preload
basicPlayer

Startaufstellungen Saison 2010/2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Anregungen. Kann mich leider erst Sonntag-Abend wieder darum kümmern, weil ich übers Wochenende unterwegs sein werde.

Werd dann auch verletzte und angeschlagene Spieler markieren und die Aufstellungen zentrieren und "richtig rum" posten. Die Texte unter den Aufstellungen mach ich dann auch wieder, hatte ich anfangs so, hab ich aber dann weggelassen. Aber wenn gewünscht, füg ich die wieder ein.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Werd dann auch verletzte und angeschlagene Spieler markieren und die Aufstellungen zentrieren und "richtig rum" posten. Die Texte unter den Aufstellungen mach ich dann auch wieder, hatte ich anfangs so, hab ich aber dann weggelassen. Aber wenn gewünscht, füg ich die wieder ein.


Naja, es sind meine Wünsche, keine Ahnung was die anderen denken.

Alternativ könnte man auch (wie Fummi es im Potentialthread gemacht hat) im Startpost nur die Aufstellungen drin lassen (ggf. mit Alternativen) und dann die Beiträge von Exel usw. unter der Aufstellung verlinken. Dann ist der Stratpost nicht ganz so voll, man hat die wichtigsten Infos und wer mehr wissen will kann sich dann in den ausführlichen Beiträgen informieren.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 9 Jul 2010 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


el8 hat folgendes geschrieben:
auch wenn comunio da natürlich falsch liegt (schau mal nach...)


stimmt mein fehler. haben beide 32 spiele aufm konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Naja, es sind meine Wünsche, keine Ahnung was die anderen denken.

Alternativ könnte man auch (wie Fummi es im Potentialthread gemacht hat) im Startpost nur die Aufstellungen drin lassen (ggf. mit Alternativen) und dann die Beiträge von Exel usw. unter der Aufstellung verlinken. Dann ist der Stratpost nicht ganz so voll, man hat die wichtigsten Infos und wer mehr wissen will kann sich dann in den ausführlichen Beiträgen informieren.

Ja, mach ich mir mal Gedanken drüber. Ich lass mir was einfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


SnowderHel hat folgendes geschrieben:
[
i Es ist schon ganz schön ermüdent, wenn ich hier immer das gleiche schreiben muss. Les doch bitte erstmal meinen Text genau durch und schreib dann. Ich hab doch in deinem zitierten Text genau, das gesagt ich ( ich persönlich!!!!(..)) Arnautovic nach den Äußerungen, seinen Spielanlagen und seiner Flexibilität im Team sehe.


hab ich. und? du schreibst, dass man (also nicht nur du) nach den äußerungen der verantwortlichen zu der schlussfolgerung kommen muss, dass arnautovic ne große rolle spielen soll. was sollen denn die verantwortlichen sonst sagen? das war mit deiner aussage, dass "qualitativ auf einem höheren Niveau als Hunt" sei, deine Begründung für nen startplatz in der ersten elf. ist er das? oder ist er nur ein anderer spielertyp, der evtl defensiv nicht so gut mitarbeitet? alles was ich bislang gelesen habe spricht eben für letzteres - ob's stimmt weiss ich nicht. kennst du ihn besser?

viele, nicht nur du, schreiben das hier in nem stil, als ob es nicht vielleicht doch alternativen geben könnte und arnautovic dann evtl doch auf der bank sitzt. das könnte der fall sein, wenn alle fit sind und schaaf ne variante mit marin versucht und dafür dann als stabilisator hunt bringt. allerdings: das entscheidende argument bringst du ja dann in deinem zweiten post: arnautovic kann offensiv so ziemlich alles spielen. daher hat er sehr gute chancen, öfter von beginn an dabei zu sein, für wen auch immer. geht özil, dann steigen diese chacnen sogar noch weiter.

und bezüglich des ersten spieltags: hier hat arnautovic den vorteil, dass er die vorbereitung komplett mitmacht. daher sehe auch ich ihn vorerst im team, während ich mir da bei marin erst mal nciht so sicher bin - der fehlt ja momentan.

