preload
basicPlayer

hilft mir bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 12:41   Titel: hilft mir bitte Antworten mit Zitat

hey leute
ich hab mal ne frage wie mach ich das das mit dem transfers schneller geht also das die jeden tag neu sind???

hilft mir bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:30   Titel: Re: hilft mir bitte Antworten mit Zitat


enisbusch hat folgendes geschrieben:
hey leute
ich hab mal ne frage wie mach ich das das mit dem transfers schneller geht also das die jeden tag neu sind???

hilft mir bitte


Moin,

bin icht sicher ob ich dich richtig verstanden habe aber ich glaube du meinst die Gültigkeit der abgegebenen Angebote.

Dies änderst du indem du auf Verwaltung klickst und dann beim Punkt

"Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?"

die im Pull-down-fenster stehende Zahl auf "1" stellst.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group