preload
basicPlayer

Tippspiel.net

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 10:09   Titel: Tippspiel.net Antworten mit Zitat

Comunio.de hat vor der Saison reichlich für den Bundesliga Tipp auf Tippspiel.net geworben. Dort wurden/werden unter anderem Amazon Gutscheine für die Spieltagsersten versprochen. Nur werden diese nicht ausgegeben. Ich bin nicht der einzige Betroffene. Eine Riesensauerei. Hat Comunio da Einfluss drauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es mal weitergeben. Keine Ahnung ob und wenn wie groß unser Einfaluss da ist!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, ist mir nicht bekannt und es gibt auch Verbindung zu der Seite.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group