@alo: jaissle IV Nr.4? abwarten. die kritik an compper war ja vernehmbar in den foren. in der vorrunde evtl, aber spätestens zur rückserie bin ich mal gespannt. wenn compper weiter so unbeständig spielt, muss RR reagieren - wie auch immer.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


el8 hat folgendes geschrieben:
@alo: jaissle IV Nr.4? abwarten. die kritik an compper war ja vernehmbar in den foren. in der vorrunde evtl, aber spätestens zur rückserie bin ich mal gespannt. wenn compper weiter so unbeständig spielt, muss RR reagieren - wie auch immer.


Naj, dass Ziel dieses Threads ist es, den Usern die Aufstellungen für den ersten Spieltag bzw. die ersten 5-6 Spieltage näher zu bringen und dort ist Jaissle definitiv ohne Chance. Wie sich Aufstellungen im Laufe einer Saison entwickeln wird hier niemand vorhersehen können oder glaubst du das irgendjemand hier vor einem Jahr gedacht hat, dass Müller und Badstuber nicht aus dem Team zu bekommen sind?


Zur Arnautovic/Bremen Diskussion:

Was wohl klar sein sollte ist, dass Bargfrede auf jeden Fall spielen wird, vermutlich neben Frings im DM. Sollte man mit einer Raute spielen, dann wäre er eine Option fürs rechte Mittelfeld, da eine Raute mit Özil, zwei von Marin, Hunt & Arnautovic + zwei Stürmer (z.B.: Pizarro + Hugo) definitiv zu offensiv sein wird.

Wie also die Offensive aussehen wird, wird keiner sagen und es bringt vermutlich auch nichts, wenn wir uns hier jetzt noch lange im Kreis drehen.

Die wahrscheinlichste Aufstellung ist ein 4-2-3-1 mit Özil im Zentrum (wenn nicht ein unwiderstehliches Angebot kommt und man Özil ziehen lassen muss). Welche beiden Spieler dann über den Flügel kommen wird man vermutlich erst nach 2-3 Spieltagen sehen können. Marin ist ja noch bei der WM und wird danach erst in den Urlaub gehen, bevor er zur Mannschaft kommt. Bis dahin werden Arnautovic und Hunt spielen und ihren Eindruck hinterlassen. Mich würde es daher nicht wundern, wenn im Pokal und am 1. Spieltag Marin auf der Bank sitzen wird.

Wenn in der Aufstellung alle drei Namen auftauchen mit dem Hinweis "jeder hat die gleichen Chancen", dann sollte allen geholfen sein und keiner hat unrecht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es würde fast schon reichen nur verletzte Spieler zu markieren. Die Neuzugänge sollte jeder erkennen, wenn er sich die Aufstellung anguckt und ob ein Spieler eventuell wechselt, kann man solange vernachlässigen, bis er wirklich weg ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
Ich finde es würde fast schon reichen nur verletzte Spieler zu markieren. Die Neuzugänge sollte jeder erkennen, wenn er sich die Aufstellung anguckt und ob ein Spieler eventuell wechselt, kann man solange vernachlässigen, bis er wirklich weg ist.


Oder: Verletzte Spieler rot markieren und Spieler in der Reha, bei denen es eng werden könnte, gelb markieren - mehr braucht man nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

St.Pauli:


----------------------Hain----------------------------

Rothenbach - Morena - Thorandt - Oczipka

--------------Lehmann - Boll----------------------

---------Asamoah - Takyi - Naki----------------

---------------------Ebbers--------------------------

Bei St.Pauli gibt es für jede Position gleichstarke Alternativen. Von daher werden zu Beginn der Saison die Aufstiegshelden einen Bonus gegenüber den neuen Spielern haben.

Tor: Hain wird zunächst aufgrund der guten zweitliga-Saison spielen. Kessler wird seine Chancen bekommen und wohl auch langfristig nutzen.

