preload
basicPlayer

Pokal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
menne24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Höxter
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 06:53   Titel: Pokal Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe für unsere Comunio einen Pokal gestartet. Die Spieltage und Ergebnisse werden auch angezeigt. Wenn die Mitspieler den Pokal aufrufen, können sie auch alles ansehen. Es erscheint aber die Meldung "Cupunio-Pokal nicht gestartet, bitte deinen Communityleiter darum. " Der Pokal ist aber wohl gestartet, sonst würden doch wohl keine Ergebnisse angezeigt oder was muss ich freischalten?. Kann jemand helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

tritt das Problem auf wenn ihr euch auf www.comunio.de einlogt oder logen sich die User über einen anderen Server ein, z.B. www11.comunio.de?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
menne24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Höxter
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei Comunio wird uns ja angezeigt, wenn die Pokalergebnisse vorliegen und wir sie ansehem können. Wenn ich dann den angegebenen Link anklicke, werde ich auf www.comunio11.de weitergeleitet und dort erscheint dann über den Ergebnissen die Meldung.

Viele Grüße
Hermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmen die Ergebisse denn?

Wenn du manuell die 11 rauslöscht aus der url sollte aber alles richtig angezeigt werden, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
menne24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Höxter
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ergebnisse stimmen. Punkte auch. Stimmt, wenn man manuel die 11 weg nimmt, ist der Eintrag weg. Ist wohl von Comunio ein falscher Link angegeben.
Danke für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

der 11er Server scheint noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Habs weitergeleitet so das es auch dort die Meldung demnächst verschwinden sollte.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
menne24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Höxter
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

der 11er Server sollte jetzt auch auf dem neusten Stand sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group