preload
basicPlayer

Gylfi Sigurdsson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson: Einsatz in Gefahr!

Auch sein Einsatz am Samstag gegen Nürnberg ist fraglich. "Er hat einen Schlag gekriegt und hat zwei Tage separat trainiert", so Trainer Stanislawski. Erst gestern trainierte Sigurdsson erstmals wieder mit der Mannschaft.

(lt. bundesliga.de hat es nicht für den Kader gereicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson "gut, frisch und fit!"

Seit dieser Woche ist Sigurdsson wieder im Training. "Er wirkt gut, frisch und fit", sagte Trainer Stanislawski am Donnerstag in Zuzenhausen. Ob er gegen Hertha BSC Berlin am Samstag im Kader sein wird, ist noch offen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

EILMELDUNG: Sigurdsson zurück auf die Insel

Der Isländer soll an Swansea City ausgeliehen werden

1899 Hoffenheim wird Gylfi Sigurdsson wohl bis zum Saisonende an das Premier-League-Team Swansea City ausleihen. Das berichtet heute die Heidelberger Rhein-Neckar-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung des Vereins gibt es bisher nicht. Sigurdsson befindet sich heute bereits in Wales, um die letzten Details seines Leihvertrages auszuhandeln. Die Waliser spielen in der englischen Premier League.


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe von Sigurdsson zu Swansea City

Darüber hinaus wird Gylfi Sigurdsson bis zum Saisonende an den walisischen Premier League Club Swansea City FC ausgeliehen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war 2010 vom englischen FC Reading nach Hoffenheim gewechselt. Für die Kraichgauer absolvierte er 36 Bundesligaspiele, in denen er neun Tore schoss und weitere vier vorbereitete.

Manager Ernst Tanner geht davon aus, dass die Ausleihe für alle Seiten vorteilhaft ist und sagt: „Gylfi verpasste im Sommer aufgrund seiner Verletzung den größten Teil der Vorbereitung und kam danach nicht so richtig in Tritt. Wir hoffen nun, dass er durch die Ausleihe die nötige Spielpraxis bekommen wird, um wieder zu alter Stärke zurückzufinden.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski: "Das ist vergeudete Mühe"

Holger Stanislawski erfuhr von Sigurdssons Berater, dass der Isländer wechselt - ein Gespräch zwischen Trainer und Spieler gab es nicht (...)

In Hoffenheim soll sich Sigurdsson nicht mehr wohlgefühlt haben, ist aus seinem Umfeld zu hören. Das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer ist interpretationswürdig.


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen muss gehen - Gerüchte um Sigurdsson

Angeblich soll der HSV Interesse am Isländer Gylfi Sigurdsson haben. Derzeit ist der 22 Jahre alte Mittelfeldmann von Hoffenheim an Swansea ausgeliehen.



Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2183994/Castelen-muss-gehen-Geruechte-um-Sigurdsson.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er will doch nur spielen

Inzwischen ist Markus Babbel neuer Trainer. Ihr Vertrag im Kraichgau läuft bis 2014. Können Sie sich vorstellen, im Sommer zurückzukommen, oder würden sie lieber in England bleiben?

Das werden wir im Sommer klären, ich möchte einfach Fußball spielen. Ich habe einen Vertrag in Hoffenheim und habe mich sehr wohl gefühlt, aber ich wollte nicht für viele Monate auf der Bank sitzen. England ist auch ein großartiger Platz, um Fußball zu spielen und ich genieße meine Zeit. Es ist toll, wieder unter Brendan Rodgers zu spielen.


Welche Reaktionen haben Sie aus Hoffenheim von Fans und Spielern nach ihrem Wechsel erhalten?

Positive Reaktionen. Viele wollten, dass ich in Hoffenheim bleibe, aber jetzt wünschen sie mir auch Glück mit Swansea, damit ich im Sommer noch stärker nach Hoffenheim zurückkehre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Swansea: Isländer sorgt für Furore
Sigurdsson bringt die "Schwäne" zum Fliegen


In Hoffenheim hatte er seine Torgefährlichkeit unter Trainer Holger Stanislawski nicht mehr zeigen können, also ging Gylfi Sigurdsson. Bei Swansea City trumpft er nun groß auf, weckt beim Überraschungsteam der Premier League mit seinem wiederentdeckten Torriecher Begehrlichkeiten. Was auch im Kraichgau mit Wohlwollen registriert wird. (...)

