preload
 

Tutorial: Firefox - Suche für Comunio Hot News einrichten

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
amikaro
Marketing
Marketing 

Joined: 06 Jul 2005
Posts: 5629
PostPosted: 4 Aug 2010 23:04   Post subject: Tutorial: Firefox - Suche für Comunio Hot News einrichten Reply with quote

Hallo zusammen,

heute möchten wir euch zeigen, wie ihr in nur wenigen Schritten die Arbeit mit den Hot News viel effizienter gestalten könnt.

Mit Hilfe des Firefox Add-ons "Add to Search Bar 2.0" könnt ihr eine eigene Suchfunktion allein für die Hot News anlegen. Damit sollte sowohl die Recherche als auch die Aktualisierung der News-Threads leichter fallen.

Mit dem Tool kann man aus jedem Artikel im Web einfach den Spielernamen markieren und nach ihm bei Comunio suchen lassen. Dann sieht man mit nur zwei Klicks, ob die Neuigkeit (Verletzung, Transfer,...) schon in den News steht, ob es bereits eine noch aktuellere Meldung gibt oder man eben die Neuigkeit eintragen kann.

In unserem kleinen Tutorial könnt ihr sehen, was genau für die Einrichtung zu tun ist und wie das Tool funktioniert.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group