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Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

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Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet denn die ID oder der genaue Login-Name des Zweitaccounts?!

Wenn Du für diesen Account die 14,80€ bezahlst, bist bis Ende der Saison 2017/18 Plus-Player. Der verlängert sich automatisch und ist dann nach 2017/18 jährlich zu entrichten oder rechtzeitig gekündigt.
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Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 02:13   Titel: Com Sperre Antworten mit Zitat

Guten Abend, letzte Woche Dienstag den 02.05.17 habe ich 220 Euro überwiesen da wir unsere Com in eine Pro Com gewandelt haben.

Am Donnerstag den 04.05.17 habe ich eine eMail an info@comunio.de geschickt dass das Geld unterwegs ist oder womöglich schon gutgeschrieben, da ich bereits ein wenig in Verzug war aber immer noch innerhalb der 14 Tage Frist mich befand, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen dass keine Sperrung erfolgt. Ich bekam auch folgende Antwort auf meine Mail:

Hallo,
danke für deine Email. Die automatische Zahlungsfreischaltung hat
nicht geklappt. Dies lag wahrscheinlich an einem fehlenden bzw.
falschen Verwendungszweck. Wir werden dies nun manuell prüfen müssen.

Dein Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Dies beinhaltet aber
weder die Marktwertgrafik noch einen priorisierten Zugang.

Diese beiden Features werden erst bei der erfolgreichen
Zahlungsüberprüfung freigeschaltet.

Wir bitten darum keine erneute Mail zu schreiben, um sich nach dem
laufenden Stand zu erkundigen außer bei einer Sperre.


Nun wurde die komplette Com doch gesperrt Ich hab in der eMail auch den Überweisungsbelegt beigefügt gehabt, es stimmt alles, auch der Verwendungszweck mit der ID und dem Benutzernamen, ich erbitte eine schnelle Aufklärung bzw Freischaltung unserer Com!

Meine ID: DE11202886
Mein Benutzername: AGGRo 2008
Die Com heißt: Legion of Doom und ich bin dort einer der Leiter.

Beste Grüße, AGGRo
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Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sicher, dass es sich um diese Com handelt?! Die wird mir als normale Pro-Com angezeigt...

Ich kann da hier aber leider auch nichts prüfen. Wenn es nach wie vor Probleme gibt und jemand geblockt ist, bitte doch nochmal eine Mail schreiben (kannst ja auch mit angeben, dass ich das hier geschrieben hab!)
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Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zeitgleich zu dem Post auch eine eMail verschickt, wurden alle schon entsperrt.

Ja ich habe vor 2 Wochen auf Pro-Com umgestellt und mich für die Option alles auf einmal bezahlen entschieden, also eben diese 220 Euro da wir mehr als 10 sind, überwiesen wie gesagt schon letzte Woche und bin sogar bei der selben Bank, denke aber es wird dann demnächst manuell freigeschaltet, vielleicht passt doch was nicht mit dem Verwendungszweck, wird sich schon klären.

Danke trotzdem für deine Mühen! Ihr habt einen super Support, muss man auch mal gesagt haben!
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Chicken007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Alzey
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 10:19   Titel: Ist das die neue Bankverbindung ? Antworten mit Zitat

Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an, z.B.
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Chicken007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Alzey
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 10:22   Titel: Aktuelle Bank? Antworten mit Zitat

Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)

Wurde die Bankverbindung geändert?
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zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die richtige Kontoverbindungen.

Geändert hatte die sich immer wieder mal. Warum fragst du?
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Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die 17,80€ für meine Pro Verlängerung an die oben angegebene Bankverbindung überwiesen (Fidor Bank)
Nun ist mir aufgefallen das ich als Verwendungszweck lediglich meine persönliche ID angegeben habe. Denke nicht das es deswegen zu Problemen kommt aber ich wurde bislang auch noch nicht als Pro-Player bis 2018 geschaltet.

Liebe grüße
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zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

in deinem anderen post bereits beantwortet
LG
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SG05RBG05
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 09:16   Titel: Bezahlung 2017 / 18 Antworten mit Zitat

Habe vor mehr als 2 Wochen 145€ für die
Community 05Ronnenberg überwiesen und bis
heute keine Freischaltung erhalten.
Was muss ich verändern?

Mit freudlichen Grüßen
Horst
(SG05RBG05 / ID: DE1096694)
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Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 11:49   Titel: Re: Bezahlung 2017 / 18 Antworten mit Zitat


SG05RBG05 hat folgendes geschrieben:
Habe vor mehr als 2 Wochen 145€ für die
Community 05Ronnenberg überwiesen und bis
heute keine Freischaltung erhalten.
Was muss ich verändern?