Hoffenheim, Swansea - oder klopft ein Großer an?

Denn Sigurdsson ist nun mal nur bis Sommer von der TSG ausgeliehen - ohne Kaufoption. Und jedes weitere Tor dürfte die etwaige Ablösesumme in Höhen treiben, die Swansea kaum mehr stemmen kann. Über sechs Millionen Euro zahlte Hoffenheim einst für Sigurdsson, dessen Vertrag dort bis 2014 läuft. Ob er zurückkommen will? "Das entscheiden wir im Sommer." Bei der TSG jedenfalls freut man sich - entweder über eine ordentliche Ablöse oder über einen weiter gereiften Rückkehrer. "Wir sind bei Gylfi in einer optimalen Situation", meint Manager Ernst Tanner. Everton und Aston Villa sollen lose interessiert sein an Sigurdsson. Aber vielleicht melden sich noch dickere Fische.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim plant wieder mit Sigurdsson

Trainer Markus Babbel, der nach der Entlassung von Ernst Tanner bis zum Ende der Spielzeit kommissarisch auch die Manager-Tätigkeit ausübt, hat sich mit dem 22-Jährigen in einem Telefongespräch über die Rückkehr nach Hoffenheim unterhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal beschäftigt sich mit Sigurdsson

Wie Swansea-Boss Brian McDermott der "Sun" mitteilte, verstärkt der Klub aus dem Londoner Norden seine Bemühungen um den 22-jährigen Mittelfeldspieler.

"Ich habe mit Arsene über ihn gesprochen und du kannst mir nicht erzählen, dass er nicht für Arsenal spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson Spieler des Monats in England
Gylfi Sigurdsson kracht in der englischen Premier League gerade durch die Decke. Der Isländer, der bei 1899 Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2014 besitzt ist seit Januar an den walisischen Premier League-Klub Swansea ausgeliehen. Dort wirbelt er die beste Liga der Welt mächtig durcheinander. Lohn für Sigurdssons Arbeit: Er wurde zum Spieler des Monats März in der Premier League gewählt, vor Superstars wie van Persie, Drogba, Rooney oder Demba Ba.

Das Gylfi-Phänomen
In Hoffenheim verstoßen, in England herausragend: Gylfi Sigurdsson sorgt mit Mini-Barca für Aufsehen. Der Lohn: Im Castrol EDGE Ranking, der Weltrangliste für alle Fußballer aus den fünf großen europäischen Ligen (England, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich), gelang ihm ein Sprung um fast 600 Plätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Newcastle nimmt Sigurdsson ins Visier

In Hoffenheim hatte man keine Verwendung für ihn, bei Swansea City sorgt Gylfi Sigurdsson aber richtig für Furore: 7 Tore und 4 Assists stehen hier in 15 Spielen zu Buche, darüber hinaus wurde der 22-Jährige im März zum Spieler des Monats in der Premier League gewählt.

Jetzt streckt, so der "Mirror", Newcastle United seine Fühler nach dem Isländer aus. Demnach sei Newcastle-Boss Alan Pardew beim Duell mit Swansea sehr beeindruckt von Sigurdsson gewesen, und erkundige sich jetzt nach einem möglichen Transfer.



Sigurdsson will bei Swansea bleiben

"Ich liebe den englischen Fußball und würde sehr gerne hier bleiben. Ich spiele in einer fantastischen Mannschaft und es ist auch fantastisch, in dieser Liga Fußball spielen zu dürfen", wird Sigurdsson in walisischen Medien zitiert.

Er weiß allerdings auch, dass es nicht in seiner Hand liegt, wo er ab Sommer unter Vertrag stehen wird. Swansea hat keine Kaufoption für Sigurdsson und Hoffenheim würde ihn gerne zurückhaben. Zudem sind angeblich Klubs wie Juventus Turin und Arsenal auf Sigurdsson aufmerksam geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim verlangt 10 Millionen für Gylfi Sigurdsson

Jetzt geht der Poker um Gylfi Sigurdsson scheinbar in die heiße Phase. Erste Zahlen liegen auf dem Tisch. Die englische Zeitung "The Sun" berichtet von einem ernsthaften Interesse Swanseas, Glyfi Sigurdsson von 1899 Hoffenheim zu kaufen. Hoffenheim soll acht Millionen englische Pfund, das sind etwa 10 Millionen Euro, für den Isländer verlangen.