Abwehr: Auf den Aussenpositionen überzeugt keiner von beiden, allerdings sind die Alternativen auch nicht erstligareif (Lechner, Kalla, Drobo)
In der IV muss man bei Zambrano abwarten, der könnte Morena schnell verdrängen. Eger und Gunesch haben aktuell keine Chance auf einen Platz in der IV.

Mittelfeld:
Defensiv ist Lehmann gesetzt, Volz könnte Boll den Platz streitig machen.

Offensiv bekommen Bruns, Bartels und Kruse ihre Einsätze, vor allem Bruns wird sich von Asamoah nicht so leicht verdrängen lassen.

Sturm: Ebbers gesetzt, Hennings bekommt die Jokerrolle oder bei einem 4-4-2 Sturmpartner von Ebbe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es echt zu 100% sicher dass Hain am 1. Speiltag im Tor steht???? Dachte es könnte auch Kessler sein!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ein riesen Zambrano-Fan und ich gehe fest davon aus, dass er gleich am 1. Spieltag in der Startelf steht. Der Junge ist ein riesiges Talent und wenn er halbwegs vom Verletzungspech verschont bleibt, wird er auch bei einem potentiellen Absteiger eine ordentliche Saison spielen. Ich wüsste nicht, warum ein Aufsteiger nicht auf die Erfahrung eines Bundesliga-Spielers setzen sollte!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gladbach noch 2 kleine Sachen:
Im MIttelfeld: Ist zwar fürs Spiel nicht relevant, allerdings spielt Arango im LM, de Camargo im OM und Reus im RM. Müssen also nur die Seiten getauscht werden.
Und im Sturm müsste meiner Meinung nach Bobadilla der erstgenannte sein, da er meines Erachtens gesetzt ist.
Aber wie gesagt nur 2 Kleinigkeiten, ansonsten kann man das so unterschreiben.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Dante #31 hat folgendes geschrieben:

Und im Sturm müsste meiner Meinung nach Bobadilla der erstgenannte sein, da er meines Erachtens gesetzt ist.

und weshalb?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Jan86 hat folgendes geschrieben:
Ist es echt zu 100% sicher dass Hain am 1. Speiltag im Tor steht???? Dachte es könnte auch Kessler sein!?


ich bin hamburger und beobachte selbst, hab auch kessler im kader. zum thema: nein es ist nicht sicher...
ob der ausgerufene kampf nur inszinierung ist und kessler längst als nr.1 feststeht oder ob es tatsächlich nach dem leistungsprinzip geht kann dir wohl niemand sagen. So wie es in der aufstellung beschrieben steht ist es jedenfalls falsch. Hain steht nicht fest und ein Kessler/Hain würde die derzeitige Situation wie bei Helmes/Derdyok wohl am besten beschreiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

meiner Meinung/Gefühl nach ist sogar Kessler vor Hain zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schwierig.

TOR: Keine Frage. Muss man wohl nicht begründen...

IV: Metzelder und Höwedes sollten gesetzt sein. Westermann steht nach Genesung als Option bereit.

AV: Rafinha verlässt wahrscheinlich den Verein. Dann ständen Hoogland und Uchida bereit. Pander sollte sich theoretisch links durchsetzen. Aber er hat es in den letzten 3 Jahren immer wieder geschafft sich zu verletzen. Und man weiß einfach nicht was man von ihm noch erwarten kann. Sonst Schmitz auf links.

DM: Jones wird sich hier festsetzen. Daneben wahrscheinlich Matip, Westermann wenn er Gesund ist. Auch Hoogland wäre hier eine defensive Alternative, wenn er nicht als RV gebraucht wird.

