-1, was es ja letztlich geworden ist, alles drin und das Spiel wurde durch einen Torwartfehler entschieden, genau wie Bayern heute auch erst durch einen Torwartfehler zurück ins Spiel kam. Wenn man die vielen ausgelassen Chancen der Bayern ins Spiel bringt, kann man die beiden Torwartfehler nicht außen vor lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group