Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2016 16:43 Titel: |
|
|
Bittte schreib an info@comunio.de und gib dort auch gleich die Überweisungsdaten an.
Wir, hier im Forum, haben keinen Einblick in die Finanzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2016 06:53 Titel: Fristverlängerung nach Sperre |
|
|
Hallo, ein Teilnehmer unserer Com ist noch nicht dazu gekommen zu bezahlen und wurde nun gesperrt.
Könntet Ihr den Account bitte nochmal freischalten. Zahlung erfolgt dann asap.
com ID:DE11132008
user SC Freiburg (magicmoe)
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2016 14:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2016 07:57 Titel: |
|
|
Ich nehme an die Informationen und Beträge aus Artikel #1 sind immer noch korrekt. oder ?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 15 Jun 2016 10:36 Titel: |
|
|
Hi,
sind entsprechend entsperrt.
Es sind allerdings nur glaube ich zwei Accounts bei euch freigeschalten.
Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de damit wir alle Accounts freischalten können.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 15 Jun 2016 10:38 Titel: |
|
|
..reddevil hat folgendes geschrieben: |
Ich nehme an die Informationen und Beträge aus Artikel #1 sind immer noch korrekt. oder ? |
Hi,
danke für den Hinweis, die Plus und Proplayerbeiträge stimmten leider nicht mehr.
Der Plusplayer kostet 13,80 Euro, der Proplayer 16,80.
Der Rest ist allerdings korrekt
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2016 14:20 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
sind entsprechend entsperrt.
Es sind allerdings nur glaube ich zwei Accounts bei euch freigeschalten.
Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de damit wir alle Accounts freischalten können.
viele Grüße |
Habs nicht ausgelegt, aber geb ich weiter. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2016 09:50 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben bei uns in der Community die Einstellung der Gesamtzahlung eingestellt. Wir sind 9 Mitspieler. Jetzt wurde einer der Mitspieler (Alex Hübner (AlexHübi)) mit dem Hinweis, dass er noch zahlen muss gesperrt.
Die Gesamtzahlung ist zwar noch nicht erledigt, in der E-Mail steht allerdings auch, dass die Zahlung bis zum 30.06. erfolgen muss.
Bitte schaltet den Mitspieler wieder frei. Die Zahlung erfolgt fristgerecht.
Sportlicher Gruß
Arne
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 19 Jun 2016 12:11 Titel: |
|
|
Enra hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
wir haben bei uns in der Community die Einstellung der Gesamtzahlung eingestellt. Wir sind 9 Mitspieler. Jetzt wurde einer der Mitspieler (Alex Hübner (AlexHübi)) mit dem Hinweis, dass er noch zahlen muss gesperrt.
Die Gesamtzahlung ist zwar noch nicht erledigt, in der E-Mail steht allerdings auch, dass die Zahlung bis zum 30.06. erfolgen muss.
Bitte schaltet den Mitspieler wieder frei. Die Zahlung erfolgt fristgerecht.
Sportlicher Gruß
Arne |
Hi,
ist wieder entsperrt.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2016 16:56 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Klärung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2016 22:14 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin noch nicht dazu gekommen zu bezahlen und wurde nun gesperrt.
Könntet Ihr den Account bitte nochmal freischalten. Zahlung erfolgt dann.
user JSz#27
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2016 22:37 Titel: |
|
|
JSz#27 hat folgendes geschrieben: |
Hallo, ich bin noch nicht dazu gekommen zu bezahlen und wurde nun gesperrt.
Könntet Ihr den Account bitte nochmal freischalten. Zahlung erfolgt dann.
user JSz#27
Vielen Dank |
Frist um paar Tage verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2016 09:35 Titel: |
|
|
moin zusammen!
ich habe soeben für die gesamte comunio "Red Line" gesammelt überwiesen.
da wir aber einen neuen mitspieler haben, ist dieser nach 14 tagen nun gesperrt.
name: FränkPli
wärt ihr so nett und würdet ihn bitte nochmal freischalten?
danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2016 12:41 Titel: |
|
|
HAb ihn mal verlängert. Endgültige Freischaltung erfolgt dann bei Geldeingang.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2016 19:55 Titel: |
|
|
Hallo
Habe vergessen zu überweisen und verweile grade noch im urlaub...Ist es möglich den Account nicht zu sperren ? Werde das Geld nach meinem Urlaub nächste Woche sofort überweisen
Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2016 07:57 Titel: |
|
|
Habe ebenso vergessen zu überweisen. Gabs da früher nicht mal eine Erinnerung Werde ich schnellstmöglichst nachholen. Bitte verlängern wenn möglich.
