preload

SV Werder Bremen - Neuer Startpost!

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 55, 56, 57  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
sPiDeRkEks
Europameister
Europameister 

PostPosted: 30 Aug 2012 09:29   Post subject: Reply with quote

Füllkrug wird erstmal auf jeden fall nicht über die Jokerroller hinauskommen, was für alle beteiligten aber glaube ich auch in Ordnung ist.

Er wird immer wieder im laufe der zweiten Halbzeit seine Chancen bekommen und hoffentlich auch weiterhin das ein oder andere Tor erziehlen.

Für Comunio wirkt sich diese Roller natürlich eher suboptimal aus

Bei Juno seh ich das genau wie pro15:30. Da wir am Wochenede wieder mit einem "richtigen" Stürmer vorne drinne spielen werden muss einer der Außenspieler (Elia, Arnautovic oder de Bruyne) ins Mittelfeld oder auf die Bank ausweichen.

Schaaf schätzt Juno aufgrund seine Defensivarbeit sehr, weswegen ich ihn besonders gegen "starke" Gegner schon als gesetzt sehe. Bei Heimspielen wie gegen den H*V jetzt, könnte ich mir vorstellen das Schaaf etwas offensiver Spielen lässt, wo ich dann de Bruyne hinter den Spitzen sehe und dann ist Juno aus dem 3er Mittelfeld mit Hunt und Fritz momentan erster Streichkanidat.
Kreisliga 

PostPosted: 11 Sep 2012 12:28   Post subject: Reply with quote

Hallo Werder Fans!

Ist Prödl aktuell bei euch gesetzt? Macht es Sinn sich in jetzt zuzulegen oder besteht die Gefahr das er sich in naher Zukunft auf der Bank wieder findet?

Grüße
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 13 Sep 2012 08:13   Post subject: Reply with quote

Aktuell ist er gesetzt, Anzeichen für gegenteilige Annahmen gibt es nicht.
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Sep 2012 09:56   Post subject: Reply with quote

Das sehe ich so wie pro15:30. Solange sich Prödl nicht verletzt, dürfte er neben Sokratis sicher gesetzt sein. Lukimya hat mir in der Vorbereitung nicht wirklich gut gefallen und Prödl macht den Job ziemlich solide. Es gibt nicht das geringste Anzeichen dafür, dass Prödl in absehbarer Zeit auf der Bank landen könnte.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2012 07:27   Post subject: Reply with quote

Ich habe dieses Wochenende leider Fortbildung und konnte daher nichts wirklich verfolgen - warum hat Scchaaf mich Lügen gestraft und sich gegen Prödl entschieden?
Back to top
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 16 Sep 2012 07:38   Post subject: Reply with quote

Dafür musste Schaaf kurzfristig zwei andere Kräfte ersetzen. Prödl (muskuläre Probleme) und Junuzovic (Erkältung) werden von Lukimya und Bargfrede vertreten.

Quelle: sportal-liveticker
Pete21vo
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 19 Sep 2012 16:53   Post subject: Reply with quote

Wer ist Ersatztorwart bei euch? Vander?

Der Startpost ist leider nichtmehr aktuell
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 19 Sep 2012 18:13   Post subject: Reply with quote

Wolf ist der 2. TW.
Europameister 

PostPosted: 20 Sep 2012 15:30   Post subject: Reply with quote

Mein Lieber Wishibus, hast du Trainingseindrücke etc von Akpala? Nach seiner Einwechslung im Derby ja bereits mit nem (ir)regulären Tor.
Wozu wird Schaaf tendieren? Petersen oder Akpala?

Vielen Dank im voraus

Alles Gute, Lukas!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 20 Sep 2012 17:04   Post subject: Reply with quote

Nee, kann ich Dir leider nix zu sagen, so weit geht die "Liebe" bei mir dann doch nicht, dass im am Trainingsgelände rumlungere.....

Kann ich Dir nur die einschlägigen Werder-Foren oder auch das bei transfermarkt.de zum "Selbststudium" empfehlen, da gibt es auch Traingsbeobachter.

Vom Bauchgefühl würde ich da nicht auf einen Startelf-Wechsel setzen. Petersen hatte zwar zuletzt kaum Szenen, aber das dürfen sich dann auch die Kollegen ans Rever heften, wenn sie ihn nicht ins Spiel bekommen....

PostPosted: 20 Sep 2012 17:34   Post subject: Reply with quote

nickte wrote:
Mein Lieber Wishibus, hast du Trainingseindrücke etc von Akpala? Nach seiner Einwechslung im Derby ja bereits mit nem (ir)regulären Tor.