OM: Zentral gibt es ja Misimovic als Transfergerücht. Da es in der letzten Saison vor allem hier und im LM an offensiver Qualität gefehlt hat, ist ein Neueinkauf wahrscheinlich. Ob es Misimovic wird hängt wohl vor allem davon ab, wie sich Wolfsburg mit Juve im Dzeko/Diego-Transfer einigen wird - oder eben nicht. Ansonsten wäre hier wahrscheinlich Rakitic oder alternativ Baumjohann, wenn er eine gute Schippe zulegen kann die erste Wahl.
Links wird Rakitic spielen, wenn im Zentrum ein Neuzugang kommt. Edu und Hao stehe kaum im Verdacht sich gegen ihn durchzusetzen. Wenn ein Stürmer gehölt wird wäre auch Jendrisek eine ernsthafte Option für links.
Rechts ist mit Farfan die einzige Position in der Offensive klar.

ST:
Hier wird wohl am ehesten ein Neuzugang kommen. Jendrisek ist kein Ersatz für Kuranyi. Am 15.7. wird ja angeblich Raùl laut AS seinen Wechsel verkünden. Wir werden sehen.


---------------------------------------------Neuer-----------------------------------------

Rafinha (Hoogland/Uchida)---Metzelder--Höwedes---Pander (Schmitz)

----------------------------Matip------------------------------------Jones----------------


Farfan-------------------------Raktic/Neuzugang---------------Raktic/Jendrisek

-----------------------------------Neuzugang/Jendrisek-------------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

zu st pauli:
zambrno ist nun genau seit gestern bei der mannschaft im trainingslager und auf dem weg nach dänemark. da kann keiner sagen ob er wie und wann spielt. fakt ist einfach das die iv st pauli aufstiegsjahr nicht erstligareif ist und war. morena ist da wackelkandidat nummer 1 trotz käpitänsamt.

bei den torhütern ist es ein offener 3kampf. ich glaube nicht das kessler es schaffen wird. aber gut, das wird man abwarten. bene sicherlich, leider, mit den wenigsten chacnen zu spielen.

ansonsten ist die aufstellung sicherlich okay so. glaube auch nicht das volz von beginn der saison an spielen wird. er war 1 jahr ohne verein und verletzt. da muss man sehen wie er zurecht kommt.

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass eher Bruns als Naki spielen wird.
Bruns war bisher bei Stani wirklich immer gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist Morena ein Wackelkandidat, zumal ein größerer als Thorandt oder Gunesch? Aufgrund der letztjährigen Kicker-Noten ist Morena der stärkste Innenverteidiger des Teams, er hat gerade seinen Vertrag verlängert und das Kapitänsamt inne.

Hinzu kommt, dass Zambrano in seinen paar Einsätzen auf Schalke zwar durchaus Talent hat aufblitzen lassen, aber alles andere als konstant auf gutem Niveau agiert hat. Häufiger war er fehlerhaft. Den Heilsbringer sehe ich in ihm noch nicht. Und: Er ist vielseitig und könnte auch einen der eher schwachen Außenverteidiger verdrängen.

Stanislawski will sich bewusst noch nicht festlegen, so viel hab ich gelesen. Ich bin auch nicht nah am FC St. Pauli dran, aber mich wundern die Ansichten schon ein wenig. Ich seh Morena in der ersten Elf und hab ihn deshalb auch geholt - ohne zu garantieren, dass ich ihn halten werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Morena ist von den Anlagen her kein überragender Innenverteidiger.
Er ist weder besonders schnell und kopfballstar, noch der große Zweikämpfer, auch ist sein Aufbauspiel nicht das beste.
In der 2. Liga hat er durch sein überragendes Stellungsspiel und Spielverständnis geglänzt.
Vielleicht schafft er es in der Bundesliga weiterhin damit seine Schwächen zu überdecken, vielleicht aber auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------------------Neuer-----------------------------------------
Hoogland (Uchida)----Metzelder---Höwedes----Pander (Schmitz)
-------------Matip/Kluge/Westermann-------Jones---------------------------------
-------Rafinha----------------------------------------------Raktic------------
---------------------Farfan--------------Jendrisek/Edu-------------------

Auch das kann ich mir bei Magath vorstellen.
Also, dass Rafinha im MF spielt.

