preload
basicPlayer

blubb-Ligensystem nimmt wieder Spieler auf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen wieder neue Mitspieler die zunächst in blubb6 starten und sich beweisen können,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

AKTIVITÄT wird bei uns groß geschrieben,deshalb suchen wir wieder neue Mitspieler
Alle inaktiven haben wir wieder einmal gelöscht,wer also eine Liga sucht in der Aktivität und Spielspaß wichtig sind sollte sich jetzt melden.
Bitte nur Mitspieler die auch wirklich aktiv sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

sei gegrüßt freund des fußballs

ja ich würde gerne mitmachen

scheint eine seriöse aktive com zu sein die ihr da führt

ich bin fußballbegeistert versteh etwas vom fach und hab ne menge zeit zur verfügung

zudem bin ich noch ne angenehme person

wenn ich euer anforderungsprofil erfüll könnt ihr euch ja melden
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

dann bewerbe dich doch bei uns im forum.

http://blubb-comunio.userboard.org/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt seit knapp über einem Jahr dabei und es ist die erste Com, wo ich auch jetzt noch Spaß am Spiel habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

GEHT NIEMALS IN DIESE COMMUNITY, ICH BIN GERADE GRUNDLOS UND OHNE VORWARNUNG GELÖSCHT WORDEN

echt traurig, wie man hier die konkurrenz ausschaltet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Den obrigen Beitrag möchte ich hier nicht so unkommentiert stehen lassen.

In dem blubb-Verbund gibt es natürlich Regeln, die den Spielspaß sichern sollen. Hierzu gehören u.a. die Aktivitätsregelungen für comunio und das Forum.

Bei einer Abwesenheit von mehr als 14 Tagen (und wenn keine Abwesenheitsmeldung - z.B. Urlaub - getätigt wurde) folgt die Löschung des Managers. Dies ist im Interesse aller anderen, da der Wunsch ist, dass nur aktive Manager mit den Ligen sind!

Manager die nicht aktiv sind, sind wirklich bei uns falsch aufgehoben und werden auch nicht lange bei uns sein. Für Manager, die aktiv sind und andere aktive Gegner wollen, sind wir genau richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

darf ich mal erfahren, unter welchem Namen du gespielt hast?

Keiner wird grundlos gelöscht, wir achten nur sehr auf Aktivität, damit keiner einen Nachteil hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Pettstadt, blubb1.

im forum in der führunsgetage unter gelöschte mitglieder (seite 4, ganz oben) ist der screenshot davon als beweis hinterlegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe ja, dass ihr aktivität wollt. aber hab ich mich nicht jeden tag sogar mehrmals eingeloggt in der community?
nur weil ich mich in diesem forum nur eingeloggt habe, wenn mir jemand eine pn geschickt hat, bin ich inaktiv? ich mein was bringt mir dieses forum denn so für den eigentlichen sinn des spiels?
ihr hättet mich ja wenigstens nochmal ermahnen können, aber dazu war ich anscheinend zu gut

http://www.youtube.com/watch?v=ADRAnWWQKvU

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir löschen alle, die uns zu gut sind

Wenn du mal im Forum vorbeigeschaut hättest, wüsstest du sicherlich auch, dass da für das Projekt zukunftsweisende Diskussionen laufen (Prämien, Ligengestaltung etc.).
Die Reglungen bzgl. Aktivität haben wir ja schon abgemildert. Wer allerdings viermal länger als eine Woche nicht online war, ist uns dann doch zu inaktiv! Wenn man Regeln hat, dann sind sie ja auch nicht nur da, um da zu sein, sondern müssen auch eingehalten werden und das Nichteinhalten muss konsequent bestraft werden, ansonsten machen diese Regeln ja keinen Sinn!

Wenn du nur eine Liga suchst, in der es nur um das eigentliche comunio-speil geht, dann ist blubb doch zu weitgreifend.
Die ganzen Wettbewerbe, die interne Kommunikation usw. stehen bei uns auch hoch im Kurs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


B.18 hat folgendes geschrieben:
GEHT NIEMALS IN DIESE COMMUNITY, ICH BIN GERADE GRUNDLOS UND OHNE VORWARNUNG GELÖSCHT WORDEN

echt traurig, wie man hier die konkurrenz ausschaltet...