Vielen Dank im voraus

Bin zwar nicht Wish, dieser Artikel aus der Kreiszeitung sollte dir helfen. Der Artikel ist vom heutigen Tag, also aktuell.
Back to top
nickte
Europameister
Europameister 

PostPosted: 20 Sep 2012 18:10   Post subject: Reply with quote

Vielen lieben Dank;-)

Alles Gute, Lukas!
Otto II.
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 20 Sep 2012 18:19   Post subject: Reply with quote

nickte wrote:

Vielen Dank im voraus

Ich, als Petersen-Besitzer und Bremer, mache nur ungern die Spaßbremse. Aber mit dem Märchen, dass Akpala getroffen hat muss ich aufräumen. LUKIMYA hat ein eigentlich reguläres Tor geschossen. AKPALA hingegen hatte leider keine gute Szene. Ich weiß, beide sind schwarz, aber anhand der großen Ziffern auf dem Rücken auch für Menschen aus diesem Kulturkreis ganz gut auseinanderzuhalten

Edit: Vermute, dass Petersen wieder den Vorzug bekommt. Auch weil ich Akpala bisher in den paar Minuten, die er gespielt hat, nicht überzeugend fand. Eine über den nächsten Spieltag hinausgehende Prognose kann jedoch kaum seriös sein.
nickte
Europameister
Europameister 

PostPosted: 20 Sep 2012 21:37   Post subject: Reply with quote

Otto II. wrote:

nickte wrote:

Vielen Dank im voraus

Ich, als Petersen-Besitzer und Bremer, mache nur ungern die Spaßbremse. Aber mit dem Märchen, dass Akpala getroffen hat muss ich aufräumen. LUKIMYA hat ein eigentlich reguläres Tor geschossen. AKPALA hingegen hatte leider keine gute Szene. Ich weiß, beide sind schwarz, aber anhand der großen Ziffern auf dem Rücken auch für Menschen aus diesem Kulturkreis ganz gut auseinanderzuhalten

Edit: Vermute, dass Petersen wieder den Vorzug bekommt. Auch weil ich Akpala bisher in den paar Minuten, die er gespielt hat, nicht überzeugend fand. Eine über den nächsten Spieltag hinausgehende Prognose kann jedoch kaum seriös sein.

Da hätte ich mal genauer schauen können, Danke

Alles Gute, Lukas!
Guest

PostPosted: 24 Sep 2012 12:24   Post subject: Reply with quote

Hey Bremer,

ich habe mal ein Frage. In meinem Kader machen es sich gerade Bargfrede (500k) und Ekici (damals 3,5 k) bequem. Hatte die Jungs als Schnäppchen bzw. auf Perspektive geholt. Allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, ob das so ein gute Idee war.

Bargfrede kommt ja wenigstens zu kurzeinsätzen. Aber Ekici.. :/
Meint ihr ich soll die Jungs noch 4 Wochen halten oder lieber direkt verkaufen?
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 24 Sep 2012 17:48   Post subject: Reply with quote

Tja, was soll man Dir raten? Momentan ist Ekici halt raus und Bargfrede bestenfalls Einwechselspieler. Was in 4 Wochen ist.... who knows....

Würde die Frage daher im Transfer-Forum stellen und nicht hier; zumal Du dort auch noch ein paar objektivere Einschätzungen bekommst.

PostPosted: 24 Sep 2012 23:07   Post subject: Reply with quote

Mit Bargfrede wirst Du wohl generell kaum Punkte holen, selbst wenn er von Anfang an spielen sollte... aktuell dürfte er aber nur als defensive Variante zur Absicherung einer Führung dienen (und das hat gegen Stuttgart nicht wirklich funktioniert) - gegen Junuzovic hat er aktuell keine Chance.

Ekici hat da eher Chancen auf Punkten - wenn er denn überhaupt mal spielt..
Back to top
BeLo11
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 26 Sep 2012 21:31   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen

Ich bin davon ausgegangen, dass Gebre Selassie Stammspieler ist.
Er sitzt heute leider nur auf der Bank.

Wurde er verdrängt oder ist das nur eine Rotation?
Guest

PostPosted: 27 Sep 2012 08:33   Post subject: Reply with quote

Wen seht ihr vorne, eher Petersen oder dann doch Akpala, weil er jetzt wieder ein Tor geschossen hat?
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Sep 2012 17:14   Post subject: Reply with quote

Zu Gebre Selassie:
Er war gegen Stuttgart schwach. Könnte sein, dass es die Antwort des Trainers war, ihn auf der Bank zu platzieren. Allerdings war Fritz gestern auch extrem schlecht und auch Schmitz konnte sich für hinten links nicht empfehlen. Ich glaube daher nicht, dass TGS nun auf der Reservebank versaueren wird.

