preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 19:30   Titel: Re: doppelt überwiesen Antworten mit Zitat


Azumi hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunioteam,

habe meinen Beitrag versehentlich 2 mal bezahlt,
wurde deswegen auch "2 mal" bis zum 30.06 14 freigeschaltet. Meine ID: DE3186178, Name Azumi.

Kontoinhaber Andreas Salm,
Konto wurde am 01.07 und am 23.07 belastet.

Ich bitte darum, den einen Betrag zurück zu überweisen, oder mein Konto direkt für 2 Jahre freizuschalten.

Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen,

mfG. Azumi


schreibe bitte eine mail hierzu an info at comunio de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 19:30   Titel: Re: Entsperrung für ID Antworten mit Zitat


el_beisso hat folgendes geschrieben:
Bitte die Manager Kaki (Kakimon), Heiko (laruesch25) aus der MGCrew (Comunity-ID: 927982) entsperren, damit sie ihre ID für die Überweisung nachgucken können oder mir die IDs schicken. Danke!


bitte nur einmal posten. sind entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 19:31   Titel: Re: Oh, nein! Überweisung verdaddelt... Jetzt Account gesper Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ID: 261065
Moin! Ich habe verdaddelt meinen Account zu verlängern!
Urlaub und so...
Möchte aber gleich Montag überweisen und dann ist das Geld Ende der Woche bei Euch! Bitte also meinen Account nicht löschen!!!
Und am liebsten wär's mir, wenn ihr meinen Account vorübergehend freischalten könntet. Das Geld kommt! Ganz sicher!

Verplante Grüße von der Flitzpiepe!


bitte nur einmal posten. ist entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 22:20   Titel: Gesperrter Mitspieler Antworten mit Zitat

Einer unserer Mitspieler wurde gesperrt. Er hat gestern überwiesen, könntet ihr ihn eventuell schon wieder freischalten bevor er komplett gesperrt wird?

Seine ID ist: ID DE3493944

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn vorerst wieder entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 18:03   Titel: Re: Überweisung verpennt Antworten mit Zitat


RetroG0TT hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Comunity,

ich hab voll das Problem, da ich bis jetzt im Urlaub war und mein Bruder es verpennt hat meine Rechnungen zu überweisen..-.-
Leider hab zur Zeit auch nicht das nötige Kleingeld um es noch schnell zu überweisen.

Ich bitte darum, dass mein Acc erhalten bleibt.
Account: RetroG0TT (ID: DE8370736)

Gegen Ende des monats bekomm ich wieder Lohn und würde es direkt mit einem kleinen Bonus überweisen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis

MfG Feivel


werde heute den Überweisungsschein abgeben!
vielen dank noch mal
Nach oben
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 22:13   Titel: Bitte Spieler entsperren Antworten mit Zitat

Moin liebes Comunio Team.
Ich bitte darum den Spieler
1. SC Fortuna Endenich (aus-rasta)
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4332846
aus unserer Liga wieder freizuschalten.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=136651[/url]
Der Spieler hat gestern überwiesen und es wäre der Hammer wenn er noch vor dem 2.August wieder freigestaltet wird da wir dann unsere Teamzuteilungen vornehmen.
Vielen Dank
Hoodx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

sein acc ist bereits bis 2014 freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,

habe es gestern endlich geschafft die 12,80€ zu überweisen.
Könnt ihr mich bitte bis zum Geldeingang vorübergehend freischalten?

Danke im Voraus

Benutzername: rolf!!
ID: DE1172482
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

bist entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 17:00   Titel: nutzer SGE Sepp Antworten mit Zitat

der user sge sepp, hat bis jetzt nicht überwiesen und benötigt dafür seine ID. er spielte in der division de Grabenbruch.
mfg dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Supportteam.


UNSER Mitspieler [ aliball ] hats total verpennt das Geld für Plus Player zu überweisen wäre nett wenn eine Freischaltung erfolgt damit er weiterhin in meiner Community Mitspielen kann...
Das Geld wird sofort danach überwiesen..!!!


ID DE9073422
aliball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 19:44   Titel: Re: nutzer SGE Sepp Antworten mit Zitat


Dom.M hat folgendes geschrieben:
der user sge sepp, hat bis jetzt nicht überwiesen und benötigt dafür seine ID. er spielte in der division de Grabenbruch.
mfg dominik


ist aufgrund seines eigenen postes erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Timo1614 hat folgendes geschrieben:
Hallo Supportteam.