Kann ich nur bestätigen, alles vollasis. Unfairer gehts nicht. Massenhaltung und keine Kontrolle. Nur kacklows.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fl3ischer,
oder sollte ich Ponzo sagen?
Ich weiß nicht was du nimmst aber du solltest damit aufhören.
Bei uns hat zwar jeder eine zweite Chance verdient, aber bei dir machen wir da gerne eine Ausnahme.
Wir werden ab sofort das Forum von Comunio täglich überwachen und überall wo du dich anmeldest werden wir die Coms warnen.
Du hast es offensichtlich nicht anders gewollt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2011 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wer noch mitspielen möchte sollte es jetzt tun.
Wir nehmen noch bis 10 Spieler in unserem Ligensystem auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir nehmen noch Neue auf.
In der nächsten Saison spielt Ihr dann auch im Pokal mit.
Im Pokal spielen alle 7 Ligen mit und zusätzlich natürlich die 2.Bundesliga.
Also jetzt solltet Ihr euch anmelden um in der neuen Saison dabei zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch negative Erfahrungen mit dieser Blubb Com gemacht. Die Com Leieter spielen sich ohne Ende auf, im Forum wird ohne Ende und ohne Ergebnis diskutiert, die Regeln werden so ins Extreme ausgelegt, bis der Spielspaß nahezu bei null ist. Daher ist bei Blubb auch eine sehr hohe Fluktuation an Spielern zu verzeichnen. Im Forum wird laufend nach "Füllmaterial" gesucht. Blubb ist ein guter Ansatz, scheitert aber am maßlosen
Ego der "Führungsetage" (So bezeichnen sich die "Cheffes").
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

so sind die halt die inzucht familie von harry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

1. pack dir an deine eigene nase.
2. die drogen die du nimmst, müssen ja voll heftig sein, probier es mal mit weniger, wer sowas von sich gibt, ist doch wohl ein "geistiger tiefflieger"
3. Ich kann dir nur eins sagen, solange ich in blubb bin werde ich alles daran setzen, das du nie wieder solange du solche kommentare von dir gibst in blubb eine chance hast aufgenommen zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich will euch gar nicht ihr seit ne rattige bande voller nichtsnutze. Du und dein Vater. Ein Holz. Sieht man direkt. Und eure ganze Sippe in der Blub Nur BANAUSEN die sich gegenseitig an der poperze popeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

habe mal 4 Fragen an Euch, welche ich nciht eindeutig aus Euren Regeln entnehmen konnte:

1. Wie sieht der Saisonübergang genau aus?

2. Wie funktioniert das genau mit Auf- und Abstieg?

3. Wie werden die Ligen bei Euch bei Ausstieg eines Mitspielers aufgefüllt?

4. Muss bei dieser Regel zwingend verkauft werden, wenn ich einen Spieler auf den TM stelle? Oder darf ich auch für nen geringeren Preis an den Computer verkaufen?

Zitat:
Das höchste Angebot ist immer anzunehmen,( Ausnahme Leihgeschäfte ) sollte dies nicht der Fall sein, wird der Transfer annuliert und der Verkäufer mit 500.000 € bestraft. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


M3ssi1337 hat folgendes geschrieben:
ich will euch gar nicht ihr seit ne rattige bande voller nichtsnutze. Du und dein Vater. Ein Holz. Sieht man direkt. Und eure ganze Sippe in der Blub Nur BANAUSEN die sich gegenseitig an der poperze popeln



aha ...

ganz zu Ihren Wünschen. 4 Wochen Sendepause, wie bestellt der Herr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:
Moin Zusammen,

habe mal 4 Fragen an Euch, welche ich nciht eindeutig aus Euren Regeln entnehmen konnte:

1. Wie sieht der Saisonübergang genau aus?

2. Wie funktioniert das genau mit Auf- und Abstieg?

3. Wie werden die Ligen bei Euch bei Ausstieg eines Mitspielers aufgefüllt?

4. Muss bei dieser Regel zwingend verkauft werden, wenn ich einen Spieler auf den TM stelle? Oder darf ich auch für nen geringeren Preis an den Computer verkaufen?

Zitat:
Das höchste Angebot ist immer anzunehmen,( Ausnahme Leihgeschäfte ) sollte dies nicht der Fall sein, wird der Transfer annuliert und der Verkäufer mit 500.000 € bestraft. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss.