Aber bei den Blauen wird sich sicher das Transferkarussell noch ordentlich drehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:
----------------------------------------Neuer-----------------------------------------
Hoogland (Uchida)----Metzelder---Höwedes----Pander (Schmitz)
-------------Matip/Kluge/Westermann-------Jones---------------------------------
-------Rafinha----------------------------------------------Raktic------------
---------------------Farfan--------------Jendrisek/Edu-------------------

Auch das kann ich mir bei Magath vorstellen.
Also, dass Rafinha im MF spielt.

Aber bei den Blauen wird sich sicher das Transferkarussell noch ordentlich drehen.


Da fehlt Baumjohann! Der wird erste 11 sein!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


feTe87 hat folgendes geschrieben:

Da fehlt Baumjohann! Der wird erste 11 sein!?


Dann schreib am besten noch, dass auch Reginiussen, Hao, Gavranovic und Ibrahimi in der ersten 11 sein werden, dann hast du deine Spieler durch

In dem System mit der flachen 4 sehe ich Baumjohann jedenfalls nicht in der ersten 11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich probier mich auch nochmal an Schalke

FC Schalke 04

4-4-2

------------------------Neuer----------------------
Rafinha - Metzelder - Höwedes - Pander
----------------------Jones------------------------
---Farfan-------Baumjohann-----Rakitic----
-------Jendrisek----------Neuzugang---------

Abwehr: Falls Rafinha geht bleibt die Vorbereitung abzuwarten, ob Uchida oder Hoogland sich durchsetzen werden. Magath ist ja bekannt dafür viel zu rotieren, von daher kann man auch nicht ausschließen, dass es übrhaupt eine richtige erste 11 geben wird. Die IV sollte jedoch klar sein, 1. Alternative ist hier Westermann.
Auf links schätze ich Pander grundsätzlich stärker ein als Schmitz, er muss halt nur mal länger als 10 Spieltage verletzungsfrei sein. Alternativ kann hier wieder Westermann eingesetzt werden.

Mittelfeld: Auch wieder eine sehr vakante Position, vor allem wenn nur mit einer 6 gespielt wid. Magath hat zwar mal gesagt, dass "westermann immer einen Platz in meiner Mannschaft haben wird", jedoch sehe ich diesen nicht so Recht. Jones sollte sich bei 100%iger Fitness durchsetzen, da er spielerisch einfach stärker ist als Westermann. Matip, Kluge, Hoogland kann man hier auch bringen.
Baumjohann als 10er wurde hier ja schon öfters genannt, auch die beiden Außenpositionen mit Rakitic und Farfan sind stark besetzt, wobei Hao und Hoogland als defensivere Varianten agieren können.

Sturm: Im 4-4-2 wird sich der Sturm aus Jendrisek, Farfan und Mister X zusammensetzen. Da Farfan schon als ROM spielen dürfte, führt wohl kein Weg an Jendrisek und seinem zukünftigen Sturmpartner vorbei.


Abschließend zu diesem System ist zu sagen, dass ich es sehr offensiv finde. Die beiden AV legen ihre Position sehr offensiv aus, Jones schaltet sich auch immer wieder ins Spiel mit nach vorne ein, Farfan ist sowieso eher ein Rechtsaußen und Rakitiv hat seine Stärken auch nicht unbedingt in der Defensive.
Auch wenn das anscheinend Magaths favorisiertes System ist, hat Schalke eigentlich nicht die geeigneten Spieler dafür. Wenn er so spielen sollte kann ich mir auch gut vorstellen, dass Farfan im Sturm spielt und ein defensiverer Spieler seinen Part im RM übernimmt.