"The Sun" schreibt: "Swansea Boss Brendan Rodgers will, dass Sigi dauerhaft unterschreibt, aber die Acht-Millionen-Pfund-Forderung ist mehr als das Doppelte des bisherigen Swansea-Rekord-Transfers von rund 3,5 Millionen Pfund."


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Sigurdsson: Würde gerne in England bleiben


Zitat:
Der von 1899 Hoffenheim an Swansea City ausgeliehene Gylfi Sigurdsson würde gerne in der Premier League bleiben. "Ich hab Hoffenheim gesagt, dass ich in der nächsten Saison gerne in der Premier League spielen will", zitierte soccernet.com Sigurdsson. Der Isländer hatte seit seinem Engagement in Swansea in 16 Ligaspielen sieben Treffer erzielt und war in den Fokus von größeren Teams wie dem FC Arsenal gerückt.



Originalquelle:
Sigurdsson wants Prem stay


Zitat:
Gylfi Sigurdsson has re-affirmed to reporters on Monday that he hopes to remain in the Premier League next season.

Sigurdsson, 22, is currently on loan at Swansea until the summer, when he is due to return to Bundesliga outfit Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

1899 lehnt Swanseas Angebot für Sigurdsson ab

Auf die Frage, wie hoch ein Angebot für Sigurdsson aussehen müsse, damit er einwillige, sagte er: "So auf alle Fälle nicht. Das ist ein Top-Spieler, der leider nicht zurück will. Das hat er klipp und klar verdeutlicht. Trotzdem hat er Vertrag hier und ich erwarte eine profihafte Einstellung. Es muss für ihn und uns passen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson: Kein neues Angebot von Swansea an Hoffenheim

"Es gibt noch kein neues Angebot", sagt Markus Babbel nun über den aktuellen Stand der Verhandlungen um Sigurdsson. 1899 Hoffenheim kann es entspannt angehen. Sigurdsson besitzt im Kraichgau einen Vertrag bis 2014. Einigt man sich nicht auf eine Ablöse, nimmt Hoffenheim den torgefährlichen Mittelfeldspieler mit Kusshand zurück.

Babbel hält die Trümpfe in der Hand. Sigurdsson machte mit seinen guten Leistungen in England auch Top-Klubs auf sich aufmerksam. Die heiße Phase der Sommer-Transferperiode hat noch lange nicht begonnen. Und Babbel erweckt nicht den Eindruck, als würde er schnell weich werden. "Wenn ich Gylfi wäre, würde ich meinem Trainer raten, ein unmoralisches Angebot zu schicken. Sonst lassen wir ihn nicht gehen", sagt Babbel über seine Verhandlungsposition. "Das ist bis jetzt nicht der Fall, deshalb gehe ich davon aus, dass er am 18. Juni bei uns steht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson: Hoffenheim und Swansea nähern sich an

Das erste Angebot von Swansea über rund fünf Millionen im April konnte Babbel noch nicht überzeugen. Mittlerweile zeichnet sich eine Einigung der beiden Klubs ab. Die TSG verlangt nach wie vor zehn Millionen Euro für den Freistoßspezialisten. Keine absurde Zahl, wenn man bedenkt, dass der Bundesligist vor zwei Jahren sieben Millionen in Sigurdsson investiert hat. Ein neues Angebot aus Wales über rund neun Millionen soll nach Informationen des ‚kicker‘ bereits eingegangen sein. In Anbetracht dessen werden sich die Vereine wohl bald einig werden. Sigurdssons Koffer können demzufolge wohl vorerst im Schrank bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 10.11 Uhr: Sigurdsson-Abgang fast perfekt +++

Bekannte Namen hat 1899 Hoffenheim bereits an Land gezogen, auf der anderen Seite fließt aber auch Geld in die Kassen der TSG: Neben Peniel Mlapa (21), der für rund 2,5 Millionen Euro nach Gladbach wechselte, bringt auch Gylfi Sigurdsson (22) eine stolze Summe: Der Transfer des Isländers zu seinem bisherigen Leih-Klub Swansea City für knapp neun Millionen Euro steht vor dem Abschluss.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Swans agree terms with Gylfi

A club record offer of £6.8million has been accepted by the German club, and the 22-year-old is expected in Swansea later this week to undergo a medical before the move is confirmed.