Petersen/Akpala
Ich sehe beide auf Augenhöhe. Petersen hat gegen Stuttgart eine ordentliche Leistung geboten, Akpala hat dafür gestern das Tor gemacht. Letzterer hat den Vorteil, dass er bis 2014 verpflichtet ist, während Petersen nach Vertragslage nächstes Jahr zurück nach Bayern muss. Schwierig zu sagen. Wenn einer klar besser ist, dann spielt er - unbabhängig ob er ein eigener Spieler ist oder ob er nur geliehen ist. Aber wenn sich zwei nicht voneinander abheben können, dann wird doch im Zweifel dem eigenen Mann Vorrang eingeräumt. Aus meiner Sicht gibt es aufgrund der Vertragssituation einen leichten Ausschlag pro Akpala.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Oct 2012 14:42   Post subject: Reply with quote

Hallo Leute,

wie hoch schätzt ihr denn die Einsatz-(Startelf-)Chancen von Lukimya am Samstag gegen Gladbach ein?

Grüße
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 15 Oct 2012 16:52   Post subject: Reply with quote

Kommt drauf an, wie hoch TS Änderungsbedarf nach dem Augsburg-Debakel ist..... ..... ich persönlich würde eher offensiv was ändern; vermute aber, dass man den Versagern größtenteils die Reha-Chance einräumt, zumal die qualitativen Optionen so groß ja nicht sind.
2. Bundesliga 

PostPosted: 15 Oct 2012 18:17   Post subject: Reply with quote

Wish wrote:
Kommt drauf an, wie hoch TS Änderungsbedarf nach dem Augsburg-Debakel ist..... ..... ich persönlich würde eher offensiv was ändern; vermute aber, dass man den Versagern größtenteils die Reha-Chance einräumt, zumal die qualitativen Optionen so groß ja nicht sind.

Hat sich die Situation für Ekici durch den Ausfall von Fritz geändert? Gibts da evtl. doch bald mal eine Chance für ihn? Könnte einen Deal für 1,7 Mio machen und bräuchte mal ein paar Infos! DANKE
Guest

PostPosted: 16 Oct 2012 08:14   Post subject: Reply with quote

Guten morgen liebe bremer.

Zwar gibt es schon einige hinweise hier aufden letzten seiten, wie lukiyma gesehen wird. Dennnoch wuerde ich mich ueber eine genauere einschaetzung freuen. Ist ja als mann mit sehr viel potenzial geholt worden. Aber wenn er erstmal keine chance hat, dann muss ich da nochmal ueberlegen.

Danke fuer die meinungen!
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 16 Oct 2012 11:08   Post subject: Reply with quote

SteffenII wrote:
Hat sich die Situation für Ekici durch den Ausfall von Fritz geändert? Gibts da evtl. doch bald mal eine Chance für ihn? Könnte einen Deal für 1,7 Mio machen und bräuchte mal ein paar Infos! DANKE

Hat mit dem Ausfall von Fritz wenig bis gar nichts zu tun, sieht man einmal davon ab, dass dadurch wieder ein Kaderplatz frei wird und Ekici als unser "19. Mann" mal wieder reinrutschen könnte.....

Ich will nicht ausschließen, dass Ekici nach dem Offenbarungseid in Augsburg wieder näher an die erste Elf herangerückt ist. Nur ist das halt "fischen im trüben", da aus der Bremer Presselandschaft bisher nichts derartiges durchdringt. Kann man drauf hoffen, aber ob die Hoffnung berechtigt und das Geld wert ist? Ich weiß es nicht.

.:Max:. wrote:
Guten morgen liebe bremer.

Zwar gibt es schon einige hinweise hier aufden letzten seiten, wie lukiyma gesehen wird. Dennnoch wuerde ich mich ueber eine genauere einschaetzung freuen. Ist ja als mann mit sehr viel potenzial geholt worden. Aber wenn er erstmal keine chance hat, dann muss ich da nochmal ueberlegen.

Danke fuer die meinungen!

Letztlich gilt für ihn Ähnliches wie für Ekici. Könnte man die letzten Punktverluste an einem Prödl festmachen (Sokratis steht trotz Schwächen nicht ernsthaft in Frage als einer der letzten Führungsspieler), könnte man über Lukiyma nachdenken. Nur so war es dann eben nicht und ein TS reißt normalerweise auch nicht alles auseinander. Ein "Schwachpunkt" der letzten Partien fällt mit Fritz ja schon mal zwangsweise aus, so dass Selassie auf der Position wieder spielen wird.

Wer es halt noch genauer wissen will, sollte in einschlägigeren Foren als Comunio wühlen oder sich selber mal an den Trainingsplatz stellen.....

Zu meiner Befähigung hier, Tipps zu geben: Ich hatte im Sommer Ekici (zugelost bekommen) und Trybull. Für beide hätte ich zu dem Zeitpunkt wirklich auf Einsätz und Punkte in der neuen Saison gewettet.....
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 55, 56, 57  Next
Page 51 of 57

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum