preload
basicPlayer

Ne "Drucken" Funktion bei der Aufstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen.

Wie wäre es denn mal mit ner Drucken Funktion für die Aufstellung.

Gerade wenn man mehrere Teams in verschiedenen Coms hat, was ja wahrscheinlich bei mehreren hier der Fall ist, verliert man so schnell die Übersicht, wen man wo aufgestellt hat, und wen nicht.

Wäre ja mal ganz geil, wenn man diese Spieler auf Premiere dann gesondert beobachten könnte.

Naja, nur mal sone Idee.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... was passiert wenn du auf den "drucken" knopf deines browsers klickst?

danke fuer den vorschlag und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar nicht StefanK aber ne Druckversion der Aufstellung + Kader in patronenfreundlichem schwarz/weiß ist wohl gemeint.

Würde den Komfort erhöhen, nicht super wichtig aber ganz nett...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich markiere immer die aufstellung, gehe dann auf drucken und dann drucker einstellen etc. ...
so ein button wäre natürlich schon, der das alles schön auf einen seite zentriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2004 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich schreib mir meine Aufstellung(en) immer auf nen Zettel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2004 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib' meine Aufstellung auch immer auf'n Zettel, aber so ein eleganter Druckknopf wäre schon 'ne tolle Sache. Alles elagant auf einer Seite etc. fänd ich toll und es wäre, wie bereits gesagt, patronensparend!

Gute Idee!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2004 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stevi schrieb am 2004-02-04 14:35 :
Alles elagant auf einer Seite etc.


Vielleicht könnte man das sogar tatsächlich so gestalten dass eine Gesamtübersicht rauskommt. Aufstellung, Kader, Tabelle, die eigenen Transfers der letzten Woche übersichtlich und in s/w auf eine DIN A4-Seite geklatscht. Damit könnte man sogar eine Art Saisonarchiv erstellen. So eine Art privater, wöchentlicher Newsletter zum selbstausdrucken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

schon beeindruckend: überall wo ich hinschaue, hat rubisco schon einen guten vorschlag gemacht.

würde mich dem anschließen.... gute idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Rubisco, danke für die freundliche Übersetzung meines Vorschlags!!

Natürlich meinte ich das so, sonst hätte das ja wohl gar keinen Sinn.

Ist zwar so auch nicht wichtig, die Idee kam mir halt grad mal so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verfällt diese Idee jetzt????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2004-02-04 15:10 :

Zitat:

Stevi schrieb am 2004-02-04 14:35 :
Alles elagant auf einer Seite etc.


Vielleicht könnte man das sogar tatsächlich so gestalten dass eine Gesamtübersicht rauskommt. Aufstellung, Kader, Tabelle, die eigenen Transfers der letzten Woche übersichtlich und in s/w auf eine DIN A4-Seite geklatscht. Damit könnte man sogar eine Art Saisonarchiv erstellen. So eine Art privater, wöchentlicher Newsletter zum selbstausdrucken...


Würde diese Idee voll und ganz unterstützen!!!
Das wäre genau das richtige. Dann könnte man schön auf dem Weg in Stadion alles nochmal in komprimierter Form überprüfen, und mit Mitspielern schwadronieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich am WE in der Kneipe mal wieder alle 4 Mannschaften meiner 4 Coms durcheinander geschmissen habe, kann ich nur sagen: DAFÜR!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-02-23 18:45 :
Da ich am WE in der Kneipe mal wieder alle 4 Mannschaften meiner 4 Coms durcheinander geschmissen habe, kann ich nur sagen: DAFÜR!


Dann sollten wir diese Druckfunktion doch einführen und dafür sorgen, dass Bucksche am WE beim Fußball nicht so viel säuft!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Psssssst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2004 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sich nicht mal ein Verantwortlicher dazu äußern, ob das möglich ist und ob das angedacht wird, oder ob es nicht gemacht wird????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Button um Seite zu drucken:

<style TYPE="text/css">
<!--
A:hover {color:blue;}
//-->
</style>
</head>
<p><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><script
language="Javascript1.2">
<!--
// please keep these lines on when you copy the source
// made by: Nicolas - http://www.javascript-page.com
var message = "Diese Seite ausdrucken";
function printpage() {
window.print();
}
document.write("<form><input type=button "
+"value=""+message+"" onClick="printpage()"></form>");
//-->
</script> </font></p>


kannst du dann in dein profil machen!

die spieler die du aufgestellt hast kannst dann ja auf dem blatt anmalen oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

so ein button wäre der HAMMER !!
ich bin immer wie blöd am markieren !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich wäre auch für den button, wer echt cool!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

@|max| Super Sache! Danke. Klappt einwandfrei und ist saupraktisch. Trotzdem könnte Fabian mal drüber nachdenken einen Drucken-Knopf, der alles kompakter darstellt, auf die Aufstellungsseite zu stellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Problem für mich inzwischen so gelöst: Ich nehm mir die Teams inzwischen immer mit dem Handheld mit in die Kneipe! Soll aber nicht heißen dass ich gegen den Vorschlag bin, würde ich auch nutzen, könnt ich mir die Eintragerei auf den Handheld sparen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

joo, guter vorschlag, aber ich wäre dafür, dass dass denn alles schön geordnet ist, und man NUR die aufstellung sieht, nicht dieses andere ganze (die buttons um ins forum zu kommen, und die anderen buttons, und auch noch ohne werbung) ich wär dafür!!!

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dafür, ich druck mir jeden spieltag meine ganzen aufstellungen auf, da ich statistik führe.

ist immer umständlich alles zu markieren.

wie genau ist das mit dem button gemeint? versteh ich nicht. kann ich den wo einbauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

In dein Profil den Code, dann ist da ein button zum ausdrucken deiner profilseite
Schau in max sein Profil da ist so ein button drin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-03-25 22:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone schrieb am 2004-03-25 11:39 :
joo, guter vorschlag, aber ich wäre dafür, dass dass denn alles schön geordnet ist, und man NUR die aufstellung sieht, nicht dieses andere ganze (die buttons um ins forum zu kommen, und die anderen buttons, und auch noch ohne werbung) ich wär dafür!!!


Genau so mein' ich es auch. Das kann doch eigentlich nicht so schwierie sein. Dieser Drucken Button, wie man ihn selber ins Prfil machen kann, bringt nämlich eigentlich wenig, denn der macht das Gleiche wie die Drucken Funktion des Browsers.

Wäre schön, wenn vielleicht auch Fabian mal was dazu sagen könnte, ob das nun möglich und geplant ist oder ob es nicht gemacht wird/werden kann!!??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group