UNSER Mitspieler [ aliball ] hats total verpennt das Geld für Plus Player zu überweisen wäre nett wenn eine Freischaltung erfolgt damit er weiterhin in meiner Community Mitspielen kann...
Das Geld wird sofort danach überwiesen..!!!


ID DE9073422
aliball


vorübergehend entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 21:48   Titel: bitte nicht löschen Antworten mit Zitat

ID: DE8208288

Das Geld wurde heute überwiesen, also bitte den acc nicht löschen.

Sollte das Geld morgen oder am Montag da sein, bitte acc wieder freischalten.

mfg bash_u_all
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

acc ist entsperrt vorübergehend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das Geld für meinen Account mit der ID DE9422623 habe ich bereits am 01.08. überwiesen. Könntet ihr bitte nachschauen, ob ihr das Geld schon drauf habt und mich gegebenenfalls freischalten?

Kann auch Screenshtos der Überweisung an euch schicken, wenn ihr das braucht.

Viele Grüße,

Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi, das Geld für meinen Account mit der ID DE9422623 habe ich bereits am 01.08. überwiesen. Könntet ihr bitte nachschauen, ob ihr das Geld schon drauf habt und mich gegebenenfalls freischalten?

Kann auch Screenshtos der Überweisung an euch schicken, wenn ihr das braucht.

Viele Grüße,

Felix


nein, kein eingang zu sehen. 1. war freitag, heute ist montag. somit einfach noch bis morgen warten. habe dich vorerst entsperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, hab leider vergessen das geld zu überweisen und kam dann nicht mehr rein "account locked" stand da, hab das geld nun am donnerstag den 1.08 überwiesen nur leider ist der acount noch immer gespert mein Benutzername ist: Bartek1987 und meine ID lautet: DE4856826
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

geld noch icht verbucht. hab erst mal entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

unser Mitspieler Benni Kühner (Marlon Ben) hat am 22. Juli das Geld für den PlusPlayer überwiesen. Verwendungszweck war "User Benni Kühner (Marlon Ben), Community Crackheads 1".

Dennoch wurde er nun wieder gesperrt, wegen fehlendem Geldeingang. Könntet ihr das bitte checken und ihn direkt wieder freischalten?!

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zerozero,

ein Mitspieler aus unserer Liga ist leider gesperrt. Er hatte die Überweisung am 31.07.13 getätigt. Kannst du bitte mal prüfen obdiese mittlerweile eingegangen ist und ihn freischalten?

Vielen Dank !!!


Username: Gergö
Team: Horrem Hotspurs
ID: 7058518
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade aus meinem 4 wöchigem Urlaub gekommen und musste leider feststellen das mein Account gesperrt ist. Habe heute die Überweißung eingeschmissen. Wäre es möglich das mein Account gleich freigeschalten wird da ich Admin bin in unserer Liga und ich momantan vor dem Bundesligastart nicht mitwirken kann. Meine ID ist DE8489990. Danke im Vorraus

MfG Jung A.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


SensaiLee hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Team,

unser Mitspieler Benni Kühner (Marlon Ben) hat am 22. Juli das Geld für den PlusPlayer überwiesen. Verwendungszweck war "User Benni Kühner (Marlon Ben), Community Crackheads 1".

Dennoch wurde er nun wieder gesperrt, wegen fehlendem Geldeingang. Könntet ihr das bitte checken und ihn direkt wieder freischalten?!

Vielen Dank.


ist entsperrt. bitte unbedingt eine mail an info at comunio.de senden mit den überweisungsdaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


M.Rijkaard hat folgendes geschrieben:
Hallo zerozero,

ein Mitspieler aus unserer Liga ist leider gesperrt. Er hatte die Überweisung am 31.07.13 getätigt. Kannst du bitte mal prüfen obdiese mittlerweile eingegangen ist und ihn freischalten?

Vielen Dank !!!


Username: Gergö
Team: Horrem Hotspurs
ID: 7058518


habe ihn entsperrt. er möge ebenfalls unbedingt eine mail an info at comunio.de senden mit den überweisungsdaten. ich kann keinen eingang sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 25 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group