preload
basicPlayer

Anthony Musaba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2020 20:54   Titel: Anthony Musaba Antworten mit Zitat

BVB und VfB an Musaba interessiert? NEC-Boss: „Sind in einer guten Position“

„Während der Winterpause haben bei uns mehrere Klubs wegen Anthony angefragt“, sagte van Schaik, zitiert via „De Gelderlander“. Musaba, der sich in seiner ersten echten Profisaison ins Stammpersonal des Zweitliga-Teams gespielt hat, habe sich fantastisch entwickelt. Der Manager sagt: „Er ist ein einzigartiger Spieler. Er ist sehr schnell, kann links und rechts dribbeln, hat bereits neun Mal getroffen. In dieser Saison setzen wir voll und ganz auf unsere eigene Jugend. Was mit Musaba passiert, bestätigt jetzt unsere Vision.“

Was einen Verkauf von Musaba angeht, warte man bei NEC jetzt ab, erklärte van Schaik. „Er hat einen Vertrag für ein weiteres Jahr. Wir sind in einer guten Position.“ Borussia Dortmund war laut des Berichts im vergangenen Dezember bereits von der Geschäftsführung eingeladen worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2020 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zehn Anfragen für Musaba: Auch Bayern und Leipzig im Rennen?

Ex-Profi und TV-Experte Hans Kraay jr. sagte jedenfalls in der Show ‚Voetbalpraat‘: „Die Vereine, die sich offiziell bei NEC gemeldet haben, sind Valencia, Alavés, Olympique Marseille, Lille, Monaco, Dortmund, Leipzig, Bayern München, Juventus und der AC Mailand.“

Scheint also ganz so, als sei Musaba in der Bundesliga sehr beliebt – und ein echtes Schnäppchen? Laut Kraay liegt die Ablöse bei „zwei bis 2,5 Millionen Euro“. In den nächsten zehn Tagen rechnet der Experte mit einer Entscheidung beim „Rohdiamanten“. Zuletzt war bereits über eine bevorstehende Einigung mit der AS Monaco berichtet worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group