Zu Deutsch: Hoffenheim hat ein Angebot über 6,8 Mio. Pfund (ca. 8,5 Mio. Euro) akzeptiert. Noch diese Woche wird Sigurdsson den medizinischen Check absolvieren, danach kann der Wechsel perfekt gemacht werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wende um Sigurdsson: Isländer bald bei Liverpool?

Um Gylfi Sigurdsson herrscht derzeit Verwirrung. Swansea meldete zu Beginn der Woche, der offensive Mittelfeldspieler sei zu den Swans gewechselt. Hoffenheim dementierte nun umgehend. Sigurdsson sei Spieler der TSG Hoffenheim und wird zum Trainingsauftakt am 18. Juni in Hoffenheim erwartet, so berichtet Telegraph Sport . Jetzt, wo Swansea-Coach Brendan Rodgers vor einem Engagement bei Liverpool steht, könnte der Isländer am Ende sogar bei den Reds landen, denn Rodgers ist ein großer Fan von Sigurdsson, den Hoffenheim in dieser Spielzeit an die Swans ausgeliehen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Transferwirrwarr: Bleibt Sigurdsson doch bei 1899 Hoffenheim?

Der Wechsel von Gylfi Sigurdsson von 1899 Hoffenheim zu Swansea City scheint gekippt. (...)

"The Telegraph" zitiert 1899 Hoffenheim-Pressechef Holger Tromp gestern: "Da bis jetzt noch überhaupt kein Vertrag mit Swansea unterschrieben wurde, planen wir weiterhin mit Gylfi. Er ist ein Spieler mit einem gültigen Vertrag bei 1899 Hoffenheim und wir erwarten ihn zum Trainingsstart am 18. Juni zurück."


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson: "Liverpool kommt absolut in Betracht"

[...] "Im Moment ist unklar, wo ich spielen werde", sagt Sigurdsson in "The Mirror" über seine Situation. "Nachdem Brendan Rodgers Swansea nach Liverpool verlassen hat, hat sich die Situation verändert", gab er zu. Rodgers gilt als Sigurdssons sportlicher Ziehvater.

Eine Rückkehr in die Bundesliga scheint für Sigurdsson, der ohne den Willen der TSG ohnehin nach Deutschland zurückkehren müsste, ausgeschlossen. "Mein Wunsch ist, weiterhin in der Premier League zu spielen", sagt der 22-Jährige. Nur ist nun offenbar Liverpool sein Ziel. "Ich wollte eigentlich weiter in Swansea spielen, weil ich dort wirklich glücklich war, aber Liverpool kommt absolut in Betracht. Liverpool ist ein großer Klub, der eine glorreiche Geschichte hat."


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson erhält verlängerten Urlaub

Gylfi Sigurdsson wird nicht mit der TSG 1899 Hoffenheim in die Saisonvorbereitung starten. Der Isländer erhält nach Absprache mit dem Bundesligisten einen verlängerten Urlaub bis zum 30. Juni. Der Verein will dem 22-Jährigen damit ermöglichen, seinen angestrebten Wechsel in die Premiere League weiter vorantreiben zu können.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson: Grünes Licht von den Reds

Die "Sport-Bild" meldet nun, dass Liverpools neuer Coach Brendan Rodgers von der Vereinsführung "grünes Licht" für die Verpflichtung des Isländers bekommen hat. Rodgers hatte Sigurdsson schon im Winter zu seinem damaligen Club Swansea geholt.

Quelle
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson wohl für Modric

Der kroatische Spielmacher Luka Modric wird in der kommenden Saison angeblich Teamkollege von Mesut Özil und Sami Khedira bei Real Madrid.

Modrics bisheriger Klub Tottenham Hotspur will dafür den Hoffenheimer Gylfi Sigurdsson als Ersatz holen. Dies berichtet die englische Tageszeitung "Mirror".

Demnach soll Tottenham Modric die Freigabe erteilt haben und nun mit dem FC Liverpool und dem FC Swansea, wohin Sigurdsson in der vergangenen Rückrunde ausgeliehen war, in das Wettbieten um den Isländer eingestiegen sein.

Die Ablösesumme für Sigurdsson soll bei rund zehn Millionen Euro liegen, die für Modric mehr als das Dreifache betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group