Mit freudlichen Grüßen
Horst
(SG05RBG05 / ID: DE1096694)


Evtl. die falsche ID angegeben?
Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gib dort Deine ÜBerweisungsdaten an, dann kann das manuell zugeordnet werden.
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SG05RBG05
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 12:25   Titel: Re: Bezahlung 2017 / 18 Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

SG05RBG05 hat folgendes geschrieben:
Habe vor mehr als 2 Wochen 145€ für die
Community 05Ronnenberg überwiesen und bis
heute keine Freischaltung erhalten.
Was muss ich verändern?

Mit freudlichen Grüßen
Horst
(SG05RBG05 / ID: DE10966894)


Evtl. die falsche ID angegeben?
Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gib dort Deine ÜBerweisungsdaten an, dann kann das manuell zugeordnet werden.


Danke,
hatte tatsächlich bei der Überweisung die letzte Ziffer der ID "4" vergessen. Habe entsprechende Mail gesendet.
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Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe für PLUS überwiesen am 02.06.17
ID: DE12049959
Die Überweisung ist mit Benutzername und ID.

Ich bin noch nicht freigeschaltet. Ist das normal, dass das so lange dauert? Bitte einmal den Kontoauszug kontrollieren... danke!

Viele Grüße
VoltHi
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zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

schreibe bitte eine Mail an info@comunio.de
mit deinen Daten (ID und Benutzername) und wohin du überwiesen hast.
LG
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SG05RBG05
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 09:46   Titel: Re: Bezahlung 2017 / 18 Antworten mit Zitat

[quote="SG05RBG05"]
*Sancho* hat folgendes geschrieben:

SG05RBG05 hat folgendes geschrieben:
Habe vor mehr als 2 Wochen 145€ für die
Community 05Ronnenberg überwiesen und bis
heute keine Freischaltung erhalten.
Was muss ich verändern?

Mit freudlichen Grüßen
Horst
(SG05RBG05 / ID: DE10966894)


Evtl. die falsche ID angegeben?
Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gib dort Deine ÜBerweisungsdaten an, dann kann das manuell zugeordnet werden.


Habe heute bereits wie vorgeschlagen die 4. Mail an info@comnunio geschickt ohne eine erkennbare Reaktion. Es ist zwar toll wie hier im Forum sehr schnell Hilfen aufgezeigt werden, aber bei Comunio wochenlang keine Reaktion erfolgt.
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uthek
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Wusste nicht, dass ich schon überweisen muss und wurde gestern gesperrt.
Habe die Überweisung gestern direkt nachgeholt.
Könnt ihr mich wieder freischalten? Danke!
ID: DE12177989

Gruß
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team.

Ich hoffe sehr das ihr mir hier helfen könnt und ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.

Einer meiner Mitspieler hat versehentlich, beim Überweisen der Pro-Player Gebühr, die falsche ID im Verwendungszweck angegeben und nun wurde ein anderer Mitspieler bis 2018 freigeschaltet, der eigentlich schon gelöscht war!
Er war mittlerweile bei seiner Bank um das Problem zu beheben, wurde jedoch aufgefordert sich mit Comunio in Verbindung zu setzen.

Überwiesen wurde versehentlich für die ID: DE12190560 Nutzername: Dean1
Seine persönliche ID lautet aber DE12190352 Nutzername Alexic und eben dieser Account sollte richtigerweise bis 2018 Freigeschaltet werden!

Würde mich freuen wenn ihr diese Problem lösen könntet, damit die 17,80€ ihrem Rechtmäßigen Besitzer zukommen und über eine Rückantwort natürlich auch!

Liebe grüße
Schnubinho
Leiter der Community (Comunity Comunio) der Rechtschreibfehler ist beabsichtigt
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Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Newcomer in unserer Liga wurden gesperrt, da ich als Leiter noch nicht dazugekommen bin die Überweisung zu tätigen.

Würdet ihr die drei bitte wieder freischalten, damit zumindest der Login wieder funktioniert?

ID 12179862
ID 12181608
ID 12181850

Überweisung ist heute raus.

Besten Dank und Gruß
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zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


uthek hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Wusste nicht, dass ich schon überweisen muss und wurde gestern gesperrt.
Habe die Überweisung gestern direkt nachgeholt.
Könnt ihr mich wieder freischalten? Danke!
ID: DE12177989

Gruß


bist erst einmal wieder befreit
LG
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zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


schnubinho hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio Team.