Benutzername: Odd_Oddsen
User ID: 9479398
Vielen Dank im vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2016 12:55 Titel: |
|
|
Gestern bezahlt und trotzdem plötzlich keine Vorteile mehr.
Bitte wieder frei machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2016 13:17 Titel: |
|
|
Rizlaficke hat folgendes geschrieben: |
Gestern bezahlt und trotzdem plötzlich keine Vorteile mehr.
Bitte wieder frei machen |
Möglicherweise dauert der Überweisungsvorgang etwas...
Anyway, Du bist bei mir noch als PlusPlayer registriert. Enfach mal morgen abwarten.
@Rizlaficke und Odd_Oddsen: Ich kann euch erst dann verlängern, wenn ihr tatsächlich geblockt seid. Das ist jetzt noch nicht der Fall. Konkret gelöscht wird euer Account ohnehin erst etwas später. Also keine Sorge. Solltet Ihr die Tage überweisen und geblockt sein, bitte nochmal hier melden, dann kann ich die Frist verlängern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2016 05:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe meine Plus Player Mitgliedschaft verlängert und gestern auch überwiesen. Müsste ich nicht schon freigeschaltet sein? Auch wenn das Geld quasi noch nicht drauf ist?
ID: DE10383331
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2016 07:16 Titel: |
|
|
Moin,
also bei mir hat sich nichts geändert. Immernoch keine Plusplayer Vorteile
|
|
Nach oben |
|
mdk1984
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 25.05.2006 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 1 Jul 2016 11:17 Titel: Account freischalten |
|
|
Hallo,
ich wusste leider nicht wann man überweißen muss. Da meine Marktwertgraphiken nicht mehr funktionieren würde ich bitten meinen Account wieder freizuschalten. ID: DE1793266
Habe heute überwiesen.
Danke und LG
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 1 Jul 2016 15:22 Titel: |
|
|
wowaaa hat folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
ich habe meine Plus Player Mitgliedschaft verlängert und gestern auch überwiesen. Müsste ich nicht schon freigeschaltet sein? Auch wenn das Geld quasi noch nicht drauf ist?
ID: DE10383331 |
Hi,
die Freischaltung erfolgt erst bei Zahlungseingang. Es kann 2-5 Werktage dauern bis die Zahlung zugeordnet ist.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 1 Jul 2016 15:23 Titel: |
|
|
Rizlaficke hat folgendes geschrieben: |
Moin,
also bei mir hat sich nichts geändert. Immernoch keine Plusplayer Vorteile |
Der Account Rizlaficke ist korrekt freigeschalten. Bitte logge dich einmal aus und wieder ein. Stimmt dann alles?
Wenn nein, was genau funktioniert nicht?
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 1 Jul 2016 15:25 Titel: Re: Account freischalten |
|
|
mdk1984 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich wusste leider nicht wann man überweißen muss. Da meine Marktwertgraphiken nicht mehr funktionieren würde ich bitten meinen Account wieder freizuschalten. ID: DE1793266
Habe heute überwiesen.
Danke und LG |
Hi,
die Marktwertgraphiken werden auch erst freigeschalten wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde. Dies kann 2-5 Werktage dauern.
viele Grüße[/quote]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2016 07:33 Titel: |
|
|
bezahlt am 30.06. (PlusPlayer)
9411474
Ich hänge also auch in der 2-5 Tage Warteschleife.
Ist es nicht möglich von Comunioseite eine Erinnerung eine Woche vorher per Email zu verschicken?
|
|
Nach oben |
|