----------

4-2-3-1

------------------------Neuer----------------------
Rafinha - Metzelder - Höwedes - Pander
-------------Jones-----Westermann-----------
---Farfan-------Baumjohann-----Rakitic----
------------Jendrisek/Neuzugang-------------

4-4-2 flach

------------------------Neuer----------------------
Rafinha - Metzelder - Höwedes - Pander
-------------Jones-----Westermann-----------
------Farfan-----------------------Rakitic-------
------------Jendrisek---Neuzugang-----------

Die beiden Varianten gefallen mir deutlich besser und passen einfach bessere zum vorhandenen Spielermaterial.
Beim ersteren System ist die Defensive stark genug, sodass die 3 OMs davor viel mehr Freiheiten haben, zudem hat auch Westermann einen Platz im Team.
Die 2. ist dann einfach eine etwas offensivere Variante, falls die Druchschlagskraft im Sturm fehlen sollte.

Persönlich bevorzugen würde ich das 4-2-3-1. Sieht stark aus, die Spieler passen zu ihren Positionen und Magath hat auch letzte Saison öfters so spielen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich fass mal Schalke zusammen, da es hier offensichtlich viele ansichten gibt, die sich aber v.a. taktisch unterscheiden.

Die Abwehr steht soweit - die Frage ist, ob Rafinha geht und wer dann neuer RV wird. Fast alle favorisieren Hoogland, allerdings wette ich darauf, dass niemand die Alternativen Uchida oder Papadopoulus wirklich kennt. Als LV scheint Pander öfter verletzt zu sein. Westermann und Schmitz sind die Alternativen. Westermann wird am ersten Spieltag fehlen.

Mittelfeld: Extrem variabel, sicher scheinen lediglich Rakitic und Jones, wenn es nach den meisten usern geht. Hier muss man aber auch ganz klar sagen: Jones war ne Ewigkeit verletzt und Magath sprach Ende Juni noch davon, dass er "langsam ans Team herangeführt werde". Für den ersten Spieltag könnte es daher sein, dass Jones nicht spielt. Da Westermann verletzt ist, wären hier Kluge und Hoogland denkbare Alternativen, Matip würde dann auf die 6 rücken. Generell sehen viele User auch Matip in der ersten Elf, wenn alle fit sind. Aber: Die Konkurrenz heisst Kluge, Westermann und Hoogland. Noch unklar, oder? Das Gleiche gilt für Baumjohann: Er könnte durch die extreme taktische Variabilität leicht aus dem Team fliegen. Kenia scheint auf lange Sicht ein Konkurrent, allerdings ist der nach seiner OP noch keine ernsthafte ALternative für den Beginn der Saison (so interpretiere ich mal die HNs). Keine Frage: Baumjohann ist einer der Favoriten auf nen Platz in der ersten Elf, aber als 100% gesicher würde ich dies nciht sehen.

Sturm: Farfan wird sicher spielen, da gibt's wohl keien Zweifel. Allerdings bezweifle ich, dass Jendrisek die Sturmspitze geben wird, insbesondere, wenn noch jemand (Raul?) kommt. Farfan, Mister X und Jendrisek wird es somit auf Dauer eher nicht geben (um mich auf Realpy zu beziehen) - ausser wenn FM wieder auf ein 4-3-3 zurückgreift. Als ersten Ersatz für den Stoßstürmer würde ich sogar eher Edu sehen...



----------------------- neuer -----------------------
rafinha -- metzelder -- höwedes -- pander
------------- matip -- jones -- rakitic-------------
------------------- baumjohann -------------------
---------------- farfan -- jendrisek ----------------

Abwehr: Hoogland (RV), Uchida (RV), Papadopolous (RV, IV), Westermann (IV, LV), Reginiussen (IV), Schmitz (LV).

Mittelfeld: Kluge (DM), Westermann (DM, LM), Pliatsikas (DM), Hoogland (RM), Rafinha (RM), Jendrisek (LM), Hao (LM), Schmitz (LM), Edu (LM), Moritz (LM), Kenia (ZOM), Gavranovic (ZOM), Stevanovic (ZOM).

Sturm: Gavranovic, Edu, Ibraimi, Pourie, (Loheider, Müller).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 3 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group