Ich hoffe sehr das ihr mir hier helfen könnt und ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.

Einer meiner Mitspieler hat versehentlich, beim Überweisen der Pro-Player Gebühr, die falsche ID im Verwendungszweck angegeben und nun wurde ein anderer Mitspieler bis 2018 freigeschaltet, der eigentlich schon gelöscht war!
Er war mittlerweile bei seiner Bank um das Problem zu beheben, wurde jedoch aufgefordert sich mit Comunio in Verbindung zu setzen.

Überwiesen wurde versehentlich für die ID: DE12190560 Nutzername: Dean1
Seine persönliche ID lautet aber DE12190352 Nutzername Alexic und eben dieser Account sollte richtigerweise bis 2018 Freigeschaltet werden!

Würde mich freuen wenn ihr diese Problem lösen könntet, damit die 17,80€ ihrem Rechtmäßigen Besitzer zukommen und über eine Rückantwort natürlich auch!

Liebe grüße
Schnubinho
Leiter der Community (Comunity Comunio) der Rechtschreibfehler ist beabsichtigt


ich habe es entsprechend getauscht. sollte nun passen.
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zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Rabenweg hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

die Newcomer in unserer Liga wurden gesperrt, da ich als Leiter noch nicht dazugekommen bin die Überweisung zu tätigen.

Würdet ihr die drei bitte wieder freischalten, damit zumindest der Login wieder funktioniert?

ID 12179862
ID 12181608
ID 12181850

Überweisung ist heute raus.

Besten Dank und Gruß


sind alle 3 vorübergehend entsperrt
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Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Poste es jetzt hier auch nochmal, damit es definitiv nicht untergeht!


Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
Ihr macht einen klasse Job!!!
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Domstadt68
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team,

ich weiß nicht ob der Fehler bei mir oder bei Comunio liegt, aber irgend etwas läuft schief.

Mein Plus-Player Account war bis zum 30.06.2017 gültig.
Ich habe dann einfach vorzeitig verlängert ( Geld ist auch schon ordnungsgemäß ( mit Angabe der ID ) bei Euch eingegangen ).
Ab diesem Zeitpunkt steht bei mir, dass mein Plus-Player Account am 19.06.2017 abgelaufen ist und ich kann auch nicht mehr im vollem Umfang die Vorzüge des Plus-Accounts nutzen; obwohl oben " PlusPlayer " unter comunio.de steht !?

Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Meine ID lautet = DE11663813

Wie gesagt, möchte mich nicht von aller Schuld freisprechen; vllt. hab ich bei der Verlängerung auch etwas falsch gemacht.

Vielen Dank im Voraus
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Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 13:35   Titel: Neuer Spieler Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

wir haben seit mehreren Jahren eine Pro Liga mit 10 Mitspielern. Immer mal wieder geht jemand und es kommt jemand neues dazu, so auch dieses Jahr. Nachdem ich jetzt aber den Abgänger gelöscht habe kann der neue immer noch nicht beitreten. Er bekommt den Hinweis:

ACHTUNG: In der gesuchten Community kannst du nicht als BASIC-Spieler antreten! Bitte ändere deinen Account-Typen, oder such dir eine BASIC-Community!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass er beitreten kann sobald der andere Spieler nach 20 Tagen endgültig gelöscht wurde.

Gruß
David
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Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Domstadt68 hat folgendes geschrieben:
Hallo comunio Team,

ich weiß nicht ob der Fehler bei mir oder bei Comunio liegt, aber irgend etwas läuft schief.

Mein Plus-Player Account war bis zum 30.06.2017 gültig.
Ich habe dann einfach vorzeitig verlängert ( Geld ist auch schon ordnungsgemäß ( mit Angabe der ID ) bei Euch eingegangen ).
Ab diesem Zeitpunkt steht bei mir, dass mein Plus-Player Account am 19.06.2017 abgelaufen ist und ich kann auch nicht mehr im vollem Umfang die Vorzüge des Plus-Accounts nutzen; obwohl oben " PlusPlayer " unter comunio.de steht !?

Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Meine ID lautet = DE11663813

Wie gesagt, möchte mich nicht von aller Schuld freisprechen; vllt. hab ich bei der Verlängerung auch etwas falsch gemacht.

Vielen Dank im Voraus



Hallo, dazu schreibe bitte eine Mail an info@comunio.de mit deinen Daten.
Nur dort kann man einsehen, was deine Überweisung angeht.


Gruß
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