Moin Tommymo,
deine Fragen beantwort ich dir gerne.
1.Saisonübergang ist bei uns in allen Ligen Team behalten + 5 Mio. + Budgetausgleich.( diesen erkläre ich dir gerne noch genauer aber nicht hier.)
2.Wir spielen immer mit einer 16er Liga die ersten beiden steigen auf die letzten beiden steigen ab.
3.Ist eigentlich mit Punkt 2. schon beantwortet der Rest ist über den Budgetausgleich sehr gut erklärt.
4.Auch diesen Punkt würde ich gerne genauer mit dir besprechen.
Melde dich doch eionfach mal bei uns im Forum da bekommst du genauer und ausführlicher Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heier84,
nocheinmal vielen Dank das Ihr diesen "Messi" gesperrt habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ersmtal vielen Dank für deine Antwort! Also ich habe vielleicht Interesse bei Euch mitzumachen, weil ich eine Herausforderung suche. Würde mir aber wünschen, dass mir die Fragen hier beantwortet werden könnte. Ist vll. auch für andere Interessenten interessant.


blubb.7 hat folgendes geschrieben:

1.Saisonübergang ist bei uns in allen Ligen Team behalten + 5 Mio. + Budgetausgleich.( diesen erkläre ich dir gerne noch genauer aber nicht hier.)
Wie schaut denn der Budgetausgleich aus?

3.Ist eigentlich mit Punkt 2. schon beantwortet der Rest ist über den Budgetausgleich sehr gut erklärt.
Meine Frage läuft darauf hinaus, was passiert, wenn z.B. aus Blubb3 insgesamt 5 Leute aussteigen...

4.Auch diesen Punkt würde ich gerne genauer mit dir besprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

@tommymo
Wie schaut denn der Budgetausgleich aus?[/color]

§ 5: Saisonübergang:

Absatz 1: Budgetausgleich


Jeder Spieler behält sein Team (Team behalten + 5 Mio), aber es wird ein Budgetausgleich vorgenommen.
Für die Zeit des Budgetausgleichs wird der Transfermarkt geschlossen.
Alle Mitglieder müssen ihre Einlogdaten abgeben, damit das genaue Budget (Marktwert+Geld) jedes Mitglieds ermittelt werden kann. Nach dem Budgetausgleich kann jedes Mitglied sein Passwort ändern.
Der Budgetausgleich findet statt nachdem die entsprechden Mitglieder auf- bzw abgestiegen sind, und alle Ligen vollständig mit den zur Verfügung stehenden Managern besetzt sind.
Wer seine Einlogdaten nicht fristgerecht seinem Com-Leiter mitteilt, wird gelöscht. Aufsteiger, Absteiger oder Aufrücker, die ihre Fußballspieler nicht fristgerecht für 0 € auf den Transfermarkt setzen, werden gelöscht.
Die Budgets nach dem Budgetsausgleich setzen sich aus sportlichem und wirtschaftlichem Bestandteil zusammen. Der sportliche Bestandteil ist absteigend nach Tabellenplatz gestaffelt. Für den wirtschaftlichen Bestandteil wird für jede Liga ein Durchschnittsbudget ermittelt, welches anteilig den Mitgliedern zugeordnet wird. Dabei erhalten durch den wirtschaftlichen Bestandteil jene Manager mehr Geld, die höhere Budgets erwirtschaftet hatten.
Mittels der Comunio-Funktion "Disziplinarstrafen/Gutschriften" wird jeder Manager auf den Stand des ermittelten Budgets gebracht.
Die Budget-Charts für jede Liga werden veröffentlicht.
Detailliertere Informationen sind folgendem Thread zu entnehmen: aktuelles-f36/der-neue-budgetausgleich-t1224.html#p12443

Absatz 2: Ligabudgets

Die Höhe des Ligabudgets ist abhängig vom Gesamtmarktwertbudget bei Comunio am Tag des Budgetausgleichs (Budget wird zusammen mit den Budgetcharts veröffentlicht).
Hierbei errechnet sich das Ligabudget bei allen Ligen mit Ausnahme von Blubb1 und Blubb2.Bundesliga durch die Formel: Comunio-Gesamtmarktwertbudget * 0,77
Bei Blubb1 und Blubb2.Bundesliga errechnet sich das Ligabudget durch die Formel: Comunio/Comduo-Gesamtmarktwertbudget * 0,8
Bei Blubb1 und Blubb2.Bundesliga ist der Faktor etwas höher, weil es dort keine Aufsteiger gibt.

@Tommymo
Meine Frage läuft darauf hinaus, was passiert, wenn z.B. aus Blubb3 insgesamt 5 Leute aussteigen...[/color]
Dann rücken aus der darunter befindlichen Liga entsprechend mehr auf.

@Tommymo
Auch diesen Punkt würde ich gerne genauer mit dir besprechen.
Generell gilt du musst keinen Spieler verkaufen den du auf den Transfermarkt hast nur wenn du Ihn verkaufst musst du das höchste Angebot annehmen,damit wird vermieden das es zu Vetternwirtschaft kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group