preload
basicPlayer

Vom Plus-Player zur Classic Variante

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 18:16   Titel: Vom Plus-Player zur Classic Variante Antworten mit Zitat

Hi!
Ich war in der letzten Saison Plus-Player und wollte dies nicht weiter fortsetzen. Also habe ich das Geld nicht überwiesen, da ich dachte, dass ich dann automatisch wieder zurückgestuft werde zum Classic, oder FreePlayer.
Ich bin nun gesperrt, wie werde ich jetzt wieder Free oder Classic-Player und wird mein Kader gelöscht???
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Email. Die Kündigungsfrist ist laut Punkt 4 unserer AGBs (http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1) am 2.Juni abgelaufen. Daher können wir die Kündigung nicht akzeptieren.

Wenn du mehrere Bezahlaccounts hast, muss nur einer bezahlt werden und die anderen Accounts können in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.


Viele Grüße
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Und was bedeutet jetzt, dass die Kündigung nicht akzeptiert werden kann?? Muss ich jetzt für die kommende Saison bezahlen? Oder wie geht es weiter???
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da du nicht fristgerecht gekündigt hast wurde der Plusplayer um ein Jahr verlängert. Du musst also zahlen wenn du mit dem jetzigen Account weiter spielen möchtest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann weiss ich jetzt Bescheid!
Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group